+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: Banner-Gaudi

1. Avatar von bunte-Kuh

AW: Banner-Gaudi

Da muß genau hinschauen, um zu erkennen, wer die lieben Kleinen da betreut.

Und nein, es ist kein überdimensionaler Penis.

… echt jetzt, damit machen die Werbung!
    Avaktuell: Geburtstag +Léon Foucault

2. Avatar von bunte-Kuh

"mehr flexibel", schön und gut - auch wenn es mir dabei die Haare auf den Zähnen aufstellt.

Aber muß man dabei dann auch noch so doof kucken?!

Da lobe ich mir ja direkt die böse dreinschauenden, jungen Frauen, die mir Klamotten oder Taschen. verkaufen wollen.
    Avaktuell: Geburtstag +Léon Foucault

3. Avatar von bunte-Kuh

An manchen Tagen bin ich echt froh und dankbar,
    daß wenigstens mein linker Bildrand noch frei ist... NOCH.

4. Avatar von bunte-Kuh

Aus Artikelempfehlungen entsteht ebenfalls oft unfreiwillige Komik.

Gegen die Kummerfalte hilft Erdbeer-Tiramisu... und die Waage dann so "HELP!"

Herzallerliebst.
    Geändert von bunte-Kuh (20.05.2019 um 13:12 Uhr) Grund: ... das geht glatt noch besser - mit der 24-Stunden-Diät dazu

5. Avatar von bunte-Kuh

Aktuell wird mir am rechten Bildschirmrand eine farbenfrohe Kollektion von Lauf- und Sportschuhen angeboten - und am oberen Bildschirmrand habe ich Reklame für einen zuverlässigen Treppenlift.

Die verarschen mich doch!

Zum Glück wechselt das bei jedem Umblättern - momentan sehe ich rechts Werbung von einem Kunst(Kopie)versand, weil ich neulich mal nach einem Gemälde von Tizian gesucht habe.

Nachtrag: und weil ich vorhin im Promi-Forum erwähnt habe, wie die Klobürstengarnitur von Frau Becker heißt, bekomme ich genau dieses formschöne Designerstück jetzt auch noch angeboten.

6. Avatar von Ullalla

Zitat Zitat von bunte-Kuh Beitrag anzeigen
    ...
    und weil ich vorhin im Promi-Forum erwähnt habe, wie die Klobürstengarnitur von Frau Becker heißt, bekomme ich genau dieses formschöne Designerstück jetzt auch noch angeboten.
    Dann muss ich schnell mal dahin flitzen, um diese Bildungslücke zu schließen.
    Aber immerhin weiß ich, dass das Klopapier-Sortiment von 'Penny' vergnüglicherweise "HappyEnd" heißt!

Ansonsten muß ich wg AdBlocker auf die vergnügliche Bannerweerbung verzichten. Kann also hemmungslos gugeln, ohne peinliche oder verräterische Bilderbänder aufploppen zu lassen!
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

7. Avatar von bunte-Kuh

Ich lass das absichtlich an - das ist oft unfreiwillig komisch.

Nur manchmal wird es etwas zu viel und das ist dann wieder ein willkommener Grund, um darüber zu meckern.

8. Avatar von Antje3

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Dann muss ich schnell mal dahin flitzen, um diese Bildungslücke zu schließen.
    Aber immerhin weiß ich, dass das Klopapier-Sortiment von 'Penny' vergnüglicherweise "HappyEnd" heißt!
    Die Tatsache hat sich tatsächlich weltweit rumgesprochen - so weltweit, daß die sogar mal in der Jay Leno Show gewesen ist (der ist seinerzeit fast zusammengebrochen). Und die Show gibt es schon seit 2014 nicht mehr.
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789