+ Antworten
Seite 4 von 712 ErsteErste ... 234561454104504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 7119
  1. gesperrt

AW: Mann&Frau - Der ganz alltägliche Wahnsinn ... für alle Plaudertaschen :smile:

Zitat Zitat von Fels Beitrag anzeigen
    ... ob ich mir vorstellen könnte, mit ihm eine Affäre zu haben. Er finde es gut, wenn er in allen Teilen Deutschlands eine Frau hat, so bei Bedarf.
    Manchmal hätte ich echt Lust, solches Verhalten zu kopieren, nur auf "Frauenklischeeart."

Vielleicht einen Mann fragen, ob er sich vorstellen könne, mit mir ein Kind zu haben und alles dafür zu bezahlen, ich hätte zwar schon vier, aber ich fände es gut, in jeder Ecke von Deutschland einen Versorger zu haben.

2. Inaktiver User

AW: Mann & Frau - Der ganz alltägliche Wahnsinn ... für alle Plaudertaschen

Zitat Zitat von Strolinka Beitrag anzeigen
    Vielleicht einen Mann fragen, ob er sich vorstellen könne, mit mir ein Kind zu haben und alles dafür zu bezahlen, ich hätte zwar schon vier, aber ich fände es gut, in jeder Ecke von Deutschland einen Versorger zu haben.
    Was machst dann, wenn er "ja" sagt???

3. Registriert seit
    03.07.2012

AW: Mann&Frau - Der ganz alltägliche Wahnsinn ... für alle Plaudertaschen :smile:

Zitat Zitat von Bestagewoman Beitrag anzeigen
    flüsterte mir der Gastgeber (natürlich verheiratet) ins Ohr: Du bist echt ne ganz heiße Braut
    Zitat Zitat von sundays Beitrag anzeigen
    So ähnlich sparsam habe ich neulich wohl geschaut, als mir der Gebrauchtwagenhändler Preisnachlass gegen Affäre angeboten hat....
    ....er meinte, ich errege ihn.
    In solchen Situationen lache ich laut los...dann sind die Herren beleidigt.

4. gesperrt

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Was machst dann, wenn er "ja" sagt???
    Hmmm ja... so weit hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht!

Tja um dann das böse Klischee endgültig zu erfüllen, würd ich ihm einfach erzählen, das Kind sei da, obwohl es gar keins gibt und das Geld einsacken, oder??

5. Inaktiver User

Hmmm ja... so weit hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht!

Tja um dann das böse Klischee endgültig zu erfüllen, würd ich ihm einfach erzählen, das Kind sei da, obwohl es gar keins gibt und das Geld einsacken, oder??
    Oh ja... und vorher noch heiraten, um gleich darauf einen Rosenkrieg vom Zaun zu brechen und dann den armen Mann komplett nackig zu machen... (alles leider schon gehört )

6. Registriert seit
    25.07.2007

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Ich fänds ja viel spannender endlich zu verstehen: Wieso müllt mein Mann immer unsren Keller zu?!! Und wenn ich was wegwerfen will, kommt immer, neee, das is doch noch gut oder neee, das kann man noch bei ebay verkaufen.
    Die eignenen Sachen kommen einem wichtiger vor, die des anderen können leichter weg.
    Weil er es kann, Keller und Dachböden sind (meist) aufgeschobene Entrümpelentscheidungen, besonders mit dem Zusatz "irgendwann ... kann man das noch mal gebrauchen". Irgendwann ist nie.

Setz eine konkrete Frist, bis wann dieses ominöse "noch" sein soll, sonst steht das alles jahrelang weiter dort.

7. gesperrt

Zitat Zitat von Fels Beitrag anzeigen
    Männer! :
    Ja es gibt Ansagen und Sätze und Anmachsprüche, die schaffen nur Männer.

Mir hat mal einer gesagt, wenn Mozart mich gesehen hätte, hätte er sofort eine Symphonie geschrieben.

Der Spruch ist sicher bei einigen Damen gut angekommen. Ich frag mich ja manchmal, woher die Jungs das immer haben.

Ich mein, ich hab noch kaum Frauen getroffen, die solche Anmachsprüche bringen!

8. Inaktiver User

Mir hat mal einer gesagt, wenn Mozart mich gesehen hätte, hätte er sofort eine Symphonie geschrieben.
    (...)
    Ich mein, ich hab noch kaum Frauen getroffen, die solche Anmachsprüche bringen!
    Oh der ist wirklich schön Dem Mann hast doch hoffentlich eine Chance gegeben?

Dass Frauen keine Anmachsprüche bringen, liegt wohl daran, dass wir so selten den "offiziellen" ersten Schritt machen...

9. gesperrt

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Oh der ist wirklich schön Dem Mann hast doch hoffentlich eine Chance gegeben?

Dass Frauen keine Anmachsprüche bringen, liegt wohl daran, dass wir so selten den "offiziellen" ersten Schritt machen...
    Nein das wurde nichts mit dem.. da war aber sonst zu wenig passend....

Ja, wieso machen wir eigentlich so selten den offiziellen ersten Schritt?

Vielleicht wäre das ein eigenes Strang-Thema. Ich muss dazu sagen, dass ich tatsächlich schlechte Erfahrungen gemacht habe, wenn ich die Initiative ergriffen habe.
    Die Dynamik war bei mir immer besser, wenn der Mann den ersten Schritt gemacht hat. Eigentlich finde ich das schade, und vielleicht ist das auch nur zufällig so. Ich habe schon auch von Geschichten gehört, wo Frauen den ersten Schritt gemacht haben - meine beste Freundin hat nach der Nummer ihres heutigen Freundes gefragt, zum Beispiel. Allerdings war er auch schon verknallt in sie, das zählt vielleicht nicht.

Aber wenn Frauen den ersten Schritt machen, bringen sie glaub ich selten solche Sprüche wie oben...

10. Inaktiver User

Das war bei mir auch immer so. Zeichen geben, das geht grad noch. Aber nicht zu deutlich werden. Bloss nicht zuerst nach nem Treffen fragen, dann haben sie irgendwie schweißnasse Händchen und kriegen das große Flattern - diese Helden

+ Antworten
Seite 4 von 712 ErsteErste ... 234561454104504 ... LetzteLetzte