+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

1. Registriert seit
    03.07.2005

Heute liebe ich das Wetter weil ... :-)

ich hab das Unglück, unter den Threads in denen ich schreibe zwei wetterbezogene zu haben: der eine zum Thema "die Sonne hassen", der andere zum Thema "das kalte graue nasse Wetter hassen".

Sprich, je nach Klima und Jahreszeit ist mindestens einer immer super aktuell. Und gelegentlich auch gleich beide zusammen. Ständig wird das Wetter gedisst.

Für mein seelisches Gleichgewicht brauche ich einen Wetter-Liebes-Thread: heute ist nämlich nicht zu kalt, nicht zu warm weil etwas bedeckt, aber es regnet nicht, die Vögel pfeifen, ein lauer Wind weht... wunderbares Wetter! bitte mehr davon!

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

2. Avatar von Mailin

AW: Heute liebe ich das Wetter weil ... :-)

Ich auch!!! Bin mir dir einer Meinung. Wenn es nach mir ginge, könnte es so bleiben.
    In der Mitte der Nacht beginnt ein neuer Tag!!

3. Registriert seit
    27.06.2015

Ich bin mit dem Wetter heute auch zufrieden, obwohl, ein bisschen weniger Wind....

Hier scheint die Sonne, ein paar Wolken sorgen aber dafür, dass es nicht zu knallig ist, Temperatur ca. 17 Grad. Bin heute mit dem Radl zur Arbeit, die nächsten Tage soll es nämlich schon wieder regnen
    ~Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke~

~Die reinste Form von Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert ~

~Wenn du etwas willst, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast~

~Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht ~

~Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem~

4. Avatar von Kleinfeld

Ich liebe das Wetter heute nicht
    Es ist bewölkt und mir viel zu kalt, die Sonne scheint auch nicht.

5. AW: Heute liebe ich das Wetter weil ... :-)

ich finde es schön heute. sonne, wolken, wind, 21° - wunderbar.

6. Avatar von Tomsten

Von den Temperaturen (20 - 21°) her isses genau so, wie es Ende April sein sollte ... heute ist es mir insgesamt zwar etwas zu unbeständig (man weiss nie, ob es nicht doch noch regnet) ... aber ansonsten ... toll

+++
    ROAD SMELL AFTER THE RAIN +++

7. AW: Heute liebe ich das Wetter weil ... :-)

... und nun regnet es, was die pflänzchen besonders freut.

8. Registriert seit
    03.07.2005

ich habe von meiner Wohnung aus den Blick auf die schönste Sonnenuntergänge. super kitschig. super schön. Immer wieder neu eine Freude :-)

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

+ Antworten