+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Gewinn

1. Avatar von Duisburgerin

Gewinn

Ich habe gestern für meinen Enkel einen nagelneuen originalverpackten Kindersitz bei Ebay Kleinanzeigen erstanden weit unter dem Neupreis. Mir war das etwas suspekt, aber es handelte sich um einen Tombolagewinn und die Gewinnerin denkt noch nicht an Familiengründung.
    Was habt ihr schon gewonnen? Etwas ganz Tolles oder etwas was man gar nicht gebrauchen kann?
    Je älter man wird desto merkwürdiger werden die Anderen

2. Avatar von VelvetRose

AW: Gewinn

Großartig gewonnen habe ich eigentlich noch nichts, da wir nicht oft bei Gewinnspielen mitmachen. Eher die typischen Dinge als Kind beim Dosenschießen oder eben bei einer Tombola. War aber noch nie ein großer Gewinn wie ein guter Kindersitz oder etwas in der Art dabei.

3. Registriert seit
    10.09.2018

einen großen Flachbildschirm - muss aber schon 8 Jahre her sein

4. Avatar von Antje3

Schon häufiger was - ich mache aber auch viele Gewinnspiele. Nachdem man natürlich nicht immer den Preis bekommt, der einem aus der Summe der Preise am meisten gefällt (oder zur Teilnahme animiert hat) sind da durchaus Dinge dabei, die ich ebenfalls verkaufe (hüstel - braucht jemand eine Samsung VR Brille originalverpackt und versiegelt?.....)
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

5. Avatar von Opelius

Ich habe vor Jahrzehnten im Alter von 10 Jahren bei einer Gewinnspiel der Polizei einen gummibereiften Tretroller gewonnen, das war der erste in unserer Stadt.
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

6. Avatar von starsandstripes

Einmal habe ich, bzw meine Famile, etwas gewonnen.. beim Kinderfasching bei uns im Ort vor etwa 25 Jahren. Jede Eintrittskarte hatte eine Nummer und eine unserer Nummern hat ein neues pinkes Kinderfahrrad gewonnen.

Da wir nicht wussten, wessen Nummer es ist, hat zuerst mein zwei Jahre älterer Cousin darauf Fahrrad fahren gelernt, dann ich und dann meine kleine Cousine.

7. Avatar von phantomlake

Ich habe bei einem Foto-Wettbewerb eines örtlichen Bestatters den 3. Platz ergattert und einen Gutschein über 50 € gewonnen. Den konnte ich in einem Foto-Geschäft einlösen. Habe mich für zwei Foto-Tassen und ein paar vergrößerte Abzüge entschieden. Das war 2007.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

8. Avatar von starsandstripes

Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Ich habe bei einem Foto-Wettbewerb eines örtlichen Bestatters den 3. Platz ergattert und einen Gutschein über 50 € gewonnen. Den konnte ich in einem Foto-Geschäft einlösen. Habe mich für zwei Foto-Tassen und ein paar vergrößerte Abzüge entschieden. Das war 2007.
    Was für ein Thema hat denn so ein Fotowettbewerb eines Bestatters?

9. Registriert seit
    09.01.2019

Eine Eintrittskarte für das Tennisendspiel Ivan Lendl gegen Boris Becker in der Schleyerhalle in Stuttgart-mein Papa durfte damals hin, ich war so neun.
    Ein Wochenende in einem schicken Hotel, damals war ich 10 oder 11- meine Eltern hat's gefreut😊.

10. Avatar von phantomlake

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Was für ein Thema hat denn so ein Fotowettbewerb eines Bestatters?
    Vergänglichkeit
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte