Beispiel, gerade gesehen, Mario Barth wirbt für irgendwas. Keine Ahnung wofür, da schaltet mein Hirn automatisch ab.
Ebenso die NeoAngin Werbung, wo eine Mutter ihrer Tochter was von NeoGenial vorfaselt.gerade eben gesehen
Wie kann jemand auf die Idee kommen, dass es Menschen animiert, ihre Produkte zu kaufen, wenn die Werbung dafür derartig peinlich ist?
Habt Ihr weitere Beispiele, so weh es auch tut?![]()
Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 1258
-
11.03.2017, 22:37
Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut
Tell the truth, there's less to remember
(frei nach Mark Twain)
In a world full of Kardashians be a Morticia
(T-shirt-Spruch)
-
11.03.2017, 22:48Inaktiver User
AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut
Proff - ganz schlimm - die gelbe Schmerzcreme aus der Apotheke, da graut es mir schon vor dem Älterwerden
aber ...noch ein schönes Beispiel (wenn auch nicht gefragt) ich lieeeeebe die Netto Werbung - die Kleine ist der Hammer
-
11.03.2017, 22:51Inaktiver User
Lenor Unstopables - abgesehen davon dass ich Chemiegeruch scheußlich finde ist diese kreischende Amerikanerin mit Big Hair ein Alptraum.
Superlustig fand ich dafür die LIDL Werbung letzte Woche, wo eine entfesselte Mutter den Poppes schwingt und die kleine Tochter peinlich berührt ganz leise die Tür zumacht damit sie das nicht mehr sehen muss.
-
11.03.2017, 22:51
-
11.03.2017, 22:52
-
11.03.2017, 22:56Inaktiver User
-
11.03.2017, 22:57Inaktiver User
peinlich auch die Stromwerberbung mit dieser pseudo amerikanischen Familie ...wo zusammen geduscht werden sollte ...grusel ...so gestellt
-
11.03.2017, 23:06
-
11.03.2017, 23:10
"Unser allseits geliebtes Seitenbacher" ...
So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.
-
11.03.2017, 23:12
Boah, gerade wieder, Herr Barth wirbt für ein Vergleichsportal
Tell the truth, there's less to remember
(frei nach Mark Twain)
In a world full of Kardashians be a Morticia
(T-shirt-Spruch)