Antworten
Seite 143 von 158 ErsteErste ... 4393133141142143144145153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 1576
  1. User Info Menu

    AW: Fassungslose Blödeleien

    Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Ende der Woche kehrt der Winter mit Minusgraden zurück!
    Vom Eise befreit seien Strom und Bäche
    durch des Frühlings holden, belebenden Blick,
    im Tale grüne Hoffnungsglück;
    Der alte Winter in seiner Schwäche,
    zieh’ sich in rauhe Berge zurück!
    Von dort her sende er, fliehend, nur
    ohnmächtige Schauer körnigen Eises
    in Streifen über die grünende Flur.
    Um die verdammten Minusgrade
    ist es dann nicht weiter schade,
    denn die Sonne duldet kein Weißes.

    (reichlich frei nach
    Johann Wolfgang Amadeus von Fackju-Göthe)

  2. User Info Menu

    AW: Fassungslose Blödeleien

    Zitat Zitat von die_bunte_Kuh Beitrag anzeigen
    (...)
    ist es dann nicht weiter schade,
    denn die Sonne duldet kein Weißes.

    (reichlich frei nach
    Johann Wolfgang Amadeus von Fackju-Göthe)
    Wie, du wirst den Biergärten abhold? 😭😭
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

    Wer ist eigentlich dieser Leif Heck? Lange verschollener Bruder von Dieter Thomas?


    Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.(Zitatgeschenk vom Wusel)

  3. User Info Menu

    AW: Fassungslose Blödeleien

    Hats keine Blumen im Revier,
    blüht die Blume auf dem Bier,
    von der Sonne nicht verwöhnt,
    aber hopfig schaumgekrönt;
    meine feine, dunkle Weiße
    trinke ich daheim allein,
    denn bei der Kälte ist es Scheiße,
    drauß‘ im Biergarten zu sein...

  4. User Info Menu

    AW: Fassungslose Blödeleien

    Latrinenzelt an einem See in Südamerika: Titicacapipikackatipi.

  5. User Info Menu

    Fassungslose Blödeleien

    ... und wenn Calamity Jane an dem See Urlaub macht, wohnt sie im Titicacacalamitytipi.

  6. User Info Menu

    AW: Fassungslose Blödeleien

    Ich gebe mich heute bewusst dieser Filiale der Fassungslosigkeit anheim, da ich ansonsten andere, nichts ahnende Stränge (nicht, dass die es nicht auch verdient hätten) sprengen würde. Stellvertretend für unser Haus, insbesondere die Höhle der unsäglichen Nachbarn im untersten Geschoss, die seltsame nächtliche Rituale durchführen.

    Ich habe die ganze verdammte Nacht nicht geschlafen!! Ungelogen. Entsprechend ist meine Verfassung.

    Man möge mich also nicht reizen und vom üblichen Schmonzes absehen. Ausdruck des Bedauerns und liebevolle Worte des Trostes werden aber gerne entgegen genommen.

    Bitte. Ich warte.
    People are so crackers.
    John Lennon

  7. User Info Menu

    AW: Fassungslose Blödeleien

    Oh Karamba, du armes Dauerle. Tut mir so leid für dich. Ich weiss das bringt dir deine ungeträumten Träume der Nacht nicht zurück, aber vielleicht gönnst du dir heute ein Mittagsschläfchen oder ein Gläschen Sekt?

  8. User Info Menu

    AW: Fassungslose Blödeleien

    Ach danke, Alien. *schnief* Das tut so gut. Aber Sekt geht nicht, dann falle ich ins Koma und wache erst wieder auf, wenn die Pest vorbei ist. Und wer weiß, wann das sein wird.
    People are so crackers.
    John Lennon

  9. User Info Menu

    AW: Fassungslose Blödeleien

    auf den ersten Blick ein reizvoller Gedanke, ins Koma fallen und erst wieder aufwachen wenn die Pest vorbei ist, aber auf den zweiten Blick...hmmm der Pest frei Bahn zu lassen und dann die Welt gar nicht mehr wieder zu erkennen...nöö auch keine Lösung.
    Und überhaupt die Bri ohne Karamba, das wäre ja wie Lammkeule ohne Knoblauch oder wie ein Kuss ohne Bart.

  10. User Info Menu

    AW: Fassungslose Blödeleien

    Ich erkenne schon Herrn K. nicht wieder, der hat sich den Bart abrasiert wegen der blöden Maske. Schon allein deshalb muss mal bald Feierabend mit der Rumpesterei sein. Das geht so nicht!

    Außerdem denke ich nicht daran mich virtuell oder sonstwie zu entleiben, schon aus reiner Gehässigkeit nicht. Mein Avatar hat nicht umsonst einen Stich ins Königsblaue. Das habe ich schon vor meiner Geburt so geplant. Alles! Was auch immer.
    People are so crackers.
    John Lennon

Antworten
Seite 143 von 158 ErsteErste ... 4393133141142143144145153 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •