+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 84

Thema: Banner-Gaudi

1. Inaktiver User

Banner-Gaudi

@ daggy: Diese Banner sind oft unfreiwillig komische Realsatire, damit kann ich gut leben.

Was ich allerdings nicht leiden kann (und weshalb ich irgendwann doch wieder den AdBlocker aktivieren werde), sind Werbungen, die so groß und umfangreich sind, daß sie die BriCom ausbremsen.

Manche brauchen ewig für den Aufbau und gerade bei solchen verzichte ich dankend darauf, die beworbenen Artikel auch nur in Erwägung zu ziehen.

Ich lass mir ja gern was aufschwatzen - aber dann bitte auf eine nette, unaufdringliche Art.

Dem blöden Costa-fast-gar-nix-Griechen von Debiltel kaufe ich nichts ab.

2. Inaktiver User

AW: Banner-Gaudi

Gerade bietet mir der rechte Bildrand “Golatschen” an.

Ach so, ich bin ja in Österreich! Zu schade, daß heute Sonntag ist, sonst würd ich sofort zum nächsten BILLA marschieren. Dann warte ich eben bis morgen, wenn ich wieder daheim bin - und hole mir die Mini-Kuchen dann beim REWE.

3. Inaktiver User

Eben hat mir der Bildrand was besonders Tolles angepriesen:

XY - vertreibt die dunklen Wolken

Pflanzlicher Stimmungsaufheller
    Ohne Gewöhnungseffekt
    Schon ab 12 Jahren

… sofort her mit dem Zeug! Geht doch nix über eine ordentliche Dosis Johanniskraut, auch wenn man die Sonne danach meiden sollte wie der Teufel das Weihwasser.

Hauptsache, die Stimmung stimmt!

4. Avatar von bunte-Kuh

Am rechten Bildrand wirbt ein Grinsekasper von der Deutschen Bahn für die S-Bahn-Äpp.

Abgesehen davon, daß die Äpp selbst schon ziemlich doof ist (der Jüngste hat sie auf dem Handy und verpasst damit regelmäßig seine S-Bahn, weil die Angaben nicht stimmen bzw. nicht zeitnah aktualisiert werden), ist der Slogan dazu noch viel doofer.

Da steht geschrieben: FÜR DICH bewegen wir uns.

Mhm, ganz reizend., Und für alle anderen bleibt ihr dann stehen? Und wie kommt ihr dazu, mich zu duzen?

Manchmal frag ich mich, was in den Köpfen der „Werbeleute“ vor sich geht...

5. Inaktiver User

Ich bekomme dauernd Werbung für spanische und ukrainische Kinderwunsch-/Leihmutterkliniken und einen netten Einbrecher mit Migrationshintergrund, der für Fenster wirbt, eingeblendet.
    Widerlich! Gaudi geht anders!

6. Avatar von bunte-Kuh

Hattest du auch schon den freundlich-zuversichtlichen Onkel Doktor, der dir verspricht, deinen unerfüllten Kinderwunsch zu erfüllen? - Schlimmer als Doktor Best und der Persil-Mann zusammen!

7. Inaktiver User

Ich bin immer mit der Mobilversion hier, sodass mir nur Anzeigen und keine Filmchen gezeigt werden.

8. Avatar von bunte-Kuh

Mittlerweile kann ich sagen, daß dir da tatsächlich (manchmal) was entgeht - vieles von der Seitenrandreklame ist nämlich unfreiwillig komisch.

Gerade wieder die S-Bahn, zum Beispiel: ein voller Zug, viele Leute drängen sich hinein und im Vordergrund steht eine freundlich lächelnde Blondine in Uniform und fragt: „Für dich zählt jede Sekunde? - Für uns auch.“

Für dich bewegen wir uns kommt dann als aktueller Slogan noch hinterher.

Als ob die S-Bahnen jemals den Minutentakt einhalten würden, jetzt zählen sie schon Sekunden? Beim Einsteigen in voll besetzte Züge? Gehen die Türen neuerdings sekundenschnell nach der Fallbeil-Methode zu und wer nur nur halb im Zug ist, hat dann Pech gehabt?

Da kann das uniformierte Fräulein noch so nett lächeln...

9. Avatar von bunte-Kuh

Heute bietet mir der rechte Bildrand (unter anderem) ein Wellness-Wohlfühl-Duschsystem an, bei dem drei Bilder abwechseln: eine dunkel gekachelte Dusche mit rechteckigem Brausekopf. Das kapier ich.

Eine Detailaufnahme von einem Schalter (?), der ein Symbol trägt, das mich an einen Defibrillator denken lässt. Das kapier ich zur Not auch - kann ich mir unter der Dusche vielleicht den einen oder anderen belebenden Elektroschock verpassen.

Ein junger Mann mit Mütze und Hoodie. Das kapier ich NICHT: soll ich in Klamotten duschen? Kommt der junge Mann als Bonus mit in die Duschkabine, wenn ich das System kaufe? Hat er Sport gemacht und will jetzt duschen? Und was hat das damit zu tun, daß ich die Supersausebrause kaufen soll?

Hä?!

10. Avatar von bunte-Kuh

... und dann bietet mir eine Firma „Beauty-Geräte“ an: direkt vom deutschen Hersteller.

So ein Teil (sieht aus wie das Ultraschalldings bei meiner Frauenärztin) bestelle ich also, stelle es mir ins Wohnzimmer und kann dann beim Fernsehen nebenbei mit dem IPL/SHR Laser oder dem Diodenlaser Haarentfernung, Tattoo-Entfernung, Kryolipolyse und HiFu-Lifting betreiben.

Das wollte ich immer schon haben. Wenn die Kinder aus dem Haus sind. Dann hab ich was eigenes. Meinen fahrbaren Diodenlaser.

... muß nur erst noch rausfinden, was Kryopopolollipop und HiFi-Lift eigentlich ist.

+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte