Antworten
Seite 166 von 171 ErsteErste ... 66116156164165166167168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 1707
  1. Inaktiver User

    AW: Fassungslose Blödeleien

    Das gibt'n Hörnchen mit Rübenkraut.

  2. User Info Menu

    AW: Fassungslose Blödeleien

    Zitat Zitat von Mmedusa Beitrag anzeigen
    Brauchst Du Hilfe?
    Mir ist nicht mehr zu helfen.
    nichts ist wie es scheint

  3. Inaktiver User

    AW: Fassungslose Blödeleien

    Käffchen zum Teilchen?

  4. Inaktiver User

    AW: Fassungslose Blödeleien

    Und ein bißchen Glitzerstaub drüber?

  5. Inaktiver User

    AW: Fassungslose Blödeleien

    Ich hab letzte Nacht geträumt, dass ich unterwegs zu einem Patti Smith-Konzert wäre (schön wär's ja). Jesus wollte auch kommen, er ist mir unterwegs begegnet. Samt kleiner Eskorte von Fans. Eigentlich hieß er Knut und sah auch so aus. Ein eher verlotterter Haufen insgesamt.

    Was will mir das jetzt sagen? Muss ich mir Sorgen machen?

  6. User Info Menu

    AW: Fassungslose Blödeleien

    Ja



  7. Inaktiver User

    AW: Fassungslose Blödeleien

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Muss ich mir Sorgen machen?
    Ich hatte wohl Recht. Wenn einem Jesus über den Weg latscht, ist was im Anmarsch.

    Wenn Knut-Jesus etwas gesprächiger gewesen wäre, hätte er mir mit geteilt, dass genau eine Woche später die Schließung dieses Etablissements verkündet würde.

    Auf jeden Fall verabschiede ich mich schnell noch von diesem formschönen Strang, der entstand als ein paar arme Sünder wegen unbotmäßigen Blödelns eines anderen, höchst ernsthaften Stranges verwiesen wurden. Oder wegen was anderem, genau weiß ich es nicht mehr. Selig sind die Vergesslichen, denn sie wissen nicht mehr, wem sie was zu vergeben hätten.

    Leb wohl, lieber Strang. Hat Spaß gemacht mit dir.

  8. User Info Menu

    AW: Fassungslose Blödeleien

    mit dir auch! Nur unbotmäßig muss ich erst guglen

  9. VIP

    User Info Menu

    AW: Fassungslose Blödeleien

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich hatte wohl Recht. Wenn einem Jesus über den Weg latscht, ist was im Anmarsch.
    Der ist doch auch bestimmt schon drüben angemeldet, oder macht der blau... äh... rosa?
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent


    Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

  10. Inaktiver User

    AW: Fassungslose Blödeleien

    Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    Der ist doch auch bestimmt schon drüben angemeldet, oder macht der blau... äh... rosa?
    Ich weiß nicht, er war ja ziemlich maulfaul. Aber er sah nicht so aus als ob er auf einer Dating-Börse der beste Fang zur Familiengründung wäre. Also rosa eher nicht.

    Ob er drüben...vielleicht inkognito als Knut? Keine Ahnung, wir sollten das im Auge behalten.

Antworten
Seite 166 von 171 ErsteErste ... 66116156164165166167168 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •