+ Antworten
Seite 72 von 74 ErsteErste ... 22627071727374 LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 738
  1. Avatar von Perlengazelle

AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

Schlimm finde ich den Alten mit Plauze und großkariertem Hemd (je größer die Plauze, desto karierter das Hemd), der nicht mehr aus dem Sessel hoch kommt. "Und dann hat meine Frau Vitasprint gekauft und gesagt: "Das nehmen wir jetzt." Und zack issa wieder fit.

Ähnlich der Tebonin-Mann, der beim Einkaufen an alles gedacht hat, außer an das Tebonin. Haha, hatta aber doch, der kleine Scherzkeks.
    Da steckste nicht drin!

2. Avatar von phantomlake

Zitat Zitat von Perlengazelle Beitrag anzeigen
    Haha, hatta aber doch, der kleine Scherzkeks.
    Tja - Humor wie man ihn selten findet. Weil auch keiner danach sucht!

Naja - ich fürchte: Doch! Es gibt nicht wenige, die auf so Flachwitze abfahren.
    Werbung in dieser Art gibt es öfter bei Rentnerprodukten.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!
    Geändert von phantomlake (16.08.2019 um 17:55 Uhr)

3. Avatar von Punpun

Auf Sport 1 läuft ja Werbung die irgendwie so witzig ist das man denkt es ist und muss einfach Satire sein , ist es aber nicht

eben zwischen den PS Profis , werbung für Prepper mit Brandszenen wo Haus abfackelt usw und andere Katastrophenszenarios vom Sprecher aus dem off wo jede Sekunde irgendwo etwas passiert wo man ganz schnell mal mit einem Griff seine Sachen packen muss
    Dafür gibt es lt. Werbung ein ratiopack oder so ähnlich wo alles zum überleben drin ist für 69 €

dann Danach der nächste Werbespot , ohne das das sofort zu erkennen wäre ...dunkle Nacht , ein Szene wie aus Games of Thrones, Ritter stimmen vor einem martialen Angriff ab ,. ob sie nicht doch lieber Morgen die Burg erorbern sollen wenn sie alle besser drauf wären
    Ergebnis alles klar, wir versuchen es Morgen noch mal, Bewaffneter Trupp zieht mit Ergoberungsmaschinen und Zubehör wieder ab .
    Szenenwechsel Burg
    In einem offenen typischen Burgfenster steht das zu erobernde Burgfräulein mit älterer Zofe , sieht den Abzug der Ritter verärgert durch ein Fernrohr und kann es nicht fassen das sie nicht erobert undbvefreit wurde, wieder einmal wie schon so oft zieht der Trupp wieder ab und verschiebt das ganze

Danach Riesengroß EREKTIONSPROBLEME ? als Schrift und glaube Hinweis auf eine Plattform oder produkt dagegen (war zu schnell) irgendwas mit gofeminin meine ich

4. Avatar von Amphib

Männerinsel oder so. Der Rammbock, den sie dabei haben ist etwas... ähm... schlapp.
    Life's just a game I believe - the longer you play it, the harder it gets.
    (Skyclad, Building a Ruin)

5. Avatar von Mambi

Der neue Spot für Nurofen ... "wenn ihr Kind Kopfschmerzen hat, hilft oft schon eine Umarmung" ... dabei wird ein Kind von einem Faultier umarmt, dass sich dabei in seine Mutter verwandelt ...
    Wer ... WER !??! ... denkt sich so einen Schwachsinn aus ... ??
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

6. Avatar von Iceman0905

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Wer ... WER !??! ... denkt sich so einen Schwachsinn aus ... ??
    Werbetexter mit Halluzinationen nach einer Überdosis dieses Medikaments?

7. Avatar von Avocado_Diaboli

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Danach Riesengroß EREKTIONSPROBLEME ?
    Sorry, aber ich musste grad laut lachen
    Ich sollte wohl mehr Sportkanal schauen...

So RICHTIG bescheuert finde ich den neuen (Internet-)Joghurette-Spot, wo die Frauen so dämlich rumtanzen.
    Nicht dass die jemals so ganz weit vorn gelegen hätten, was Einfallsreichtum angeht, aber diesmal hört man quasi die Stimme des Regisseurs im Hinterkopf: "So, und jetzt GANZ doll freuen und rumsspringen! SPRINGEN! HÖHER!!!! Ja, und mit den Armen in die Luft!! Und HÜÜÜÜÜÜFTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Ich kenne übrigens auch eine Menge Männer, die Joghurette mögen. Warum müssen die da eigentlich nicht so doof rumhopsen?! Gender mainstream und so
    Bevor du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.
    - Sigmund Freud
    Geändert von Avocado_Diaboli (28.08.2019 um 12:13 Uhr)

8. Avatar von Roundabout

N E R V I G die neue "ESSSSS"-Werbung von Audi im Radio. Da hilft nur ausschalten, ganz schnell ausschalten.
    Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn die können sollen, müssen wollen dürfen.

"Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit. Entweder Du machst Licht, da wo Du bist, oder Du gehst in die Sonne."

9. Registriert seit
    12.11.2016

Ich mag diese Kinder-Pingui- Werbung nicht, wo die Mutter so dummdoof zum Kühlschrank watschelt. Da bekomm ich echt Agressionen.
    Letztens hab ich mich vorm Fernseher darüber aufgeregt. Seitdem watschelt mein Freund, der Spaßvogel, wenn ihm danach ist, zum Kühlschrank. Argh.

Richtig richtig richtig schlimm fand ich aber die Radiowerbung, in der ein Junge mit ätzender Krächzstimme "Hasseröder Ferienpark" gröhlt. Frag mich wer danach noch in diesen Ferienpark wollte.

10. Registriert seit
    05.08.2006

Zitat Zitat von Copic Beitrag anzeigen
    Ich mag diese Kinder-Pingui- Werbung nicht, wo die Mutter so dummdoof zum Kühlschrank watschelt. Da bekomm ich echt Agressionen.
    Letztens hab ich mich vorm Fernseher darüber aufgeregt. Seitdem watschelt mein Freund, der Spaßvogel, wenn ihm danach ist, zum Kühlschrank. Argh.
    Bin absolut Deiner Meinung Unglaublich, mit welchem Mist manche echt viel Geld verdienen.
    Im nächsten Leben werde ich auch Werbe-Fuzzi

+ Antworten