+ Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: Banner-Gaudi

1. Inaktiver User

Grinsen Banner-Gaudi

Seitdem ich den AdBlocker deaktiviert habe (aus Gründen), amüsiere ich mich immer wieder über die Werbung am rechten und oberen Bildrand.

Doch, ehrlich: manchmal sind die Banner nämlich so bescheuert, daß sie schon wieder lustig sind!

Mein Liebling ist gerade "Die perfekten Hochzeits-Outfits" von irgendeinem Klamottenversand. Zwei wechselnde Bilder zeigen ein ausgesprochen grantig wirkendes Model einem blau-melierten Kostüm, das ich wegen seiner miesen Laune nicht unbedingt als Gast auf meiner Hochzeit haben möchte.

Beim zweiten Bild sitzt das Model auf einer Kiste und blickt mißmutig drein. Und immer, wenn ich dieses Bild sehe, frage ich mich, ob die junge Frau in Wahrheit auf dem Lokus sitzt und eventuell von Verdauungsbeschwerden geplagt wird (was den grantigen Blick erklären würde).

Mal sehen, welche Perlen mir die Anzeigen-Abteilung noch präsentiert...

2. Inaktiver User

AW: Banner-Gaudi

Ebenfalls interessant finde ich übrigens, was passiert, wenn man mal so ein Banner anklickt: bei einem anderen Klamottenversand habe ich mir neulich zwei, drei Gewänder angeschaut und seitdem beglückt mich genau dieser Versand immer wieder mit Bannern - und zeigt mir genau die zwei, drei Gewänder.

Eigentlich hätte ich die lockeren Flatterfummel für den Sommer gern bestellt, aber so...

3. Inaktiver User

Banner-Gaudi

"Tschüss Cellulite!" - 93 % zufriedene Patientinnen noch drei Jahre danach*...
    Mhm. Das ist also jetzt eine Krankheit?

Und das, worauf sich das *Sternchen bezieht, kann man ohne Lupe gar nicht enztiffern - es ist wohl die Quelle der zufriedenen 93 %, aber anscheinend will man nicht so ganz genau (und stolz) verkünden, woher dieser Wert kommt.

"Kaminer MS, et al. Dermatol Surg 2017;0-1-9" Aha.

Na, da kauf ich doch gleich ein paar Tiegel Schmiere, denn et al können sich nicht irren! (kicher)
    Geändert von Inaktiver User (30.04.2018 um 10:54 Uhr) Grund: Hab genauer hingeschaut

4. Inaktiver User

Der "Heimat-Experte", der mir neben dem tollwütigen Fuchs aus Schwäbisch Hall einen Bausparvertrag (oder eine ähnlich lukrative Kapitalanlage) anbietet, ist ein unrasierter Hipster, der vermutlich noch daheim bei Mutti wohnt und keine Ahnung davon hat, was es bedeutet, ein Haus zu bauen oder eine Wohnung zu kaufen.

Bin ich froh, daß mein Bausparvertrag mittlerweile da steckt, wo er hingehört: unter (meinem) Dach und Fach.

5. Inaktiver User

Beim Reinkommen erschreckt mich Katja Riemann - in schwarzweiß und mit weit aufgerissenem Mund. Ich bin kein Zahnarzt, aber ihre Kauleisten sehen in Ordnung aus. Erst später merke ich, daß sie sich offensichtlich nur über ein besonders vitalisierendes Deo freut.

Muß man auch erstmal drauf kommen, daß diese begnadete Schauspielerin "Freude" so ausdrückt, als wäre sie ein besoffener Haifisch kurz vorm Zuschnappen...

6. Inaktiver User

Memo an das Mannequin-Wannabe von DEICHMANN: Schuhe gehören an die Füße, nicht ins Gesicht oder auf den Kopf!

Und EDEKA (wir erinnern uns: vom „Fruchthandel Magazin“, dem unentbehrlichen Fachmagazin für die kluge Hausfrau, jüngst zur „Nummer eins“ der tollsten Fruchthändler erkoren) bietet mir aus lauter Freude über diese Auszeichnung frische Himbeeren an.

125 Gramm für einsneunundvierzig, Herkunft siehe Etikett.

Zuuu schade, daß dieses unglaubliche Angebot, das ich heute auf dem Bildschirm habe, laut Kleingedrucktem nur bis Samstag, den 14.04.18 gilt... äh... gegolten hat.

7. Inaktiver User

... es sieht so aus, als gäbe es für die Besucher des "Nachtprogramms" der BriCom andere Werbebanner am Bildrand als für die, die im Lauf des Tages hier (ohne AdBlocker) aufschlagen.

Auch wurscht: ich weiß ja, was ich gesehen habe!

8. Inaktiver User

Die weltberühmten my VIP surgery centers preisen an wie folgt:

Gastric Sleeve.
    Gastric Bypass.
    Gastric Band.
    Las Vegas Center.
    Your Weight Loss Solutions.
    Free Weight Loss Evaluation.
    Book now!

Mhm. Da warte ich doch lieber bis übermorgen, wenn die Brigitte "Beauty-Diät" rauskommt. Da hab ich es nicht ganz so weit, denn ich muß nur zum Kiosk und nicht bis nach Las Vegas...

9. Inaktiver User

Heute überlappen sich die Werbebanner am rechten Bildrand, weil mich Brigitte in Verbindung mit Fleurop lang und breit daran erinnert, daß am 13. Mai Muttertag ist - und darunter, halb verdeckt, versuchen die Stadtwerke München, mich als Kundin zu gewinnen.

Direkt rührend, wie sich alle so um mich bemühen, daß sie sich quasi gegenseitig schon auf die Füße treten!

10. Inaktiver User

Ich lass mich ja durchaus mal überzeugen und habe mir darum vorhin die Fummel bestellt, die mir seit Tagen am Bildschirmrand angepriesen werden, weil ich (aus Versehen) die entsprechende Seite mal angeklickt hatte.

Was ich mit den Blumentöpfen mache, die mir ebenfalls neuerdings aus dem gleichen Grund überall entgegenpurzeln, weiß ich noch nicht. Günstig sind sie schon...

Aber was ich definitiv nicht, nie und NIEMALS kaufen werde, sind die neuen Slimfast-Produkte unter dem gepunkteten Bikinipopo. Genau so wenig wie die Schüssler-Irgendwas-Salze für jemanden, der ein schwaches Bindegewebe, Cellulitis und sonstiges Geschwabbel am Körper trägt... also tragen würde, wenn man ein echtes Model für diese Werbung verwenden würde, bei der Haut und Bindegewebe nicht so locker-flockig zurückschnellen, wenn sie daran zupft.

Da ist mir die Werbung für das Mini-Trampolin mit Griff wesentlich lieber, denn da steht eine richtige Frau drauf. Und genau darum wird mir wohl demnächst so ein Teil gekauft/geschenkt werden.

Ich mag echte Produkte für echte Menschen.

Keine Größe-38-Models, die mir "Mode für große Größen" verkaufen wollen...

+ Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte