+ Antworten
Seite 74 von 80 ErsteErste ... 24647273747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 799
  1. Avatar von bunte-Kuh
    Registriert seit
    20.06.2018
    Beiträge
    15.531

    AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

    Zitat Zitat von Nette1962 Beitrag anzeigen
    Und die Pantene-Frau, die unten einen Tannenbaum hat
    ist auch nicht besser.
    Bei der frag ich mich immer, wie ihre Haare überhaupt so kaputtgehen konnten, wo sie sich doch seit Jahr und Tag mit den Pantene-Produkten die Mähne schaumiert und "stylt" …
    Avaktuell: Deutscher Hospiztag 2019

  2. Avatar von Sevilla1975
    Registriert seit
    18.06.2013
    Beiträge
    2.475

    AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

    Früher gabs ein Kind im Ohr. Heute wird damit telefoniert, man hört damit Musik. Und welche Überraschung Man kann damit sogar was hören.

    Reicht es nicht, dass sich die Leute auf der Straße mit ihrem Handy oder dem Kopfhörer-Kabel unterhalten? Jetzt reden sie nur noch mit ihrem Ohr...

    Anderes Thema: Hab ich richtig gesehen, dass Werbung für den neuen ES-Film zeigen. Ich will den Clown NICHT sehen!!!
    Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.

  3. Avatar von bunte-Kuh
    Registriert seit
    20.06.2018
    Beiträge
    15.531

    AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

    ... immerhin hab ich durch die permanente Berieselung mit der Pandora-Reklame jetzt kapiert, was das neue System bedeutet: anstatt der Armbänder, an die man jede Menge individueller Anhänger dranfriemeln kann (und mit denen man sich die Härchen auf dem Unterarm genau so schmerzhaft epiliert wie mit den Halsketten, die nach dem gleichen Schema funktionieren), gibt es jetzt einen großen, runden Universalkettenanhänger, an den man jede Menge individueller Anhänger dranfriemeln kann.

    Ja sooo macht das Sinn!

    Das hätte mir das junge Fräulein in pudrigen Rosatönen auch mal eher mitteilen können.

    … und während ich diesen Beitrag schreibe, schiebt sich von unten Werbung für "Aladdin - das Musical aus 1001 Nacht" auf meinen Bildschirm. Ratet mal, ob ich da jemals hingehen werde...
    Avaktuell: Deutscher Hospiztag 2019

  4. Avatar von bunte-Kuh
    Registriert seit
    20.06.2018
    Beiträge
    15.531

    AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

    Zur Abwechslung mal eine GUTE Werbung: die Nummer mit den beiden Elfen, die für die Notfallnummer 116 117 (ärztlicher Bereitschaftsdienst) werben.

    Mir gefällt zum einen die Idee, die Notaufnahmen der Krankenhäuser zu entlasten und zum anderen finde ich die Umsetzung gelungen... besonders wegen der beiden g'standenen Elfen.

    Avaktuell: Deutscher Hospiztag 2019

  5. AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

    Gerade wieder im Radio gehört und die "Lang-Version" schon mehrere Male im TV gesehen:

    die schaurige Werbung der österreichischen ERSTE BANK - im TV-Spot fährt ein dick-bebrilltes dünnes kleines Mädchen zu Höchstform auf mit irgendeiner motorisierten Seifenkiste oder was weiß ich, was das für ein Gefährt ist ... lautstark untermalt von Queens "We are the Champions" - dazu "glaub' an dich"-BlaBla - klar und die Bank unterstützt dabei ...

    Der Radiospot ist kürzer: "200 Jahre 'glaub' an dich'" wieder mit Queen unterlegt und pathetischem Geschwafel, wie wichtig der Glaube an einen selbst ist ...

    Ja, den Glauben hab' ich - aber was soll ich mit 0% Habenzinsen auf meinem Girokonto Großartiges leisten? Von Sparkonten rät einem derzeit auch jeder Bankberater ab. Nichtmal mehr Gratis-Tischkalender gibt es mehr ... aber dafür einen zweiminütigen Werbespot.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***


  6. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    2.169

    AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

    Zitat Zitat von Sevilla1975 Beitrag anzeigen
    Früher gabs ein Kind im Ohr. Heute wird damit telefoniert, man hört damit Musik. Und welche Überraschung Man kann damit sogar was hören.
    Komisch - mein Schwiegervater weigert sich beharrlich sein Hörgerät zu tragen, weil ihm die somit vernommene Geräuschkulisse aufregt und stört ...

    Musik im Ohr braucht er sicher nicht (außerdem Tinnitus-geschädigt)

  7. Avatar von Sevilla1975
    Registriert seit
    18.06.2013
    Beiträge
    2.475

    AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

    Zitat Zitat von bunte-Kuh Beitrag anzeigen
    Zur Abwechslung mal eine GUTE Werbung: die Nummer mit den beiden Elfen, die für die Notfallnummer 116 117 (ärztlicher Bereitschaftsdienst) werben.
    Ich finde die Werbung auch klasse! Insbesondere, da ich schon eine Diskussion führen musste, dass man diesen Bereitschaftsdienst durchaus anrufen darf bzw. sollte.

    Meine Nervwerbung ist derzeit: 71% von euch... von Amorelli. Also ich habe nie nix ausgefüllt. Und wenn ich Freundinnen und Kolleginnen () fragen würde, kennt sicher auch keiner diese Umfrage. Also bitte verallgemeinert eure Sprüche nicht dermaßen.

    (Ausserdem würde es mich nicht überraschen, wenn diese Shops bald in der den Werbepausen Gebrauchsanweisungen zeigen. Fehlt ja nicht mehr viel )
    Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.

  8. Avatar von Punpun
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    4.266

    AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

    "Ich habe es mir mit Wix einfach selbst gemacht " -Nein !"..., "nicht das was Ihr denkt", "tsss", "Geht einfach auf www Punkt wix Punkt ***und macht es euch selbst "

    Ist die Werbung mit dem braven Typen ( mit so einer Dauerwelle undn hinten ausrasierten Nacken ) der vorm Laptop sitzt und sich selber die Daten auf einer Seite eingibt nun gut oder schlecht ?
    Zumindest einprägsam, allerdings weiss ich bis heute noch nicht um was es in der Werbung am Ende wirklich geht , schalte geistig zum langweilligen ernsten Schluss immer total ab , weil ich über den oben genannten Anfang noch nachdenke und kann deswegen mir das Ende nie behalten (Irgendetwas mit eigener Homepage erstellen oder so)
    Geändert von Punpun (09.09.2019 um 17:18 Uhr)

  9. Avatar von Roundabout
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    1.519

    AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

    Radiowerbung für Mineralwasser Black Forest aus dem Schwarzwald, der Stöhner von dem Sprecher am Ende, unterirdisch
    Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn die können sollen, müssen wollen dürfen.

    "Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit. Entweder Du machst Licht, da wo Du bist, oder Du gehst in die Sonne."

  10. Avatar von Starbuck
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    643

    AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

    Ich weiß nicht, was ich an der neuen Tena-Werbung peinlicher finde:
    Das Thema Inkontinenz als solches in einem Werbespot thematisiert oder die Tatsache, dass alte inkontinente Frau meint, noch im Mini rumlaufen zu müssen *würg*
    Ich äußere meine Meinung, und da muss ich nicht unter jeden Beitrag schreiben:
    "Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wider."
    Und ich erlaube mir, aus meinen Lebenserfahrungen auch Schlussfolgerungen zu ziehen.
    Damit beanspruche ich keine Allgemeingültigkeit.
    Soviel (und nicht mehr) als Bedienungsanleitung zu meinen Beiträgen.

    (mitgenommen)

+ Antworten
Seite 74 von 80 ErsteErste ... 24647273747576 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •