+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84

Thema: Banner-Gaudi

1. Inaktiver User

AW: Banner-Gaudi

Heute wird mir am rechten Bildschirmrand (unter anderem, das wechselt ja immer beim Umblättern) eine ganz besonders supertolle Gesichtscreme angepriesen.

Ach, was sag ich - Gesichtscreme... das ist Skin Food, jawohl!

Und die wertvollen Essenzen darin stammen aus Afrika: da ist nämlich Biobaobab drin.

Bio-Bao-Bab.

Bio-Baobab.

Also biologische Affenbrotbaumbestandteile, ist das nicht phänomenal?

2. Inaktiver User

................
    Geändert von Inaktiver User (02.06.2018 um 12:29 Uhr)

3. Inaktiver User

Dieses bewussste „mit-ohne-Adblocker“ ist ja ganz schön und oft wirklich witzig (weil unfreiwillig komisch). Aber momtentan dünkt mich, daß ich die Werbebremse doch wieder einsetzen muß.

Wenn ich die Banner oben und am Bildrand sehe, okay.

Doch wenn meine ganze BriCom durch ein extrem großes Schmelzkäsereklamefeld so ausgebremst wird, daß ich meine Postings nur noch in ruckelnden Einzelbuchstaben schreiben kann, hört der Spaß auf.

Davon mal abgesehen: „Käsegenuss“ - im Erotikforum?! Wer steuert eigentlich die Platzierung dieser ganzen Werbung? Läuft das per Zufallsgenerator? Zielgruppenorientiert geht anders!

4. Inaktiver User

Das Banner für den kleinen Aygelb-Flitzer von Toyota tönt: GO FUN YOURSELF!

Und mir fällt dabei immer ein anderes, englisches Wort ein, das auch mit FU beginnt und das man auch yourself machen soll, wenn jemand sauer auf einen ist und einem das IN GROSSBUCHSTABEN an den Kopf knallt.

… aber Hauptsache, cool.

5. Inaktiver User

Riesiger Durchmesser! Reinstes Gold! Die wertvollsten Goldmünzen der Welt!
    Jetzt bestellen für nur 49,99 Euro...

(Aus unserer beliebten Serie: Paradoxe Aussagen)

6. Inaktiver User

Und Onkel Dittmeyer's Orangensaftpresse bietet mir DAS Erfrischungsgetränk für den Sommer an ("so bunt wie die Familie"): Saft und stilles Wasser. Also zusammen, in einer Flasche. Mit Wasser verdünnter Saft.

Ist das nicht saaagenhaft? Sensationell? Pyramidal?

Daß ich da noch nicht selbst drauf gekommen bin! Danke, liebe Werbung! Danke, liebe Produktentwickler! Und natürlich gebe ich euch dafür gern was von meinem Geld ab, wo das doch so eine unglaublich revolutionär gute Idee ist!

7. AW: Banner-Gaudi

Ich wurde soeben mit werbung für eine feinstrumpfhose begrüsst.

honi soit ...
    nichts ist wie es scheint

8. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von daggy5gram Beitrag anzeigen
    Ich wurde soeben mit werbung für eine feinstrumpfhose begrüsst.

honi soit ...
    Für Damen oder für Herren? Somit wissen wir, wo du gelesen hast...

Echt lustiger Fred
    Ich kann Bannertechnisch leider gar nichts beitragen...ich hatte noch nie einen.

9. AW: Banner-Gaudi

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Somit wissen wir, wo du gelesen hast...
    Die Bri kann es eigentlich nicht wissen. Das banner kommt noch vor der anmeldung, und über IP-adresse sollte sie es auch nicht feststellen können.

Ja, und auf dem rechner, wo ich erkennbar wäre, sehe ich auch keine banner.
    Das bedaure ich fast, denn so kann ich hier auch nur sehr selten etwas beitragen.

Mein fazit: das banner erscheint, weil sooo viele den thread angeklickt haben.
    Obwohl doch kaum jemand ins erotik-forum geht.
    Die haben sich bestimmt alle nur verlaufen, oder der browser hat den thread von ganz alleine geöffnet.
    nichts ist wie es scheint

10. Inaktiver User

Ich bekomme keine Strumpfhosen angeboten. Unfair und gemein, so.

Dafür immer wieder Banner von Geschäften, bei denen ich tatsächlich mal was bestellt habe (soll niemand sagen, die Werbung hier wär total für die Katz: ab und zu folge ich einem Link und kurble das Wirtschaftswachstum an). Bißchen doof allerdings, daß mir im Banner die Artikel gezeigt werden, die ich bereits gekauft habe.

Die eine Flatterbluse vom DW-Shop trage ich gerade und finde sie nach wie vor sehr schön. Bräuchte ich jetzt aber nicht mehr auch noch auf dem Bildschirm zu sehen, wenn ich ehrlich bin...

+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte