Antworten
Seite 98 von 101 ErsteErste ... 488896979899100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1007
  1. User Info Menu

AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

Zitat Zitat von GuteLaune Beitrag anzeigen
    Dieser Tage in der Bäckereifiliale am Eingang zum Supermarkt: Die werben mit einem großen Aufsteller-Plakat für ihr hausgemachtes Eis. Auf dem Plakat: überlebensgroße Fotos von Eistüten - und in großen Lettern die Aufschrift: "Leck mich!"
    So was find ich dann schon wieder witzig.
    🍀 Viel Glück!

2. User Info Menu

Tut mir leid, aber mir reichen die inflationären diversen "Durchhalten-supertoll, dass wir zuhause bleiben-ihr seid alle phantastisch-alle Helfer sind klasse-und mit Produkt/Anbieter xy überstehen wir Corona" Spots ....

Es NERVT.

Plus die diversen Spots, in denen unterschwellig suggeriert wird, dass Produkt xy natürlich vor Corona schützt... die Zahnpasta ("Hygiene hört nicht beim Händewaschen auf!! Gerade jetzt ist gute Mundhygiene wichtiger denn je!"), das Reinigungsmittel, dass "gegen 99,9%" von allem hilft ... das Waschmittel, dass Mutti das gute Gefühl gibt, ALLES für die Hygiene und Gesundheit ihrer Familie zu tun ....
    Boah.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

3. User Info Menu

Ja - das nervt auch - alle, die jetzt irgendein x-beliebiges Produkt unters Volk bringen wollen unter dem Deckmäntelchen der Helfer-Beklatschung.

(und ja - ich bin auch etwas angenervt von der ganzen Pseudo-Helden-Beweihräucherung, die als "Dank" hier 10 % und da 5 % Rabatt für ihr Heldentum bekommen sollen. Vielleicht liegt meine Angenervtheit auch daran, daß niemand mich beklatscht, die trotz Corona etc. brav jeden Tag ohne Ausnahme zur Arbeit gegangen ist und sich dank der Corona Einschränkungen aber mit einem phasenweise so gut wie nicht existenden Nahverkehr und anderen Schwierigkeiten rumschlagen durfte - dessen Abopreis trotzdem natürlich in voller Höhe zu entrichten war)
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

4. User Info Menu

Ja, nach fast3 Monaten haben die Werbler jetzt auch entdeckt, dass man Werbung für Desinfektionsmittel machen kann- gigantisch
    Es kann passieren was will. Es gibt immer Einen, der es kommen sah.
    - Fernandel (1903 - 1971)

Um zu überleben, brauchen wir Fantasie. Die Realität ist sonst zu kompliziert
    - Lady Gaga

5. User Info Menu

Zitat Zitat von frauclooney66 Beitrag anzeigen
    Ja, nach fast3 Monaten haben die Werbler jetzt auch entdeckt, dass man Werbung für Desinfektionsmittel machen kann- gigantisch
    Warum sollten sie vorher Werbung machen?
    Da haben es ja alle ganz von allein aus den Regalen gerissen ...jetzt langsam muss man die Leute daran erinnern, dass sie es unbedingt weiterhin kaufen müssen.
    Dito Klopapier, da laufen jetzt auch wieder Spots.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

6. User Info Menu

Ich sag nur Desinfektionsdingens von Linola, einfach nur 70Vol%Alkohol...
    Einfach machen...wird gut

Ich hol mir mein Spiel zurück!!!!!

7. User Info Menu

Heute im Stadtbild, grosses Werbeposter, Text:Jedes Leben ist wertvoll, daneben eine ältere Dame... Drunter steht Katjes Veggie...
    Siehe nur ich die merkwürdige Doppelbotschaft?
    Einfach machen...wird gut

Ich hol mir mein Spiel zurück!!!!!

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Uni-Corn Beitrag anzeigen
    Heute im Stadtbild, grosses Werbeposter, Text:Jedes Leben ist wertvoll, daneben eine ältere Dame... Drunter steht Katjes Veggie...
    Dieses Plakat fand ich auch höchst befremdlich....

Vielleicht handelte die Agentur nach der Devise: Aufmerksamkeit durch größtmögliche Irritation beim Betrachter?

9. User Info Menu

Da bemühen wir uns alle um Müllvermeidung und ausgerechnet in der BriCom erscheint derzeit dauernd Reklame für einen Tee, den man in einer speziellen Teemaschine zelebrieren kann/soll.

Abgesehen davon, daß sich vermutlich niemand noch so einen Brühkasten neben die Nespresso-Stanze vom George stellen will, kommt das Zeug (also die trockenen Tee-Zutaten) in stylischen, transparenten Kapseln daher.

Sehr schick, aber Plastik bleibt Plastik...
    🍀 Viel Glück!

10. User Info Menu

Werbung für: 'kleider für mädchen mit spagettiträgern'.
    Ich habe noch nie ein mädchen mit trägern jedwelcher art gesehen. Die sind doch nicht zum wegwerfen.
    nichts ist wie es scheint

Antworten
Seite 98 von 101 ErsteErste ... 488896979899100 ... LetzteLetzte