+ Antworten
Seite 3 von 112 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1115
  1. Avatar von Prada26

AW: Frühaufsteher-Strang

Der frühe Vogel fängt den Wurm

Ich stehe 3x die Woche um 5:30 Uhr auf (aber erst seit Jan.2019) . Gehe dann um 6 Uhr für eine Stunde zum Sport.
    Das ist mir zuerst schon sehr schwer gefallen. Muss aber zugeben, das es mir nach dem Sport total gut geht.

Heute habe ich das erste Mal geschludert. Naja ich war gestern Karneval feiern. Denke die Entschuldigung reicht

2. gesperrt Avatar von Hillie

Zitat Zitat von Prada26 Beitrag anzeigen
    Denke die Entschuldigung reicht
    Aber sicher! Welchen Sport machst du?

3. Avatar von Prada26

Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    Aber sicher! Welchen Sport machst du?
    Ich gehe ins Fitness-Studio. Hauptsächlich auf das Laufband und Crosstrainer.

4. VIP Avatar von Orange

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal bis nach 8 Uhr geschlafen habe. Wahrscheinlich als ich noch zur Schule ging, irgendwann in den Ferien.
    Oh je, mein frühes Aufstehen hängt mit meinem Job zusammen. Sobald ich frei habe oder Wochenende ist, stehe ich nicht vor 10 auf.

5. VIP Avatar von Orange

Zitat Zitat von Prada26 Beitrag anzeigen
    Ich stehe 3x die Woche um 5:30 Uhr auf (aber erst seit Jan.2019) . Gehe dann um 6 Uhr für eine Stunde zum Sport.
    Das ist mir zuerst schon sehr schwer gefallen. Muss aber zugeben, das es mir nach dem Sport total gut geht.
    Wow, Hut ab!! Ich kämpfe morgens um jede Minute, die ich länger liegen bleiben kann. Eigentlich bin ich eine Nachteule, die gerne weit nach Mitternacht erst ins Bett geht. Ich muß mich regelrecht zwingen, früher ins Bett zu gehen, damit ich morgens nicht total gerädert bin

Morgens noch Sport vor dem Büro machen wird es bei mir nie geben

6. Avatar von Preciosa

Guten Abend in die Runde,

hier meine Morgenroutine:

- um kurz vor 5 klingelt der Wecker, kurz auf die Toilette, Hände und Gesicht waschen, Zähneputzen, runter in die Küche, ein großes Glas Wasser austrinken, wieder hoch ins Dachgeschoss - mindestens 20 min Yoga

- danach gehe ich duschen, anziehen, in die Küche Tee kochen, für mich der erste Espresso, Brotzeiten richten fürs Schulkind, für mich Apfel, Wasser und Tee für die Arbeit vorbereiten

- mein Frühstück vorbereiten und essen, zwischenzeitlich trudeln Mann und Kind ein, beide gehen nach mir und frühstücken dann zu zweit

- um ca. 6:45 Uhr sitze ich im Auto, um 7:30 Uhr beginnt die Arbeit, in Weißkleidung und anschließend im Sterilbereich nochmal umgezogen (so viel und so schnell wie ich zieht sich, glaube ich, kaum jemand um )

-logischerweise erlaubt mein Arbeitsumfeld weder Handybenutzung noch E-Mail-Verkehr außerhalb des reinen Arbeitsablaufes.

Ich bin ähnlich wie Kleinfeld ausgesprochene Frühaufsteherin, ich erledige alles am liebsten bis Mittag, nachmittags ist gar nicht meine Zeit, nach 16:00 Uhr geht es dann wieder.
    Wenn man in die falsche Richtung läuft - hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen. (Birgit Breuel)

Glaube niemals, du würdest das Leben eines anderen Menschen kennen. Du weißt immer nur das, was er dich wissen lässt. (unbekannt)

7. Registriert seit
    08.01.2019

Guten Morgen

Trotz Wochenende bin ich schon wieder so früh auf...tja mehr als 6 Std Schlaf brauch ich anscheinend grade nicht, außerdem bekomm ich wohl langsam Senkwehen, zumindest bin ich von Bauchschmerzen aufgewacht und seit 5 wach

Etz gibts erst mal nenHimbeerblättertee bevor ich kaffee nachlege...und dann mal schauen wann mein Freund aufsteht...

Wünsche einen angenehmen Samstag!

8. gesperrt Avatar von Hillie

Bei uns kam heute gegen 5.30 Uhr der WInterdienst, sowohl der gemeindliche, als auch der, der bei uns räumt. Also war die Nacht zuende! Aber es ist ein schönes Gefühl, nicht raus in die Kälte zu müssen.

9. Avatar von aurora18

Ich bin auch eine leidenschaftliche Frühaufsteherin. Mein biologischer Wecker läutet täglich zwischen 5-6 Uhr früh .. abends gegen 21 Uhr bin ich aber auch schon ziemlich gerädert und nicht mehr "ansprechbar" ..

Wünsche allen ein erholsames We !
    Carpe Diem

10. Inaktiver User

Frühaufsteherin anfangs aus Zwang und inzwischen Gewohnheit.

Montags stehe ich zwischen 04:30 Uhr und 04:45 Uhr auf...

Mittwoch bis Freitag zwischen 05:45 Uhr und 06:15 Uhr, je nach Jahreszeit und Wetterlage...

Dienstags und am Wochenende könnte ich ausschlafen, bin aber bis auf wenige Ausnahmen meist ab 06:00 Uhr wach und wusele dann auch herum...

Nur aktuell habe ich den Schlafvirus, wie jedes Jahr im Januar und Februar!

Ich bin dauermüde und könnte gefühlt tagelang durchschlafen.

Im Frühjahr und natürlich im Sommer hingegen bin ich munter; es gibt kaum einen schöneren Tagesbeginn, als in aller Früh auf dem Balkon einen Cappuccino zu trinken und zu spüren, wie der Tag beginnt.

+ Antworten