+ Antworten
Seite 6 von 784 ErsteErste ... 456781656106506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 7834
  1. Avatar von Ice-30

AW: Mann&Frau - Der ganz alltägliche Wahnsinn ... für alle Plaudertaschen :smile:

Zitat Zitat von Strolinka Beitrag anzeigen
    Das würde mich ja mal interessieren, wenn Du sagst, das Wimpern Klimpern hat immer funktioniert. Was hast Du denn da so gemacht? Also so Mischung aus kleines hilfloses Reh und Schlafzimmerblick Rumgeklimpere?
    Das mit dem Reh kann ich gut. Braune große Augen lange Wimpern, zartes Wesen...klimpern muss ich da nicht mehr viel.

Der große erwachsene Mann will sich sofort um mich kümmern. Egal wo Oft genug tragen mir diese Männer den Einkaufskorb zur Kasse.

Ich muss das perfekte Weibchenschema sein und besonders ältere Männer fahren da total drauf ab. Zum Glück stehe ich auf Ältere. Paßt scho, gell

2. Avatar von Brausepaul

AW: Mann & Frau - Der ganz alltägliche Wahnsinn ... für alle Plaudertaschen

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Das war bei mir auch immer so. Zeichen geben, das geht grad noch. Aber nicht zu deutlich werden. Bloss nicht zuerst nach nem Treffen fragen, dann haben sie irgendwie schweißnasse Händchen und kriegen das große Flattern - diese Helden
    Ich denke ja nach wie vor das dieses Jägergedöns Blödsinn ist und das die wenigsten Männer diesen legendären Jagdtrieb haben. Ich glaube dir aber unbesehen das Männer manchmal komisch reagieren wenn Frauen offensiv werden.
    Das liegt aber meiner Ansicht nach daran, dass wir es einfach nicht gewohnt sind so offen angegraben zu werden
    Ich glaube die meisten Männer sind eher irritert und überrascht, als genervt. Ich denke die meisten Kerle würden es durchaus positiv sehen, wenn Frauen häufiger mal aktiv werden.
    Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht.
    Du wirst auf jeden Fall recht behalten.

- Henry Ford -

3. Inaktiver User

Ich muss dazu sagen, dass ich tatsächlich schlechte Erfahrungen gemacht habe, wenn ich die Initiative ergriffen habe.
    Die Dynamik war bei mir immer besser, wenn der Mann den ersten Schritt gemacht hat. Eigentlich finde ich das schade, und vielleicht ist das auch nur zufällig so. Ich habe schon auch von Geschichten gehört, wo Frauen den ersten Schritt gemacht haben - meine beste Freundin hat nach der Nummer ihres heutigen Freundes gefragt, zum Beispiel. Allerdings war er auch schon verknallt in sie, das zählt vielleicht nicht.
    Wobei ich es manchmal auch schwierig finde, zu sagen, was ist der erste Schritt.
    Ich glaube mit Blicken zum Beispiel geben Frauen sehr oft Zeichen.
    Männer schauen hinterher, aber Frauen schauen in die Augen.
    Und das tut Wirkung.

Und bei einem Kennenlernen hat der Mann mich zwar nach meiner Nummer gefragt, aber dann einfach nicht angerufen.
    Das habe ich dann übernommen.
    Kam gut an.

4. gesperrt

AW: Mann&Frau - Der ganz alltägliche Wahnsinn ... für alle Plaudertaschen :smile:

Zitat Zitat von Ice-30 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Reh kann ich gut.
    Ich lach mich hier weg!

5. Avatar von Ferdinand_der_Stier

Zitat Zitat von NurZuGast Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, sie behaupten sogar ohne rot zu werden, sie würden eine starke/selbstbewusste Frau suchen. Aber wehe Kläuschen steht dieser dann gegenüber, dann hat er das Höschen voll und rennt zu Mutti, die ihn tröstet, weil die Frauen so gemein sind!
    Was für ein Quark!

Männer sind häufig einfach nur überrascht, weil sie es meist nicht gewöhnt sind. Das ist das ganze Geheimnis.

EDIT:
    Brausepaul war schneller. Ihr habt ja hier ein Tempo drauf!
    Das Leben ist kein Ponyschlecken! (geklaut von fledervieh )

6. gesperrt

Zitat Zitat von Brausepaul Beitrag anzeigen
    Ich denke ja nach wie vor das dieses Jägergedöns Blödsinn ist und das die wenigsten Männer diesen legendären Jagdtrieb haben. Ich glaube dir aber unbesehen das Männer manchmal komisch reagieren wenn Frauen offensiv werden.
    Das liegt aber meiner Ansicht nach daran, dass wir es einfach nicht gewohnt sind so offen angegraben zu werden
    Ich glaube die meisten Männer sind eher irritert und überrascht, als genervt. Ich denke die meisten Kerle würden es durchaus positiv sehen, wenn Frauen häufiger mal aktiv werden.
    Ich würde das ja durchaus gerne glauben! (Bist Du ein Mann?)

Aber aus meiner früheren Erfahrung war es dann so, dass die Männer nicht nur überrascht waren, sondern in der Regel auch nicht wollten, wenn ich in die Offensive ging. Hingegen umgekehrt, wenn sie den ersten Schritt machen konnten, dann wollten sie meistens was ernsthaftes.

Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen und dass meine Erfahrungen nur Zufall sind! Ich fände es nämlich anders herum auch schöner.

7. gesperrt

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wobei ich es manchmal auch schwierig finde, zu sagen, was ist der erste Schritt.
    Ich glaube mit Blicken zum Beispiel geben Frauen sehr oft Zeichen.
    Männer schauen hinterher, aber Frauen schauen in die Augen.
    Und das tut Wirkung.

Und bei einem Kennenlernen hat der Mann mich zwar nach meiner Nummer gefragt, aber dann einfach nicht angerufen.
    Das habe ich dann übernommen.
    Kam gut an.
    Ja aber da hat doch auch er den ersten Schritt gemacht. Da ist es in meiner Erfahrung auch was anderes gewesen.

Meine Erfahrung war IMMER so, dass wenn ich den aller-allerersten Schritt mache, es nicht funktioniert. Und @Ferdinand: Nein, eben nicht nur überrascht, sondern auch nicht funktioniert. Doof das.

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von NurZuGast Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, sie behaupten sogar ohne rot zu werden, sie würden eine starke/selbstbewusste Frau suchen.
    Das behaupten sie alle. Komisch nur, dass die Realität eine andere ist.

9. Avatar von Ferdinand_der_Stier

Und @Ferdinand: Nein, eben nicht nur überrascht, sondern auch nicht funktioniert. Doof das.
    Ich sag's mal so: Wenn sich Männer von einem netten Annäherungsversuch einer Frau abschrecken lassen, dann sind sie ohnehin nicht die Richtigen für diese Frau.
    Das Leben ist kein Ponyschlecken! (geklaut von fledervieh )

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Ice-30 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Reh kann ich gut.
    Ich kann dafür die langbeinige Gazelle

+ Antworten
Seite 6 von 784 ErsteErste ... 456781656106506 ... LetzteLetzte