+ Antworten
Seite 719 von 719 ErsteErste ... 219619669709717718719
Ergebnis 7.181 bis 7.187 von 7187
  1. Avatar von fledervieh
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    2.228

    AW: Mann&Frau - Der ganz alltägliche Wahnsinn ... für alle Plaudertaschen :smile:

    Ihr zwei Lieben

    Ja, es geht mir besser, danke
    Ich koche zwar teilweise immer noch über, habe mir aber jemanden an die Seite geholt, der mir in den nächsten Wochen/Monaten als Mediator Hilfestellung geben wird. Allein der Gedanke daran, nicht alleine dazustehen, gibt unheimlich Kraft.

    Wir finden hier gerade unseren neuen Rhythmus, die Arbeit tut wahnsinnig gut, lastet mich aus und führt dazu, dass ich um einiges ausgeglichener bin.

    Ich bin zuversichtlich, dass sich alles in die richtigen Bahnen lotsen lässt.
    "Kacktusse."
    - "Das heißt 'Kakteen'."
    "Ne, ne. Ich mein schon dich."

  2. Avatar von Brausepaul
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    10.552

    AW: Mann&Frau - Der ganz alltägliche Wahnsinn ... für alle Plaudertaschen :smile:

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Die BriCom hat sich arg verändert. Wo sind rothaarige BremerInnen, wo ist Michael, wo all die anderen lustigen Leutchen? Kleinfeld und Fledervieh sind noch da - Brausepaule hadert mit dem Haarverlust und ich kümmere mich lieber um Ernährung und Politik...

    Times are changin‘
    Stimmt gar nicht, das Haar sitzt

    Moin zusammen

    Ich hadere eher mit anderen DIngen, aber egal ...
    Euch geht es noch (wieder) gut?

    Ja, die Rothaarigen haben offenbar eine on-off Beziehung mit der Bri und Michael ... tja, da mache ich mir ein wenig Sorgen. Ich hoffe es geht ihm gut.
    Ansonsten gibt es nicht viel neues.
    Es wird Herbst, aber das ist ok. Ich bin diese Hitzetage auch leid.
    Und bei euch?
    Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht.
    Du wirst auf jeden Fall recht behalten.

    - Henry Ford -

  3. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    17.264

    AW: Mann&Frau - Der ganz alltägliche Wahnsinn ... für alle Plaudertaschen :smile:

    Zitat Zitat von Brausepaul Beitrag anzeigen
    Stimmt gar nicht, das Haar sitzt
    Hast du ein Glück
    Ich hadere auch mit den anderen Dingen.

    Ja, um Michael sorge ich mich auch. So lange war er noch nie weg.
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

  4. Avatar von fledervieh
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    2.228

    AW: Mann&Frau - Der ganz alltägliche Wahnsinn ... für alle Plaudertaschen :smile:

    Ich wünsche euch einen angenehmen und möglichst stressfreien Start in die Woche

    Ich hoffe, dass Michael bald mal wieder hier auftaucht und ein positives Lebenszeichen von sich gibt...
    "Kacktusse."
    - "Das heißt 'Kakteen'."
    "Ne, ne. Ich mein schon dich."

  5. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    17.264

    AW: Mann&Frau - Der ganz alltägliche Wahnsinn ... für alle Plaudertaschen :smile:

    Guten Morgen

    Dankeschön, das wünsche ich allen auch. So wie es aussieht, ist heute der Wetterumbruch, wir haben ein wunderschönes Morgenrot. Das heißt eigentlich, das es sich komplett ändert.
    Nächste Woche ist ja wieder eine kurze Woche und dann noch eine Woche arbeiten und ich hab endlich Urlaub.
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

  6. Avatar von fledervieh
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    2.228

    AW: Mann&Frau - Der ganz alltägliche Wahnsinn ... für alle Plaudertaschen :smile:

    Den Wetterumbruch haben wir bereits, es hat heute Nacht angefangen zu regnen
    Ich muss aber auch sagen, dass es mir gestern schon fast wieder zu warm war. Beim Spaziergang bin ich fast eingegangen

    Stimmt, nächste Woche haben wir ja einen Tag weniger Arbeit

    Urlaub ist bei mir bisher keiner in Sicht, obwohl ich noch 10 Tage für diedes Jahr übrig habe, die ich nehmen müsste. Da wir personell aber so eng besetzt sind, wird das schwierig
    "Kacktusse."
    - "Das heißt 'Kakteen'."
    "Ne, ne. Ich mein schon dich."

  7. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    17.264

    AW: Mann&Frau - Der ganz alltägliche Wahnsinn ... für alle Plaudertaschen :smile:

    Oh ja, das Wetter war herrlich gestern. Zu warm? Aber nicht doch, mir nicht
    Bin gestern auch mit kürzeren Hosen und kurzärmlig spazieren gewesen, wir haben auf der Wiese gesessen, in der Sonne.
    Herrlich.

    Wir hatten ja dieses Jahr noch keinen Urlaub, außer ich die eine Woche. Aber da habe ich mich leider um die ganzen Formalitäten gekümmert, als meine SM starb.

    Medizinisches Einrichtungen sind wohl grundsätzlich unterbesetzt. Das ist so nervig wie schlimm.
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •