Antworten
Seite 167 von 171 ErsteErste ... 67117157165166167168169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 1707
  1. User Info Menu

AW: Fassungslose Blödeleien

ROSA?? Drüben? ichfallrückwärtsraus, rosa, das sind doch die-die-ach, ich habs vergesen, zu meiner Entlastung

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    mit dir auch! Nur unbotmäßig muss ich erst guglen
    Hach...

Und, wie jetzt, du kannst gugeln? Dann war die harte Schule hier doch für was gut.

3. VIP

User Info Menu

Manchmal aber auch etwas zu hart. Es gab Momente, da fühlte ich mich hier irgendwie ungeliebt und es gab auch kaum genug Smileys, um diesen Gefühlen Ausdruck zu verleihen.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

4. Inaktiver User

Solche Moment hatten wir wohl alle mal. Ungeliebt, missachtet, geschmäht.

Und wo war Jesus da, frage ich mich? Ist das nicht sein Job? Der Sack hätte wenigstens mal ein paar mehr Smileys mehren können.

5. VIP

User Info Menu

Immer nur Brot und Wein... pah!
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

6. Inaktiver User

Kein Wunder, dass man dann irgendwann blau anläuft.

Ich glaube, ich muss mal langsam mein Avatar hier löschen. Das Blau knallt immer so raus, ich erschreck mich selbst jedes Mal.

7. User Info Menu

Nach dem nulleins hat er den Sack zugemacht. ich kann auch fachfremdsprech

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

Ich glaube, ich muss mal langsam mein Avatar hier löschen. Das Blau knallt immer so raus, ich erschreck mich selbst jedes Mal.
    vor allem wenn es zwischen immer mehr inaktiven Usern hervorleuchtet

9. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich bleibe, bis das Licht ausgeht, dann umarme ich mich nochmal ganz, ganz doll und dann komme ich endgültig rüber geflattert.
    Roman Kent

10. User Info Menu

#, wobei ich versuchsweise dort schon mal reinschwirre, wenn ich was brauch. Hier liest das ja keine S** mehr

Antworten
Seite 167 von 171 ErsteErste ... 67117157165166167168169 ... LetzteLetzte