+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. cool Wundern über Wundern

Wundert Ihr Euch auch manchmal, worüber sich manche so wundern? Und damit meine ich jetzt nicht mal Tante Brigitte

Aktueller Anlass: Ein Artikel bei Web.de:

Ein Passagier wunderte sich unglaublich über einen Hinweis einer Airline, dass im servierten Wildmenu Fragmente von Kugeln enthalten sein könnten.

Ich jetzt nicht so, in Wild dass geschossen wird, kann sich natürlich auch mal ein Teil eines Teiles, dass das Tier ums Leben gebracht hat finden, selbst schon erlebt. Und natürlich will die Airline sich rechtlich absichern.

Ok, ich wundere mich also jetzt über den Artikel, wobei ich mich vielleicht eher wundern sollte, dass mich nach mehr als 10 Jahren Bri überhaupt noch irgendwas wundert

Oder darüber, was mich bewegt, darüber einen Strang in der Bri zu eröffnen

Oder darüber, dass sowas eine Meldung in einem Online-Portal wert ist. Ok, da sind wir mittlerweile einiges gewöhnt

Egal, ich habs getan

Wundert Ihr Euch auch manchmal?
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

In a world full of Kardashians be a Morticia

(T-shirt-Spruch)

2. Avatar von bunte-Kuh

AW: Wundern über Wundern

Oooh ja - dafür haben wir hier im Bravillon sogar einen eigenen Strang.

Wundert mich gerade, daß du den nicht kennst.

3. Avatar von Tomsten

Das wunderte mich auch als erstes,dachte dann aber (als inzwischen seltener Gast im Pawilljong) der alte Fred wäre voll ...

+++
    ROAD SMELL AFTER THE RAIN +++

#wirsindmehr

4. Avatar von ereS

zu dem artikel bei web schrieb einer einen kommentar
    es waere einfacher das fleisch vor der zubereitung mal durch ein roentgengeraet zu schieben, dann wuerde man ganz sicher gehen, das kein schrot mehr enthalten sein kann
    ganz unrecht hat der schreiber nicht

und die airline will sich halt gegen schadenersatz nach us-recht absichern, insofern kann man die auch verstehen
    denn das kann teuer werden

manchmal wuensche ich mir das us-recht und die betraege im schadenersatz auch ein wenig in d

gerade die betraege die man als unfallverletzter in d bekommt, sind geradezu laecherlich, im vergleich zu dem was man als unschuldig unfallverletzter durchmacht und was man erleidet, stehen in keinem verhaeltnis und sind nicht einmal ein "taschengeld"

5. AW: Wundern über Wundern

Zitat Zitat von bunte-Kuh Beitrag anzeigen
    Oooh ja - dafür haben wir hier im Bravillon sogar einen eigenen Strang.

Wundert mich gerade, daß du den nicht kennst.

Wie schön, Du wunderst Dich auch
    (frei nach Mark Twain)

(T-shirt-Spruch)

6. AW: Wundern über Wundern

Im Übrigen geht es hier darum, sich zu wundern, worüber andere Leute sich wundern, also nicht gaaaanz das selbe

Und Tante Brigitte kann doch jeden Klick brauchen

Dabei fällt mir grad auf, dass sich niemand darüber wundert, dass schon lange keine Stränge mehr über irgendwelche überteuerten Joghurts oder die ultimativsten Abnehmemethoden inclusive Anfragen für Versuchskaninchen aufgetaucht sind
    (frei nach Mark Twain)

(T-shirt-Spruch)

7. Avatar von Tomsten

Mich wundert einmal, dass sich noch niemand (wieder) drüber wunderte, dass es Leutz gibt, die Apfel-Bratapfel-Lebkuchen-Marzipan-Kardamom-Zimt-Joghurts essen ... und heut im Rewe hab ich mich nochmal gewundert, dass ich keinen einzigen die doch so lustig-putzigen Joghurts gesehen habe (ich selber habe Vanille-, Erdbeer-,und Pfirsich-Mango-Joghurts gekauft)

+++
    ROAD SMELL AFTER THE RAIN +++

#wirsindmehr

8. Avatar von BlueVelvet06

Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    zu dem artikel bei web schrieb einer einen kommentar
    es waere einfacher das fleisch vor der zubereitung mal durch ein roentgengeraet zu schieben, dann wuerde man ganz sicher gehen, das kein schrot mehr enthalten sein kann
    ganz unrecht hat der schreiber nicht
    Ernsthaft? Nee danke. Ich sehe dann schon wieder die Beiträge im Fassungslosen, dass man mit Röntgenstrahlen verseuchtes Fleisch essen soll und darüber, dass man während des Flugs kein Fleisch bekam, weil das Röntgengerät beim Caterer kaputt war... tausend Möglichkeiten eröffnen sich. Man kann auch alles endlos kompliziert machen.

Das Leben ist ein einziges Risiko und wenn ich auch verstehe, dass man die gröbsten Risiken etwas minimieren will, ganz ohne wird es nicht gehen. Da kann ich mich auch nur wundern über die, die das womöglich anders sehen.

manchmal wuensche ich mir das us-recht und die betraege im schadenersatz auch ein wenig in d
    Überhaupt nicht vergleichbar, die Situationen, in den USA sind sehr viele überhaupt nicht krankenversichert und bekommen ohne Klage nicht mal die Arztkosten ersetzt, die hohen Beträge resultieren nicht aus den Beträgen für die Schmerzen, sondern für die angefallenen und eventuell zukünftigen Arztkosten. Aber gut, ist eh OT.
    Die zwei häufigsten Motive für Mord sind Liebe und Geld.
    Ich werde definitiv eines natürlichen Todes sterben.

9. Moderation Avatar von Utetiki

Upps, 13:29 und gerade habe ich einen Saison-Joghurt Bratapfel von der Firma mit den vier Buchstaben verspeist. Dabei esse ich sonst niiiieeee aromatisierte Joghurts. Aber bei mir wunder ich mich nicht mehr. Lohnt nicht.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

10. Avatar von bunte-Kuh

Zitat Zitat von Morticia55 Beitrag anzeigen
    Wie schön, Du wunderst Dich auch
    Wunnn- der gibt es immer wie- hie- dääär... (träller, plärr)

Arks, blöde Idee - jetzt hab ich mir einen Ohrwurm eingefangen. Ich Depp.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte