+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Banner-Gaudi

1. Avatar von Antje3

AW: Banner-Gaudi

Ich habs gerade mal ausprobiert - ne - da wird die Bri sowas von langsam - da kannst Du den Buchstaben einzeln beim erscheinen zusehen - und das mit eigentlich schnellem Internet...
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

2. Avatar von Hair

Wirklich schlimm finde ich die flimmernden, sich bewegenden und im Sekundentakt ändernden Werbungen. Davon bekomme ich tatsächlich Migräne. Das grenzt scon an Körperverletzung.
    Mein Adblocker schafft das nicht. Oder ich warte ewig.

3. Avatar von bunte-Kuh

Flimmern und Bewegungen hats eher weniger; bei meiner aktuellen Ansicht habe ich nur rechts und oben am Bildrand Werbebanner. Damit kann ich leben.

Manchmal wird die ganze Seite umrahmt (z.B. "mein Schiff") und dabei wird mein alter, dampfbetriebener Handkurbelrechner tatsächlich noch langsamer. Aber ich hab mich dran gewöhnt und zeichne in der Zwischenzeit ein bißchen.

Neuerdings schieben sich auch mal Banner von unten ins Bild, die klappe ich zu, ohne weiter darauf zu achten. Das hat sich bei mir automatisiert und nur, wenn was wirklich extrem Beklopptes erscheint, werde ich noch aufmerksam.

Dann aber in der Regel nicht in meiner Eigenschaft als möglicherweise am Produkt interessierte Kundin, sondern aus Gaudi.

4. Avatar von bunte-Kuh

... wobei ich bei der komplett auf chinesisch (!) gehaltenen Anzeige eines französischen Unternehmens leider weder so, noch so reagieren kann. Mein Mandarin ist ein bißchen eingerostet und ich werde den Teufel tun, das anzuklicken.

Aber Sherlock Kuh hat kombiniert, denn eben kam eine weitere, chinesische Werbung am rechten Bildrand. Aus der darauf abgebildeten Dose mit dem Häschen drauf schlussfolgere ich messerscharf, daß es sich um Babynahrung handelt, die vom Hersteller in Frankreich per Luftpostpaket nach China verschickt wird.

Klick ich trotzdem nicht an.
    Geändert von bunte-Kuh (23.08.2018 um 12:53 Uhr)

5. Avatar von bunte-Kuh

Gerade habe ich rechts wieder das Banner mit einer gelangweilt dreinblickenden, androgyn wirkenden Person in schwarzer Hose und schwarzem Shirt vor Augen.

Obendrüber steht lediglich "Funktion, Schnitt" und untendrunter steht SHOP NOW.

Wie der Laden heißt, bei dem ich Funkion und Schnitt kaufen soll, steht dummerweise nicht dabei.

Das erspart mir allerdings nicht das zweite, schlecht sitzende und eher fade Ensemble des gleichen, unbekannten Klamottenhändlers, das von einem sehr dünnen, sehr mißmutig wirkenden Fräulein präsentiert wird.

Kuckt denn da wirklich niemand mehr drüber, ob die Werbeplakate in der BriCom wenigstens von allen Usern und auf allen Systemen (!) vollständig zu sehen sind?

6. Avatar von bunte-Kuh

Wann genau kam eigentlich der Trend auf, daß Models wie das Mademoisellchen, das mir eben am rechten Bildschirmrand etwas tantige, hochpreisige Seidenblusen anbieten wollte, immer so böse dreinschauen müssen?

Sind die grantig, weil man sie in trutschige Gewänder gesteckt hat, die sie privat nie tragen würden?

Kann man der potentiellen Kundschaft nicht wenigstens mal ein freundliches Lächeln gönnen, anstatt diese ewig gleichen angepissten, hochmütigen Larven?

Da vergeht einem ja beim ersten Kaffee schon die gute Laune.

(Gerade habe ich rechts neben dem Textfeld eine junge Dame von Floryday in einem sommerlichen Flatterfummel stehen - und die lächelt. Vermutlich, weil sie in einer schönen, sonnigen Gegend herumstehen darf. Das ist mir viel angenehmer als die "bösen" Models.)

7. Avatar von bunte-Kuh

Am rechten Bildrand macht Steve Wozniak (einer der Mitbegründer von Apple) Werbung für eine Digital-Messe in Köln.

Wortwörtlich steht darüber:

BEREIT FÜR DIE
    DIGITAL-
    ISIERUNG?

... und ich überlege jetzt die ganze Zeit, ob das ein Wortspiel sein soll - oder ob der zuständige Werbemensch in Deutsch leider nur eine Vier geschafft hat (was ihn aber nicht davon abgehalten hat, „was mit Medien“ zu machen).

8. Avatar von bunte-Kuh

Uiii, toll: bei Deichmanns gibt es jetzt schwarze Stiefeletten mit mehr oder weniger Glitzer, die sich offensichtlich hervorragend dazu eignen, Glasscheiben damit einzutreten.

Genial, die brauch ich!

Ein weiterer Beitrag aus der Reihe: "Was hat sich der Werber dabei wohl gedacht? - Ach ja: Nix!", denn das Schlagwort STYLE EXPLOSION lässt sich bestimmt anders darstellen als mit jeder Menge Glasscherben, weil jemand mit Schmackes in ein Fenster tritt...

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456