+ Antworten
Seite 3 von 719 ErsteErste 123451353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 7187
  1. Avatar von sundays

AW: Mann&Frau - Der ganz alltägliche Wahnsinn ... für alle Plaudertaschen :smile:

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Und? Hast du?
    Nö. Ich bin frisch vergeben und der verheiratet. Prostituieren mag ich mich nicht.
    Aber vor ein paar Jahren hätte ich ihm die Meinung gegeigt und den Raum verlassen.
    So habe ich ganz cool abgelehnt und nun hat er immerzu die Befürchtung, ich könne es jemandem erzählen,
    wir haben gemeinsame Bekannte... .
    Wenn du wenig Zeit hast, nimm dir am Anfang viel davon (R. Cohn )

2. Avatar von Kleinfeld

AW: Mann&Frau - Der ganz alltägliche Wahnsinn ... für alle Plaudertaschen :smile:

Zitat Zitat von sundays Beitrag anzeigen
    und nun hat er immerzu die Befürchtung, ich könne es jemandem erzählen,
    wir haben gemeinsame Bekannte... .
    DAS wäre aber einen satten Rabatt wert...

Der Typ ist mit Verlaub selten dämlich....

3. Avatar von sundays

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    DAS wäre aber einen satten Rabatt wert...

Der Typ ist mit Verlaub selten dämlich....
    Nuja, untervögelt und daher hormonell fehlgeleitet... leicht erregbar noch dazu. Ich kleide mich wirklich nicht aufreizend,
    er meinte, ich errege ihn.
    Wenn du wenig Zeit hast, nimm dir am Anfang viel davon (R. Cohn )

4. Avatar von Ice-30

So ähnlich sparsam habe ich neulich wohl geschaut, als mir der Gebrauchtwagenhändler Preisnachlass gegen Affäre angeboten hat....
    Und wie sah er aus? Hast du das angenommen?

5. Avatar von Kleinfeld

Nuja, untervögelt und daher hormonell fehlgeleitet... leicht erregbar noch dazu.
    Ich weiß was du meinst....arme Ehemänner

6. Registriert seit
    23.11.2012

Männer! Ich war gerade frisch verheiratet, da fragte ein Freund meines Mannes, 15 Jahre älter als ich, erfolgreich, gut aussehend, der am anderen Ende Deutschlands wohnt, ob ich mir vorstellen könnte, mit ihm eine Affäre zu haben. Er finde es gut, wenn er in allen Teilen Deutschlands eine Frau hat, so bei Bedarf.

Da ich ihn schon länger kannte und wusste, wie er tickt, musste ich erstmal lachen und habe dann dankend abgelehnt. Er hat und hatte schon immer eine "Hauptfrau" (allerdings war er nie verheiratet) und dann einige "Nebenfrauen".

Zu seiner Ehrenrettung sei gesagt, dass er immer mit offenen Karten gespielt hat.
    Trotzdem muss ich heute noch grinsen, wenn ich an ihn denke, er dürfte jetzt straight auf die 70 zu gehen. Habe keine Kontakt mehr, aber wäre mal interessant, ob man so etwas auch in dem Alter noch schafft!
    Es gibt keinen Weg zum Frieden, der Frieden ist der Weg (Mahatma Gandhi)

7. Inaktiver User

AW: Mann & Frau - Der ganz alltägliche Wahnsinn ... für alle Plaudertaschen

Ja manchmal fragt frau sich schon...
    Andererseits gibt es ja auch genug Gründe zum Fremdschämen, was die Geschlechtsgenossinnen teilweise so anstellen. Da möchte ich manchmal einfach nur die Männer bemitleiden...
    Grad wieder zu beobachten: Der "arme" Mann mit dem dicken Bankkonto - und die Frauen laufen ihm scharenweise hinterher, mit Dollarzeichen in den Augen. So offensichtlich. Und er? Er meint, er kriegt einfach keine vernünftige Frau, der es tatsächlich um seine Person und nicht um die Scheine und die Plastikkarten geht. Also nimmt er halt die Hübschen mit den Dollarzeichen in den Augen... Manchmal isses schon ganz schön krass.

8. Avatar von ereS

So ähnlich sparsam habe ich neulich wohl geschaut, als mir der Gebrauchtwagenhändler Preisnachlass gegen Affäre angeboten hat....
    den nachlass haette ich schriftlich vertraglich festgehalten
    und ihm einen termin nach der abholung angeboten
    und haette dann mit meinem mann das auto geholt
    so a---- muß man mit den eigenen waffen schlagen

9. Avatar von Blue2012

Ich fänds ja viel spannender endlich zu verstehen: Wieso müllt mein Mann immer unsren Keller zu?!!
    Und wenn ich was wegwerfen will, kommt immer, neee, das is doch noch gut oder neee, das kann man noch bei ebay verkaufen.

10. Inaktiver User

Weil du nicht nur einen Jäger sondern auch gleich noch einen Sammler daheim sitzen hast... Two in one

+ Antworten