+ Antworten
Seite 5 von 60 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 597
  1. Avatar von linsemo

AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

Die Geissens mit der Stromwerbung. Wenn ich die zwei sehe besonders ihn, könnte ich den Fernsehen über den Balkon werfen.

Denn zweiten Fernseher werfe ich Mario Barth hinterher.

Das Radio könnte ich den Seitenbachers an die Birne werfen.
    Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.
    Dornröschen hätte gar keinen Prinzen gebraucht, nur einen starken Kaffee
    Friedvoll zu sein bedeutet, von Erwartungen frei zu sein und nichts von anderen zu wollen.
    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

2. AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

Zitat Zitat von linsemo Beitrag anzeigen
    Die Geissens mit der Stromwerbung. Wenn ich die zwei sehe besonders ihn, könnte ich den Fernsehen über den Balkon werfen.

Denn zweiten Fernseher werfe ich Mario Barth hinterher.

Das Radio könnte ich den Seitenbachers an die Birne werfen.

Und schon könnte ich ihn wieder brauchen, den tränenlachenden Smiely
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

In a world full of Kardashians be a Morticia

(T-shirt-Spruch)

3. Avatar von linsemo

Eine Herausforderung war ein Kollege, der wie der Zwillingsbruder vom dem Barth aussah
    Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.
    Dornröschen hätte gar keinen Prinzen gebraucht, nur einen starken Kaffee
    Friedvoll zu sein bedeutet, von Erwartungen frei zu sein und nichts von anderen zu wollen.
    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

4. Moderation Avatar von Promethea71

Fazit, Werbung ist nicht gut für die mediale Ausstattung deines Haushaltes.

Wobei, die Frage natürlich ist, haben wir hier im Strang überhaupt eine Idee, wie und wofür geworben werden könnte, um unser Konsumverhalten zu beeinflussen?

Ich hoffe eigentlich, dass ich sowohl gegen guten als auch schlechte Werbung immun bin - für mich bräuchte es keine Werbung.
    Aber will ich dass all die Leute die damit Geld verdienen plötzlich arbeitslos sind? Nein will ich nicht.

Und ich fürchte schon, dass S. deutlich bekannter geworden ist durch diese unsägliche Werbung.
    Ich zumindest kannte die vor dieser Werbung nicht. Und auch wenn ich kein Müsli kaufe - ich denke es gibt viele die das Müsli jetzt kaufen, weil es eben bekannter geworden ist.

Und da man (ist jetzt eine Vermutung) damit ein mittelständisches Unternehmen unterstützt, statt Nestle oder einen andern Großkonzern, ist es vermutlich insgesamt sogar wünschenswert.
    Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ... jedenfalls nicht jeder.
    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

5. AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

Gerade bei Wiki gefunden, tatsächlich ein inhabergeführtes Unternehmen

Das Unternehmen erlangte vor allem durch seine ungewöhnlichen, amateurhaft wirkenden Radio-Werbespots Bekanntheit.[5] Diese werden meist vom Firmenchef Willi Pfannenschwarz persönlich gesprochen und im eigenen Tonstudio im Keller aufgenommen. Sie sind wegen ihres ausgeprägten Dialekts, der leiernden Vortragsweise und ihrer simplen Werbeslogans (zum Beispiel das 1996 von seiner damals 10-jährigen Tochter gesprochene „Seitenbacher-Müsli – lecker, lecker, lecker!“[6] oder des von Pfannenschwarz selbst vorgetragene „Seitenbacher-Müsli, woisch, des isch des Müsli von dem Seitebacher!“[1]) einprägsam.[5] Die Spots werden regelmäßig deutschlandweit gesendet.[1] Laut einer Untersuchung des SWR-Magazins Marktcheck polarisieren die Werbespots des Unternehmens.[2]
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

In a world full of Kardashians be a Morticia

(T-shirt-Spruch)

6. Moderation Avatar von Promethea71

Insofern vermutlich eine perfekte Werbung - weil kostengünstig und effektiv.
    Und ich habe keinen Zweifel daran, dass das Produkt heute wesentlich bekannter ist, als vor zwanzig Jahren.

Und wenn damit ein halbwegs gesundes Produkt und einige sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze gesichert werden - meinen Segen haben sie.

Aber ich schalte wenn ich die Werbung höre trotzdem auf Durchzug.
    Aber ich esse ja auch kein Müsli.

Moderation:

7. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Ich sehe aus alter Gewohnheit (als ich noch um die Zeit erst nach Hause kam und abschalten wollte) gern am Vorabend im ZDF die SOKO-Folgen.

Der Hammer ist der Werbeblock dazwischen: Schmerzgels diverser Hersteller, Hörgeräte, Einlagen wg. Blasenschwäche, Prostagut-Forte, Abführmittel, Hoggar-Night, Lifta-Treppenlift.... kurzum ein lupenreiner Apotheken- und Seniorenheim Werbeblock.
    Ich mag die SOKO auch ganz gern ... und während des unerträglichen
    Werbeblocks geh ich inzwischen in die Küche, mein Abendessen zubereiten ;).

Du hast übrigens "Rentenlotto" vergessen!
    ---- Einfach bei Faber anrufen ... 1000 Euro extra .... jeden Monat ... das macht mich sowas von happppy ---

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    (diese Werbung mit den "Schleimmonstern - wer kauft das???)
    Man stelle sich vor, man geht in die Apotheke und verlangt etwas
    gegen diese Schleimmonster ...

8. Inaktiver User

Das Nervige ist ja, dass die mit ihrer Werbung genau das erreichen, was sie wollen: Wir sprechen darüber...
    Und wenn man wirklich mal auf die Schnelle "Standardmedizin" braucht, hat man diese doofen Präparate im Kopf

Ich mag schon länger Wick MediNight gerne, aber seitdem die diese blöde Werbung machen (Mütter werden nicht krank blablabla), weigere ich mich es nachzukaufen!

9. Moderation Avatar von Promethea71

Was gut ist, denn wenn ich es richtig im Kopf habe sind die Kombipräparate medizinisch keine gut Wahl.
    Insofern hat die schlechte Werbung etwas gutes.

Moderation:

10. Registriert seit
    23.11.2012

Lidl-Werbung im Radio. Immer samstags. "Heute bei Lidl....." dann kommt anderer Werbespot, dann nochmal die gleiche Werbung, mehrere andere Spots, dann: "Und falls sie es noch nicht mit bekommen haben...." und es wird nochmal für das gleiche Produkt geworben.

Dank dieser Werbung sparen wir Strom, da wir sofort das Radio ausschalten und Rewe und Aldi machen Gewinn mit uns, da wir keine Lust haben in einen Supermarkt zu gehen, der seine Kunden für so doof hält.
    Es gibt keinen Weg zum Frieden, der Frieden ist der Weg (Mahatma Gandhi)

+ Antworten
Seite 5 von 60 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte