+ Antworten
Seite 52 von 735 ErsteErste ... 242505152535462102152552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 7344
  1. Avatar von Ferdinand_der_Stier

AW: Mann&Frau - Der ganz alltägliche Wahnsinn ... für alle Plaudertaschen :smile:

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Spannendes Phänomen. Beobachte ich auch immer wieder. Sobald man glücklich vergeben ist, schwärmen sie zu einem wie die Motten zum Licht... Die reine Paradoxie. Aber so ist wohl das Leben...
    Das ist die Ausstrahlung, die Frau hat, wenn sie glücklich ist. Das macht ungemein attraktiv, weil Mann dann größere Chancen sieht, ihr Jubeln hervorzurufen und genießen zu können.
    Dass die Frau verpartnert sein könnte wird erstmal ausgeblendet.
    Das Leben ist kein Ponyschlecken! (geklaut von fledervieh )

2. Inaktiver User

AW: Mann&Frau - Der ganz alltägliche Wahnsinn ... für alle Plaudertaschen :smile:

mit wurde schon gesagt daß ein Mann der "Spielzeug" in der Wohnung hat nicht attraktiv ist und Hobbies die sie nicht teilen konnte waren auch kein Pluspunkt.
    Die Tante muss ja sehr seltsam drauf sein. Ich will doch keinen Mann haben, der strickt, Ballalaika spielt und mit den Dorfratschkattln jeden Nachmittag zum Kaffeekränzchen mitkommt. Nee nee, der soll mal alleine zum Angeln gehen, da staubt der nicht so ein und stört nicht unnötig

3. Avatar von Michael_Collins

Spannendes Phänomen. Beobachte ich auch immer wieder. Sobald man glücklich vergeben ist, schwärmen sie zu einem wie die Motten zum Licht... Die reine Paradoxie. Aber so ist wohl das Leben...
    Funktioniert witzigerweise auch umgekehrt.

Há gente que fica na história
    Da história da gente

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Ferdinand_der_Stier Beitrag anzeigen
    Das ist die Ausstrahlung, die Frau hat, wenn sie glücklich ist. Das macht ungemein attraktiv, weil Mann dann größere Chancen sieht, ihr Jubeln hervorzurufen und genießen zu können.
    Dass die Frau verpartnert sein könnte wird erstmal ausgeblendet.
    Verrückt eigentlich. Weil so eine verbiesterte verzweifelt dreinschauende Singlefrau wäre doch viiiiiiiiiiel glücklicher, wenn sie angesprochen würde - da könnte Mann seine Wirkung viel deutlicher beobachten...

5. Avatar von Ferdinand_der_Stier

Zitat Zitat von Michael_Collins Beitrag anzeigen
    Hm, nun ich kann insgesamt nichts damit anfangen, bin mehr der Donald Duck, Asterix und Lucky Luke Typ.

Carl Barks, Charles M. Schulz und Wilhelm Busch sind meine Helden.

6. Avatar von Bestagewoman

Nee nee, der soll mal alleine zum Angeln gehen, da staubt der nicht so ein und stört nicht unnötig

7. Avatar von Michael_Collins

Zitat Zitat von Ferdinand_der_Stier Beitrag anzeigen

Carl Barks, Charles M. Schulz und Wilhelm Busch sind meine Helden.
    Yep.

Há gente que fica na história
    Da história da gente

8. Inaktiver User

Verrückt eigentlich. Weil so eine verbiesterte verzweifelt dreinschauende Singlefrau wäre doch viiiiiiiiiiel glücklicher, wenn sie angesprochen würde - da könnte Mann seine Wirkung viel deutlicher beobachten...
    Der ist gut.
    Und Realität.
    Aber ich lasse mich davon nicht abschrecken und versuche mir manchmal vorzustellen wie so eine aussieht wenn sie glücklich ist. Also wenn sie nicht gar zu böse verbiestert aussieht.
    Geändert von Inaktiver User (10.07.2017 um 13:26 Uhr)

9. Avatar von Ferdinand_der_Stier

Zitat Zitat von Michael_Collins Beitrag anzeigen
    Yep.
    Ach ja, wie konnte ich ihn nur vergessen:
    Das Frühstücksei

"Ich nur gern ein weiches Ei!" - "Gott, was sind Männer primitiv!!!"

10. Avatar von Brausepaul

Stimmt, aber da könnte dann ja was gehen.
    Der Vorteil der Vergebenen ist ja auch, dass (unbewusste) Beziehungsvermeider eine Ausrede (auch vor sich selbst) haben, warum sie noch immer Single sind.
    Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht.
    Du wirst auf jeden Fall recht behalten.

- Henry Ford -

+ Antworten