+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Banner-Gaudi

1. Avatar von bunte_Kuh

AW: Banner-Gaudi

... und weil ich so un-eitel und gutherzig bin, soll ich mich jetzt um alte Menschen in Osteuropa kümmern (oder mir wahlweise die neue XL-Kollektion vom Kaffeeröster bestellen).

Langsam finde ich die Banner-Werbung richtig witzig.

Mal sehen, was passiert, wenn ich mich nach "großen Gurken" umschaue...
    23.05. - Welttag der Schildkröte

2. Avatar von bunte_Kuh

... und kaum hab ich das mit den Gurken (hier! nur hier! und wirklich nur) geschrieben, bekomme ich neue Reklame am Bildrand.

Gibt es einen Zusammenhang zwischen „Kleidern in großen Größen“ und „harte erektion kommt innerhalb von 60 minuten“?

3. Avatar von TrishaTT

Und ich bekomme die Werbung "Herzrhythmusstörungen - heute schon an morgen denken!" Mit einem knutschenden Paar älteren Semesters (ich würde sagen, so um die 85). Naja, bei mir wohl eher über-übermorgen. Ich bin 35.

4. Registriert seit
    26.04.2016

Ihr wisst aber schon, dass nicht jeder die gleiche Werbung angezeigt bekommt, sondern dass die abhängig von euerem Userverhalten im Internet ist?

5. Avatar von TrishaTT

Zitat Zitat von vidrei Beitrag anzeigen
    Ihr wisst aber schon, dass nicht jeder die gleiche Werbung angezeigt bekommt, sondern dass die abhängig von euerem Userverhalten im Internet ist?
    Da meine Chronik zuvor gelöscht wurde, stimmt das nur bedingt. Und mit Herzrhythmusstörungen habe ich nun wirklich nichts am Hut

6. VIP Avatar von mkr

Zitat Zitat von bunte_Kuh Beitrag anzeigen
    ... und kaum hab ich das mit den Gurken (hier! nur hier! und wirklich nur) geschrieben, bekomme ich neue Reklame am Bildrand.
    Es ist völlig unerheblich ob du hier oder auf einer anderen Seite schreibst, du bekommst die Werbung abhängig von deinem Nutzungsverhalten (Google-Suche z.B.)im Internet.
    Grüßlis
    mkr

7. Registriert seit
    26.04.2016

Zitat Zitat von mkr Beitrag anzeigen
    Es ist völlig unerheblich ob du hier oder auf einer anderen Seite schreibst, du bekommst die Werbung abhängig von deinem Nutzungsverhalten (Google-Suche z.B.)im Internet.
    .....dazu gehören auch Shops, die man im Internet besucht oder bei denen man Ware bestellt hat. Bekommt also jemand Werbung für Mode in großen Größen, lässt das Rückschlüsse auf seine Person zu.

Zitat Zitat von bunte_Kuh Beitrag anzeigen
    Ebenfalls interessant finde ich übrigens, was passiert, wenn man mal so ein Banner anklickt: bei einem anderen Klamottenversand habe ich mir neulich zwei, drei Gewänder angeschaut und seitdem beglückt mich genau dieser Versand immer wieder mit Bannern - und zeigt mir genau die zwei, drei Gewänder.
    Genauso funktioniert das. Der Algorithmus speichert, was du anklickst. Und wenn die Daten zusammengeführt werden, zeigt dein Computer die entsprechenden Angebote (egal, wer davor sitzt).

Daneben scheint es allerdings noch allgemeine Werbung zu geben, die alle sehen können.
    Geändert von vidrei (17.05.2018 um 14:45 Uhr)

8. Avatar von bunte_Kuh

Zitat Zitat von vidrei Beitrag anzeigen
    ... uuunglaublich, echt?!

9. Avatar von bunte_Kuh

Nachdem sie ein paar Tage weg vom Bildschirm war, ist jetzt die mit weit offenem Mund "lachende" Katja Riemann zurück. Uaaaah!

Das ist so eine unglaublich schlimme Grimasse, daß ich mich frage, ob der Werbemensch, der genau dieses Bild für die Deo-Reklame ausgewählt hat, die Frau nicht leiden kann.

Da lacht HEIDI, die neue und einzigartige Gießanzeige für meine Pflanzen, wesentlich netter - und das ist nur eine Plastikblume!

10. Avatar von bunte_Kuh

Zur Begrüßung empfängt mich Reklame für glutenfreie Lebensmittel. Neben dem Bild einer jungen Frau steht geschrieben:

Wenn ich nach der Lieblingspasta Völlegefühl empfinde, sagen meine Freunde: „Du und deine Wehwehchen.“

Ja, genau. - In echt sagen sie allerdings: „Völlegefühl? - Wieder zu viel gefressen, was?“

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12