+ Antworten
Seite 717 von 755 ErsteErste ... 217617667707715716717718719727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.161 bis 7.170 von 7547
  1. Avatar von Kleinfeld

AW: Mann&Frau - Der ganz alltägliche Wahnsinn ... für alle Plaudertaschen :smile:

Zitat Zitat von fledervieh Beitrag anzeigen
    Ich sehe mittlerweile vieles gelassener, das tut mir und auch meinem direkten Umfeld sehr gut.
    Ja das mit der Gelassenheit versuche ich auch, mit Teenager im Haus ein schwieriges Unterfangen.
    Da laut ihrer Aussage mein Mann eh der Coolere ist, nehme ich mich da ab und zu raus.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

2. Avatar von Brausepaul

AW: Mann&Frau - Der ganz alltägliche Wahnsinn ... für alle Plaudertaschen :smile:

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen

Was ist passiert? Was hat....ihr wißt schon wer...angestellt?
    ähh .... Schlauch? Ägypten?
    Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht.
    Du wirst auf jeden Fall recht behalten.

- Henry Ford -

3. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von Brausepaul Beitrag anzeigen
    ähh .... Schlauch? Ägypten?
    Keine Ahnung Paul.
    Es wird besser sein, gar nichts mehr zu schreiben. Ich habe eine Abmahnung bekommen und weiß überhaupt nicht warum.
    Kann man so einen Account wie diesen hier hacken? Ich hab nämlich nichts gemacht. Gar nichts.
    Pfannkuchen mit Nutella.

4. Avatar von fledervieh

Guten Morgen,

im Prinzip lässt sich jeder Account hacken.

Mir wurde vor Kurzem mein amazon-Acc gehackt
    Fand ich nicht so toll, aber ich hab direkt beim Kundenservice angerufen und nach 24h war alles wieder gut.
    Hab dann sofort die 2-Schritte-Dingsda aktiviert und das war gut so, es wurde nämlich wenige Tage nochmal versucht.
    "Kacktusse."
    - "Das heißt 'Kakteen'."
    "Ne, ne. Ich mein schon dich."

5. Avatar von VanDyck

Ich habe eine Abmahnung bekommen und weiß überhaupt nicht warum.
    Lies einfach die Begründung für deine erhaltene Ermahnung oder Verwarnung, bzw. was du schon zuvor von der Moderation an Post bekamst - dann weißt du, warum du eine Ermahnung oder Verwarnung erhalten hast. Ob du die Begründung für gerechtfertigt hälst, ist dann ein anderes Thema.
    Ggfs. beschwerst du dich mit Begründung bei einem VIP oder beim Community-Team.
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

6. Avatar von Kleinfeld

Vielen Dank, ja ich habe es gelesen und auch den Grund. Und nein, ich habe noch immer nichts getan.
    Ich habe jetzt das Team angeschrieben.
    Pfannkuchen mit Nutella.

7. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von fledervieh Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

im Prinzip lässt sich jeder Account hacken.
    Guten Morgen

Mir ist das mit meiner E-Mailadresse schon 2 mal passiert. Ich nutze diese ja sehr selten, vielleicht ist es dann leichter so etwas zu hacken. Dafür habe ich viel zu wenig technische Kenntnisse.
    Pfannkuchen mit Nutella.

8. Avatar von Brausepaul

Keine Ahnung Paul.
    Es wird besser sein, gar nichts mehr zu schreiben. Ich habe eine Abmahnung bekommen und weiß überhaupt nicht warum.
    Kann man so einen Account wie diesen hier hacken? Ich hab nämlich nichts gemacht. Gar nichts.
    Aha, ok, tja ....

Ja, man muss heutzutage aufpassen. Wenn ein wichtiger Account, wie Amazon, Paypal o.ä. gehackt wird kann es böse Folgen haben. Auf solchen Seiten habe ich auch immer starke Passwörter.
    Wenn ein Account serverseitig gehackt wird lässt sich das nicht verhindern, aber dann haftet man auch nicht.
    Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht.
    Du wirst auf jeden Fall recht behalten.

- Henry Ford -

9. Avatar von Kleinfeld

Hallo Paul

Äh, und woran merke ich das er evtl. gehackt wurde? Ich mein, ich werd ja da sicher nicht benachrichtigt
    Pfannkuchen mit Nutella.

10. VIP Avatar von xanidae

Keine Ahnung Paul.
    Das ist so nicht richtig.

In den AGB steht genau drin, dass man andere User nicht zum Thema machen soll - genau das hast du getan.

Auch Informationen aus "Privaten Nachrichten" sollten nicht im Forum veröffentlicht werden, genau das tust du gerade.

Wenn du unsicher bist, kannst du ja nochmal einen Blick in die AGB und in die Netiquette werfen, vielleicht erläutern diese Informationen einiges.
    Evangelisch schlecht gelaunt, zieh ich meine Runden
    „Fünf Jahre nicht gesungen“ Thees Uhlmann

+ Antworten