+ Antworten
Seite 1 von 34 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 331
  1. Moderation Avatar von Flau
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    5.814

    Doofe Zitate - auf dem Glatteis der Schein-Tiefe

    Ich las gerade ein richtig bloedes Zitat, bzw. ich finde es richtig doof. Und da dachte ich, das koennten wir mal sammeln. Fuer alles was pseudo-tiefsinnig, nicht wahr, aergerlich oder einfach nur ausgelutscht ist... Buehne frei!


    Mein aktuelles Fundstueck:
    Du sagst du liebst den Regen,
    aber benutzt einen Regenschirm.
    Du sagst du liebst die Sonne,
    aber bleibst im Schatten wenn sie scheint.
    Du sagst du liebst den Wind,
    aber schließt das Fenster wenn er weht.
    Deshalb habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.

    Okay, ist ein Bob Marley Song und unterliegt da einer gewissen kuenstlerischen Freiheit.
    Trotzdem Panne.
    Moderatorin im Forum Über Treue und Lügen in der Liebe, Politik und Tagesgeschehen, Was bringt Sie aus der Fassung?, Medizinische Haarprobleme und Zähne


    [Damals] wurde weniger Geschiss gemacht und insgesamt war alles besser. Was an den Müttern lag. Denen von damals. Wenn sie ihren Kindern doch bloß [...] noch beigebracht hätten, wie man Kinder erzieht.
    Userin Minstrel02 im Forum Erziehung


  2. Registriert seit
    27.03.2016
    Beiträge
    2.170

    AW: Doofe Zitate - auf dem Glatteis der Schein-Tiefe

    Es kommt der Tag, an dem ein Löwe dich da abholt, wo die Ratte dich zurückgelassen hat.

  3. Avatar von Gedankentiefe
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    1.864

    AW: Doofe Zitate - auf dem Glatteis der Schein-Tiefe

    Zitat Zitat von spreefee Beitrag anzeigen
    Es kommt der Tag, an dem ein Löwe dich da abholt, wo die Ratte dich zurückgelassen hat.

  4. Avatar von phantomlake
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    6.230

    AW: Doofe Zitate - auf dem Glatteis der Schein-Tiefe

    "Wir freuen uns, dass du geboren bist.
    Wir hätten dich sonst sehr vermisst."


    Was für ein Bullsh*t!
    Wir kann man jemanden vermissen, den es gar nicht gibt.

    Aaaaaber - ich kenne einige Personen (Frauen!), die dieses Lied wunderschön finden.
    Während ich innerlich daneben stehe.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  5. Avatar von phantomlake
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    6.230

    AW: Doofe Zitate - auf dem Glatteis der Schein-Tiefe

    Zitat Zitat von spreefee Beitrag anzeigen
    Es kommt der Tag, an dem ein Löwe dich da abholt, wo die Ratte dich zurückgelassen hat.
    Als ob man nicht selbst laufen könnte.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!


  6. Registriert seit
    05.09.2018
    Beiträge
    3.023

    AW: Doofe Zitate - auf dem Glatteis der Schein-Tiefe

    Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    "
    Aaaaaber - ich kenne einige Personen (Frauen!), die dieses Lied wunderschön finden.
    Während ich innerlich daneben stehe.
    Naja es ist ein Kinderlied.......

    Ich habe auch eines, ein Liedtext:

    Und wenn wir uns sehen spielst du gelegentlich Roulette mit mir
    Ich bin der Einsatz, den du gern riskierst
    Am Ende werd' ich sowieso verlier'n, denn
    Ich spiel' eigentlich nur Schach
    Und du setzt mich Schachmatt



    lief vor einer Weile im Radio....


  7. Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    32.575

    AW: Doofe Zitate - auf dem Glatteis der Schein-Tiefe

    Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    "Wir freuen uns, dass du geboren bist.
    Wir hätten dich sonst sehr vermisst."


    Was für ein Bullsh*t!
    Wir kann man jemanden vermissen, den es gar nicht gibt.
    Schau mal in die Kinderwunschforen hier, klar kann man !

    Sprüche, die anfangen mit "das Leben ist..." neigen zu einer gewissen Albernheit.

    von "das Leben ist kein Wunschkonzert, aber manchmal spielt es dein Lieblingslied" bis zu "das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz und besch*ssen"

    gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao


  8. Registriert seit
    05.09.2018
    Beiträge
    3.023

    AW: Doofe Zitate - auf dem Glatteis der Schein-Tiefe

    Noch eins, lief gerade eben im Radio:

    Dann wird aus jedem Stolperstein ein Diamant
    Denn am Ende der Zeit bleibt auch vom härtesten Fels
    Nur noch Sand, nur noch Sand



    Das "denn" an der Stelle ist vollkommen deplatziert und der Text macht so überhaupt keinen Sinn.


  9. Registriert seit
    20.06.2018
    Beiträge
    10.639

    AW: Doofe Zitate - auf dem Glatteis der Schein-Tiefe

    Irgendwo weiter hinten im Bravillon haben wir einen Strang, in dem wir alte Sprüche aus dem Poesie-Album. Die waren ja alle immer irgendwie leicht dööflich.

    "Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her."

    Ja freilich!
    ... nur echt mit Qualitätspixeln von Avatarama

  10. Avatar von TrishaTT
    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    1.007

    AW: Doofe Zitate - auf dem Glatteis der Schein-Tiefe

    Zitat Zitat von bunte-Kuh Beitrag anzeigen
    Irgendwo weiter hinten im Bravillon haben wir einen Strang, in dem wir alte Sprüche aus dem Poesie-Album. Die waren ja alle immer irgendwie leicht dööflich.

    "Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her."

    Ja freilich!
    Oder das allseits beliebte...

    "Wenn du glaubst, dass X Y, dann glaubst du auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten."

    Wenn wir Narben haben, heißt es, dass die Wunden verheilt sind

    (Thomas D.)

+ Antworten
Seite 1 von 34 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •