+ Antworten
Seite 89 von 93 ErsteErste ... 39798788899091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 921

1. Registriert seit
    06.08.2006

AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

Hoffentlich haben alle Amöbenhirne, die glauben, sich in Schleswig-Holstein verankert zu haben, bald die ganze Geschenkekohle, die's anscheinend zu Weihnachten gab, versaubeutelt.
    Da am Handy zu hocken und zu daddeln stell' ich mir noch deutlich trostloser vor, als früher in den Spielhöllen, die so extra abgeteilte Kabuffe hatten, mit mehreren Geldspielautomaten drinnen und wo schon damals die ärmsten der armen Teufel ihre letzten DM simultan an mehreren Geräten verzockt haben. Die mußten sich wenigstens noch eine Hose anziehen und bei denen kam dann manchmal die Spielhöllenaufsicht vorbei, hat 'nen Kaffee hingestellt und den Aschenbecher geleert. Diese rudimentären Reste von Sozialleben sind mittlerweilen auch schon durch die Digitalisierung obsolet geworden.

2. Avatar von Maliona

Der Astronaut, der vor dem Waschen sein Taschentuch in der Hosentasche vergessen hat..... Diese Werbung ist wirklich so dämlich, dass es fast weh tut. Wer denkt sich eigentlich so einen Schwachsinn aus?
    Denken ist wie googeln - nur krasser

3. Avatar von Mambi

Zitat Zitat von Maliona Beitrag anzeigen
    Der Astronaut, der vor dem Waschen sein Taschentuch in der Hosentasche vergessen hat..... Diese Werbung ist wirklich so dämlich, dass es fast weh tut. Wer denkt sich eigentlich so einen Schwachsinn aus?
    Jepp. Und doppelt dämlich, weil es fast 1:1 klingt wie der Spot von TKmaxx.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

4. AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

Im radio erzählt einer, dass er zum supermarkt joggen wird, weil er so kalorien spart.

Nein. Durch bewegung werden kalorien verbraucht.
    Das ist das gegenteil von sparen.
    nichts ist wie es scheint

5. Registriert seit
    05.08.2006

Bin ich zu empfindlich weil ich die neue Werbung für Soda Stream unanagemessen finde ?
    Zitat: Jahrelang habe ich es mit mir rumgeschleppt. Der Griff zur Flasche war normal
    Ein Tritt in den Allerwertesten für alle trockenen Alkoholiker und solche die es werden wollen

6. AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

Die telekom wirbt in einem spot mit ganz vielen verschiedenen musikstilen für sich.
    Damit bestätigt sie das, was ich schon lange von ihr denke.
    Sie hat kein eigenes profil, sondern bedient sich bei anderen.
    Sie will überall mitmischen, ohne eine klare linie zu haben.
    Sie macht bei allem mit, kann aber nichts davon richtig.
    nichts ist wie es scheint

7. Avatar von luftistraus

Ich krieg mittlerweile richtige Aggressionen bei dem Verivox Typen

Würg.... einen schlimmeren hätten sie nicht finden können
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

8. Avatar von Mendo

Lacalut. Wie der Typ im hellblauen Pulli sie ansieht und nickt, wenn sie von ihrem Zahnfleischbluten erzählt.
    Too blessed to be stressed

9. Avatar von rosemary_

Zitat Zitat von frauclooney66 Beitrag anzeigen
    Bin ich zu empfindlich weil ich die neue Werbung für Soda Stream unanagemessen finde ?
    Zitat: Jahrelang habe ich es mit mir rumgeschleppt. Der Griff zur Flasche war normal
    Ein Tritt in den Allerwertesten für alle trockenen Alkoholiker und solche die es werden wollen
    Sehe ich genauso. Haben die werbeleute kein Gespür? Offenbar nicht
    Wenn die Jungen wüssten und die Alten könnten...

Auf der Suche nach etwas Besserem verliert man oft das Gute

10. VIP Avatar von Rotfuchs

Zitat Zitat von frauclooney66 Beitrag anzeigen
    Guck an... diese Assoziation wäre mir jetzt gar nicht eingefallen.

Was mich nervt (ich gucke gern die SOKOs im ZDF und die sind eingerahmt von Werbung) ist die bescheuerte Werbung für Inkontinenz-Einlagen oder -Slips.
    Okay, die ZDF-Werbung ist per sé quasi eine Apotheken-Umschau... aber die Art der Werbung spricht m.E. für konkrete Geistesstörungen.

Stimme einer Frau im Fitness-Studio:
    "Mal sehen, was meine Inkontinenz dazu sagt. Zum Glück habe ich eine Geheimwaffe in meiner Hose."

Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)

+ Antworten
Seite 89 von 93 ErsteErste ... 39798788899091 ... LetzteLetzte