+ Antworten
Seite 54 von 54 ErsteErste ... 444525354
Ergebnis 531 bis 538 von 538
  1. Avatar von Kleinfeld

AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

Mehr als dämlich finde ich die Werbung für Vagisan Feuchtcreme. Nicht wegen des Produktes, sondern weil auch die auch
    im Nachmittagsprogramm läuft.
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

2. Avatar von TanteB

Und sollten meine Neffen irgendwann einmal im Nachmittagsprogramm Werbung für Kondome oder Sexspielzeug sehen, darf der Hersteller ihnen erklären, was das ist.
    Sternzeichen Murmeltier, Aszendent Fressack
    Nieder mit low-carb...es lebe die neolithische Revolution!!!

3. Registriert seit
    26.02.2013

ich liebe die haribowerbung. und habe die ein oder andere tüte nach langer pause wieder gekauft. muss ich jetzt in die ecke ?
    la vie est belle

4. Avatar von VelvetRose

Zitat Zitat von Jamamouna Beitrag anzeigen
    Werbung dient ja nicht nur dazu neue Produkte bekannt zu machen.
    Es sollen auch neue Zielgruppen für bereits bestehende Produkte angesprochen werden oder einfach in Erinnerung gehalten werden, wie toll doch das Produkt immer noch ist.

Mir geht aktuell die Nutella Werbung auf den Geist, bei der das Nutella Glas die Gespräche am Frühstückstisch kommentiert.
    Klar, aber für mich persönlich ist es dennoch nicht sinnvoll, da ich eben bekannte Produkte sowieso kenne und im Gedächtnis habe und daher nicht an diese erinnert werden muss. Cola, Fanta, Sprite. Ist mir alles auch ohne Werbung ein Begriff. Kaufen werde ich es dennoch nicht. Da kann auch keine Werbung etwas daran ändern.

Die neuen Zielgruppen können zwar teilweise angesprochen werden, aber denke ich da bei bekannten Marken auch, dass die meisten doch wissen, was Haribo ist, was Cola ist, was Iglo Fischstäbchen sind, usw. Die Produkte lernt man eher als Kind kennen und Kinder dieses Alters haben eigentlich wenig Einfluss auf das Einkaufsverhalten und die Produkte, die eben von ihren Eltern gekauft werden. Abgesehen von den Produkten auf Augenhöhe fällt für kleine Kinder, die im Einkaufwagen sitzen, nämlich alles raus und wenn sie älter sind, dann kennen sie die Produkte sowieso schon.
    Geändert von VelvetRose (15.03.2019 um 12:16 Uhr)

5. AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

Zitat Zitat von VelvetRose Beitrag anzeigen
    Klar, aber für mich persönlich ist es dennoch nicht sinnvoll, da ich eben bekannte Produkte sowieso kenne und im Gedächtnis habe und daher nicht an diese erinnert werden muss. Cola, Fanta, Sprite. Ist mir alles auch ohne Werbung ein Begriff. Kaufen werde ich es dennoch nicht. Da kann auch keine Werbung etwas daran ändern.

Die neuen Zielgruppen können zwar teilweise angesprochen werden, aber denke ich da bei bekannten Marken auch, dass die meisten doch wissen, was Haribo ist, was Cola ist, was Iglo Fischstäbchen sind, usw. Die Produkte lernt man eher als Kind kennen und Kinder dieses Alters haben eigentlich wenig Einfluss auf das Einkaufsverhalten und die Produkte, die eben von ihren Eltern gekauft werden. Abgesehen von den Produkten auf Augenhöhe fällt für kleine Kinder, die im Einkaufwagen sitzen, nämlich alles raus und wenn sie älter sind, dann kennen sie die Produkte sowieso schon.
    Du kannst getrost davon ausgehen, dass die werbenden Konzerne wissen, was sie tun

Ich behaupte, dass mich meist Werbung eher abschreckt, aber ich weiss auch, dass ich nicht der Nabel der Welt bin und sich nicht alles um mich dreht
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

In a world full of Kardashians be a Morticia

(T-shirt-Spruch)

6. Avatar von Punpun

Was soll denn diese seltsame Old Spice Werbung mit den afroamerikanischen Schauspieler (könnte der von Fear the Walking Dead sein) auf dem weissen Pferd am (Karibikstrand =) der ein in Englisch komplett volltextet (Auster, Ticket, Diamanten) mit dt. Untertiteln ?
    Ging rasend schnell mit zig Infos und Bildern um das zu durchschauen

Vielleicht hat die ja schon jemand gesehen `?

Ich mag diese US Art der Werbung überhaupt nicht, diese schlecht synchroniserte Snickers /Mars Werbung mit Joan Collins ist ja so ähnlich.

7. Avatar von Mambi

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Man darf auch nette Werbung hier nennen?

Super. Ich finde die Werbung von Mobilat spitze!
    "Bruno! Wir wollen was tun!

Es gibt Huhn???
    DAS ist nun tatsächlich die Werbung, die ich momentan am grottigsten finde.... außerdem ist sie für Voltaren...
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

8. Registriert seit
    11.03.2019

Wurde hier schon die Smart-Werbung erwähnt?

Erst werden ein paar „Auswirkungen“ von Elektroautos aufgezählt (z.B. „Otto ist nur noch ein Vorname“ - im Gegensatz zum Otto-Motor), die letzte ist quasi „Smarts fahren nur noch elektrisch.“ und dann kommt „Deshalb bestellen Sie jetzt noch einen der letzten Benziner-Smarts bei ihrem Smart Fachhändler“

Wie doof ist das denn? Die Umweltverschmutzer müssen endlich weg! Die kann man doch nicht bewerben! Ich dachte immer, dass ich vielleicht nicht so ein großes Auto brauche, wie ich habe und ein Smart doch ganz gut wäre, aber seit der Werbung kommt so ein Auto nicht mehr in Frage!

+ Antworten
Seite 54 von 54 ErsteErste ... 444525354