+ Antworten
Seite 726 von 726 ErsteErste ... 226626676716724725726
Ergebnis 7.251 bis 7.252 von 7252
  1. Avatar von Brausepaul

AW: Mann&Frau - Der ganz alltägliche Wahnsinn ... für alle Plaudertaschen :smile:

Zitat Zitat von Michael_Collins Beitrag anzeigen
    Jetzt werde ich es zu meiner Aufgabe machen ihn juristisch fertig zu machen.
    Guter Plan

Schlaflosigkeit ist plöd.
    Das sage ich dir.
    Ich habe das Problem eigentlich schon ein paar Jahre, aber mittlerweile ist es so extrem, dass es meine Arbeit und mein Privatleben z.T. massiv beeinträchtigt.

Ich genieße die Weihnachtszeit mit meinen kitschigen amerikanischen Weihnachtsfilmen.
    Dazu ein wenig Gebäck und ein Heißgetränk, dann passt das

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Hallo Paule

Immer noch nicht besser mit dem Schlafen?

Bei Frauen ist das ja oft eine hormonelles Problem. Ich weiß nicht, vielleicht auch bei Männern?
    Bei Männern zieht sich die hormonelle Veränderung normalerweise über viele Jahre hin. Daher haben sie diesbezüglich selten Probleme. Schlechter Schlaf - und andere, vermutlich psychosomatische Beschwerden die ich habe - deuten aber auch oft auf eine depressive Episode (toller Begriff, oder?) hin.
    Daher kriege ich jetzt kleine gelbe Pillen, die mich wieder in die richtige Spur bringen sollen.
    Bisher leider ziemlich erfolglos.
    Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht.
    Du wirst auf jeden Fall recht behalten.

- Henry Ford -

2. Avatar von Kleinfeld

AW: Mann&Frau - Der ganz alltägliche Wahnsinn ... für alle Plaudertaschen :smile:

Zitat Zitat von Brausepaul Beitrag anzeigen
    chlechter Schlaf - und andere, vermutlich psychosomatische Beschwerden die ich habe - deuten aber auch oft auf eine depressive Episode (toller Begriff, oder?) hin.
    Daher kriege ich jetzt kleine gelbe Pillen, die mich wieder in die richtige Spur bringen sollen.
    Bisher leider ziemlich erfolglos.
    Meine Schwiegertochter leidet auch darunter. Seit 2 Wochen auch mit buntern Pillen.

Ich hatte das ja auch eine Zeit lang mit dem ganz schlechten Schlaf. Bin auch nur noch auf dem Zahnfleisch gegangen und meine Zündschnur war kürzer als kurz.....

Ich drück dir die Daumen das es besser wird.
    Mein liebstes Wintergemüse ist die Marzipankartoffel.

+ Antworten