+ Antworten
Seite 1 von 613 1231151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 6122
  1. Inaktiver User

Mann&Frau - Der ganz alltägliche Wahnsinn ... für alle Plaudertaschen :smile:

So liebe Leute,

Kaffeepause.

Und weil der "Dates aus dem Netz"-Strang so ausufert und die liebe Moderation nicht so viel zu tun haben soll, mach ich es wahr und eröffne hiermit den ultimativen Strang für alle Plaudertaschen, Quasselstrippen, Hobbyphilosophen und Ulknudeln...

Was immer Ihr so tippseln wollt und was auch nur im Entferntesten mit dem (leidigen?) Thema "Frau&Mann -passt des zamm?" zu tun hat... her damit. Gern auch lustig. Und Kennenlernen tut man sich ja eh jeden Tag aufs Neue, gell?

Viel Spaß...

Ich bin dann in der Mittagspause wieder dabei.
    Geändert von Inaktiver User (05.07.2017 um 14:30 Uhr)

2. Avatar von Bestagewoman

AW: Mann&Frau - Der ganz alltägliche Wahnsinn ... für alle Plaudertaschen :smile:

Bin gerne dabei

Da muss ich doch gleich mal was loswerden. Am Wochenende war ich zu einem Geburtstag eingeladen. Zu späterer Stunde flüsterte mir der Gastgeber (natürlich verheiratet) ins Ohr: Du bist echt ne ganz heiße Braut
    Könnt Ihr Euch meinen Gesichtsausdruck vorstellen?

Was Alhohol so alles ausmacht.....der Blick wird verschleiert......

Hallo?? Ich bin 57
    Im Nachhinein muss ich echt lachen......das ist mir schon lange nicht mehr passiert.
    Geändert von Bestagewoman (05.07.2017 um 10:05 Uhr)

3. Avatar von Kleinfeld

AW: Mann&Frau - Der ganz alltägliche Wahnsinn ... für alle Plaudertaschen :smile:

Zitat Zitat von Bestagewoman Beitrag anzeigen
    Du bist echt ne ganz heiße Braut

Was Alhohol so alles ausmacht.....der Blick wird verschleiert......

Hallo?? Ich bin 57
    Im Nachhinein muss ich echt lachen......das ist mir schon lange nicht mehr passiert.
    Man kann doch auch noch mit 57 heiß sein

Meiner hat ja letztens was gerissen...Zeitung gelesen, irgendwer der Promis hat wohl zum 3. mal geheiratet...
    Er: Das die immer gleich heiraten müssen. Ich heiratet nur einmal und dann meine große Liebe"
    Ich: "und du meinst du findest sie noch?"
    Er: "Wieso? Das bist doch du!
    Ich: Merkst du was?
    Er: Du weißt doch das ich dich irgendwann mal heiraten werde....

Klar, nur im Brautkleid am Rollator war jetzt nicht sooo meine Vorstellung...Männer
    Die Entgleisung hat ihn dann auch ein Essen beim Italiener gekostet...

4. AW: Mann&Frau - Der ganz alltägliche Wahnsinn ... für alle Plaudertaschen :smile:

Da muss ich doch gleich mal was loswerden. Am Wochenende war ich zu einem Geburtstag eingeladen. Zu späterer Stunde flüsterte mir der Gastgeber (natürlich verheiratet) ins Ohr: Du bist echt ne ganz heiße Braut
    Köstlich - alleine die Vorstellung!
    Wenn dann die Zunge locker wird - mei, was hast du erwidert?
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

5. Registriert seit
    31.05.2017

Haha!

Mein über 60 Jahre alter Chef meinte dafür gerade zu uns in der Pause, aus seiner Lebenserfahrung seien Frauen bei der Zusammenarbeit eigentlich immer klüger als Männer. Hihi, nicht böse sein liebe Männer, aber es war gerade lustig.

6. Avatar von Bestagewoman

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Köstlich - alleine die Vorstellung!
    Wenn dann die Zunge locker wird - mei, was hast du erwidert?
    Ich war baff und hab nur geguckt Damit war ich überfordert.......

7. AW: Mann&Frau - Der ganz alltägliche Wahnsinn ... für alle Plaudertaschen :smile:

Ich war baff und hab nur geguckt Damit war ich überfordert.......
    Er hat dir die Sprache geraubt, der Don Juan.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

8. Avatar von Bestagewoman

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Er hat dir die Sprache geraubt, der Don Juan.
    Aber sowas von........mit sowas rechnet man doch nicht mehr

9. Registriert seit
    19.01.2012

Och komm, du bist doch noch ein Küken.

Mein Vater hat mir am Wochenende von einer "ausnehmend attraktiven" Dame vorgeschwärmt - die ist wie er 91.
    Liebhaben von Mensch zu Mensch, das ist vielleicht das Schwerste, was uns aufgegeben ist, das Äußerste, die letzte Probe und Prüfung, die Arbeit, für die alle andere Arbeit nur Vorbereitung ist.
    Rainer Maria Rilke

10. Avatar von Bestagewoman

Zitat Zitat von hilfskonstruktion Beitrag anzeigen
    Och komm, du bist doch noch ein Küken.

Mein Vater hat mir am Wochenende von einer "ausnehmend attraktiven" Dame vorgeschwärmt - die ist wie er 91.
    Wie süß Das gibt ja wieder Hoffnung, das man nie zu alt für sowas ist

+ Antworten
Seite 1 von 613 1231151101501 ... LetzteLetzte