+ Antworten
Seite 5 von 719 ErsteErste ... 345671555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 7187
  1. gesperrt

AW: Mann & Frau - Der ganz alltägliche Wahnsinn... für alle Plaudertaschen

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    So liebe Leute,

Kaffeepause.

Und weil der "Dates aus dem Netz"-Strang so ausufert und die liebe Moderation nicht so viel zu tun haben soll, mach ich es wahr und eröffne hiermit den ultimativen Strang für alle Plaudertaschen, Quasselstrippen, Hobbyphilosophen und Ulknudeln...

Was immer Ihr so tippseln wollt und was auch nur im Entferntesten mit dem (leidigen?) Thema "Frau&Mann -passt des zamm?" zu tun hat... her damit. Gern auch lustig. Und Kennenlernen tut man sich ja eh jeden Tag aufs Neue, gell?

Viel Spaß...

Ich bin dann in der Mittagspause wieder dabei.
    He wie schön dass du das gemacht hast
    Und weil du schreibst Mittagspause geht es dir denn jetzt wieder soweit gut dass du arbeiten gehen kannst? alles wieder heile? Ich hoffe doch
    Und ich hoffe dass man auch sowas in einem Plauderstrang fragen darf ohne dass es die Moderatoren beschäftigt :)

2. Inaktiver User

AW: Mann&Frau - Der ganz alltägliche Wahnsinn ... für alle Plaudertaschen :smile:

Zitat Zitat von linchen35 Beitrag anzeigen
    He wie schön dass du das gemacht hast
    Und weil du schreibst Mittagspause geht es dir denn jetzt wieder soweit gut dass du arbeiten gehen kannst? alles wieder heile? Ich hoffe doch
    Und ich hoffe dass man auch sowas in einem Plauderstrang fragen darf ohne dass es die Moderatoren beschäftigt :)
    Ja - danke der Nachfrage.
    Tut nur noch manchmal weh...

3. gesperrt

AW: Mann & Frau - Der ganz alltägliche Wahnsinn ... für alle Plaudertaschen

Das war bei mir auch immer so. Zeichen geben, das geht grad noch. Aber nicht zu deutlich werden. Bloss nicht zuerst nach nem Treffen fragen, dann haben sie irgendwie schweißnasse Händchen und kriegen das große Flattern - diese Helden
    Hmmm... und wieso ist das denn bloss so? Ist das wirklich dieses blöde Jäger-Ding oder was ist das?

Ich fände es ja echt schön, dieses Klischee würde nicht der Wahrheit entsprechen, leider habe ich es immer so erlebt.

Zeichen geben dürfen wir, aber nicht in die Offensive? Und welche Zeichen sind denn dann noch ok, welche schon zuviel Schweiss verursachend? Männer sind mir da in dem Punkt ein Rätsel.

Mein Freund jetzt hat auch den ersten Schritt gemacht.
    Naja, wie gesagt, vielleicht ist es Zufall, auf jeden Fall war es bei mir immer so.

4. Inaktiver User

AW: Mann&Frau - Der ganz alltägliche Wahnsinn ... für alle Plaudertaschen :smile:

Zitat Zitat von Strolinka Beitrag anzeigen
    Und welche Zeichen sind denn dann noch ok, welche schon zuviel Schweiss verursachend? .
    Ich glaub, mit den Wimpern klimpern, mit den Fingern in den Löckchen spielen und bemerken: "Duuuhu? Ich bin sooooooooo durstig." - das geht grad noch.
    Aber nicht mehr: "Hey, schöner Mann, komm, ich lad dich auf ein Bier ein."

5. gesperrt

Ich glaub, mit den Wimpern klimpern, mit den Fingern in den Löckchen spielen und bemerken: "Duuuhu? Ich bin sooooooooo durstig." - das geht grad noch.
    Aber nicht mehr: "Hey, schöner Mann, komm, ich lad dich auf ein Bier ein."
    Ich weiss ja jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Irgendetwas in mir weigert sich jedoch, das so zu akzeptieren.

Nur dummerweise reagieren die meisten Männer wohl tatsächlich in die Richtung. Und das hab ich echt auch bei Männern erlebt, von denen ich das nie gedacht hätte.

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Strolinka Beitrag anzeigen
    Nur dummerweise reagieren die meisten Männer wohl tatsächlich in die Richtung. Und das hab ich echt auch bei Männern erlebt, von denen ich das nie gedacht hätte.
    Jep.

Und ich hab beide Strategien ausprobiert. Wimpern klimpern führt nahezu immer zum Erfolg. Das andere so gut wie nie.

Und was das krasseste ist: Die meisten Männer würden das niiiiiiiiiiiemals zugeben, dass sie genau so ticken

Und manche wundern sich noch dazu, was das wohl mit dem Beschützerinstinkt sein könnte... *kicher*

7. gesperrt

Jep.

Und ich hab beide Strategien ausprobiert. Wimpern klimpern führt nahezu immer zum Erfolg. Das andere so gut wie nie.

Und was das krasseste ist: Die meisten Männer würden das niiiiiiiiiiiemals zugeben, dass sie genau so ticken

Und manche wundern sich noch dazu, was das wohl mit dem Beschützerinstinkt sein könnte... *kicher*
    Ja! Ich hab Männer gesehen, die sagten, sie fänden es toll, wenn Frauen in die Offensive gingen. Und wenn es dann passierte, sind sie mit aufgerissenen Augen in den Wald gerannt, haben sich ein Erdloch bis Australien gebuddelt und warden nie mehr gesehen!

Wimpern klimpern... kannst Du das gut? Ich bin schlecht im Wimpern Klimpern. Glücklicherweise trotzdem in einer Beziehung gelandet.

Das würde mich ja mal interessieren, wenn Du sagst, das Wimpern Klimpern hat immer funktioniert. Was hast Du denn da so gemacht? Also so Mischung aus kleines hilfloses Reh und Schlafzimmerblick Rumgeklimpere?

8. Inaktiver User

AW: Mann&Frau - Der ganz alltägliche Wahnsinn ... für alle Plaudertaschen

Ganze Wälder sind in Löchern nach Australien erdgerutscht, seit uns Alice S. eingeredet hat, wir sollten uns wie Männer benehmen :schenkelklopf:

Ich kann übrigens super super klimperig mit den Wimpern klimpern... ich glaub, allein dafür wurde Mascara erfunden

Dafür hab ich den Schlafzimmerblick nicht so drauf, das geht irgendwie nicht mit Klimperwimpern :gacker:
    Das mach ich dann halt mit der total erotischen Stimme wieder wett...

9. Registriert seit
    03.07.2012

Nicht nur das, sie behaupten sogar ohne rot zu werden, sie würden eine starke/selbstbewusste Frau suchen. Aber wehe Kläuschen steht dieser dann gegenüber, dann hat er das Höschen voll und rennt zu Mutti, die ihn tröstet, weil die Frauen so gemein sind!

10. gesperrt

AW: Mann&Frau - Der ganz alltägliche Wahnsinn ... für alle Plaudertaschen

Ich kann übrigens super super klimperig mit den Wimpern klimpern...

Vielleicht solltest Du mal ein YouTube Video machen für Frauen wie mich, damit wir das auch lernen können!

+ Antworten
Seite 5 von 719 ErsteErste ... 345671555105505 ... LetzteLetzte