+ Antworten
Seite 53 von 54 ErsteErste ... 34351525354 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 538
  1. Avatar von VelvetRose

AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Dann wäre sie aber stinknormal gewesen und nicht im Gedächtnis haften geblieben.
    Irgendwie entgeht mir bis heute der Sinn von Werbungen für übermäßig bekannte Produkte. Sehe ich eine Werbung für neue Produkte oder Produkte, die man nicht so sehr kennt, dann kaufe ich sie vielleicht, aber ich benötige gewiss keine Werbung für Coca Cola oder Haribo Goldbären. Deren Existenz ist mir auch vollkommen ohne Werbung bewusst.

2. Registriert seit
    22.01.2018

Zitat Zitat von VelvetRose Beitrag anzeigen
    Irgendwie entgeht mir bis heute der Sinn von Werbungen für übermäßig bekannte Produkte. Sehe ich eine Werbung für neue Produkte oder Produkte, die man nicht so sehr kennt, dann kaufe ich sie vielleicht, aber ich benötige gewiss keine Werbung für Coca Cola oder Haribo Goldbären. Deren Existenz ist mir auch vollkommen ohne Werbung bewusst.
    Werbung dient ja nicht nur dazu neue Produkte bekannt zu machen.
    Es sollen auch neue Zielgruppen für bereits bestehende Produkte angesprochen werden oder einfach in Erinnerung gehalten werden, wie toll doch das Produkt immer noch ist.

Mir geht aktuell die Nutella Werbung auf den Geist, bei der das Nutella Glas die Gespräche am Frühstückstisch kommentiert.
    stolpern, hinfallen, auf den Rücken drehen, den Moment genießen

3. Avatar von phantomlake

Zitat Zitat von Jamamouna Beitrag anzeigen
    Werbung dient ja nicht nur dazu neue Produkte bekannt zu machen.
    Es sollen auch neue Zielgruppen für bereits bestehende Produkte angesprochen werden oder einfach in Erinnerung gehalten werden, wie toll doch das Produkt immer noch ist.
    Man muss halt immer am Ball bleiben. Und für die jungen Verbraucher attraktiv bleiben/werden. Sonst hat das Produkt einen bekannten Namen, ist aber so'n aller Kram, den nur die Alten kaufen, weil's den schon in ihrer Jugend gab. Schießer Feinripp fällt mir dazu ein.

Zitat Zitat von Jamamouna Beitrag anzeigen
    Mir geht aktuell die Nutella Werbung auf den Geist, bei der das Nutella Glas die Gespräche am Frühstückstisch kommentiert.
    Kenne ich gar nicht. Will ich aber auch nicht, wenn ich das so lese.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

4. Avatar von Avocado_Diaboli

Die einzige Werbung, die ich derzeit ganz nett finde, ist die, wo die kleine Tochter dem Vater Gnocchi brät, weil er die ganze Zeit mäkelt.
    Wer nichts Nettes zu sagen hat, kann sich ruhig zu mir setzen.

5. Avatar von Kleinfeld

Man darf auch nette Werbung hier nennen?

Super. Ich finde die Werbung von Mobilat spitze!
    "Bruno! Wir wollen was tun!

Es gibt Huhn???
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

6. Avatar von Iceman0905

Zitat Zitat von bunte-Kuh Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade eine ganz schlimme Werbung für „Old Spice“ Duftwässerchen gesehen (gibts das noch oder gibts das wieder?)
    Tja, offenbar haben ein paar Flaschen in den untersten Regalen der Parfümerien die Jahrzehnte überdauert... Das Produkt hat einen gewissen Retro-Charme, die Werbung spricht mich aber überhaupt nicht an (gestern in der Halbzeitpause das erste Mal gesehen). Bin aber auch nicht der Old-Spice-Typ, ist mir zu aufdringlich, ich bevorzuge Dezenteres.

7. AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Man darf auch nette Werbung hier nennen?

Super. Ich finde die Werbung von Mobilat spitze!
    "Bruno! Wir wollen was tun!

Es gibt Huhn???
    Klar, hier darf man alles ausserdem kommt die sicher deutlich weniger vor als die peinliche. Finde ich geradezu erholsam mal zu hören, dass es auch anders geht.

Interessant finde ich, dass die Haribo Werbung so unterschiedlich wahrgenommen wird. Ich tendiere eher zu *Gute Güte, wie dämlich ist das denn?*

allerdings ist manches dabei auch ganz putzig

Aktuelle Hasswerbung: Tena Lady
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

In a world full of Kardashians be a Morticia

(T-shirt-Spruch)

Geändert von Morticia55 (15.03.2019 um 10:23 Uhr)

8. Avatar von Blackcat45

Zitat Zitat von Morticia55 Beitrag anzeigen
    Klar, hier darf man alles ausserdem kommt die sicher deutlich weniger vor als die peinliche. Finde ich geradezu erholsam mal zu hören, dass es auch anders geht.

Interessant finde ich, dass die Haribo Werbung so unterschiedlich wahrgenommen wird. Ich tendiere eher zu *Gute Güte, wie dämlich ist das denn?*

allerdings ist manches dabei auch ganz putzig

Aktuelle Hasswerbung: Tena Lady
    Warum denn, offenbar sind alle Frauen ab 30 inkontinent und die Welt muss das auch wissen
    Absolut und einzigartig....

9. AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

Zitat Zitat von Blackcat45 Beitrag anzeigen
    Warum denn, offenbar sind alle Frauen ab 30 inkontinent und die Welt muss das auch wissen
    Ja eben nicht, darum muss sie ja so furchtbar raffinierte Strategien entwerfen, wie zum Beispiel ein langes Oberteil zu tragen. Ja darauf wäre ich ja im Leben nicht gekommen
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

In a world full of Kardashians be a Morticia

(T-shirt-Spruch)

10. Avatar von Blackcat45

Zitat Zitat von Morticia55 Beitrag anzeigen
    Ja eben nicht, darum muss sie ja so furchtbar raffinierte Strategien entwerfen, wie zum Beispiel ein langes Oberteil zu tragen. Ja darauf wäre ich ja im Leben nicht gekommen

Ich finde die Werbung auch dämlich und ärgere mich jedes Mal, wenn ich sie sehe.
    Absolut und einzigartig....

+ Antworten