+ Antworten
Seite 4 von 68 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 671
  1. Avatar von Sentenza_

AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

Zitat Zitat von kleiner.TIGER Beitrag anzeigen
    ... Was und wann guckt Ihr denn alle?
    Wenig, zu verschiedenen Zeiten, und über Zattoo am PC. Dazu muss man den AdBlocker abschalten, und die senden nach der ersten Programmwahl zwei Werbungen hintereinander, danach bei jedem Programmwechsel jeweils eine Werbung. Das sind dann tageweise immer dieselben zwei.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

2. Avatar von kleiner.TIGER

OK.
    Ich bin NDR-Kultur-Radiohörer ... und TV schaffe ich zeitlich kaum vor 20 Uhr und auch das nicht jeden Tag.
    Ich liebe nur meine Tigerente
    ... und heiss und innig meinen Kater !!

3. Inaktiver User

Ich nehme für mich interessante Sendungen meistens auf die Sky-Festplatte auf und überspringe Werbung...
    Aber aktuell gucke ich Bachelor und GNTM live - da bleibt es nicht aus

4. AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Detlef D. Soost

Noch schlimmer ist der, der von mir will, dass ich mich krass mache
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

In a world full of Kardashians be a Morticia

(T-shirt-Spruch)

5. Registriert seit
    10.06.2015

Ich hätte nie gedacht, dass es Euch auch so geht.
    Ich ertrage die Werbung von diesem S.-Müsli einfach nicht. Mein Puls schnellt hoch, ich werde nervös und kann das Radio nicht schnell genug ausschalten.

Warum die Programmmacher so eine Werbung überhaupt zulassen? Die leben doch von den Hörern und den Werbeeinnahmen.
    Ich würde meinen geschalteten Spot nicht bezahlen, wenn er nach dem von Herrn Seitenbacher gesendet würde, da müsste man ja davon ausgehen, dass die Hälfte der Radios ausgeschaltet wurden.

Süß finde ich die verschiedenen Amazonspots, also z. B. das kleine traurige Pony, dem Frauchchen dann eine Türklappe spendiert, damit es zu ihr zum Kuscheln kommen kann.

6. Avatar von Katze22

Ich lache, ich niese, ich habe Blasenschwäche.....................

und diese dämliche pastellfarbene "es rappelt im Karton-ton-ton-ton-ton Werbung" von einem noch dämlicheren Sex-Toy-watt-weiß-ich-Hersteller
    Es reicht, wenn ich weiß, dass ich könnte, wenn ich wollte....

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Aidachen Beitrag anzeigen
    Süß finde ich die verschiedenen Amazonspots, also z. B. das kleine traurige Pony, dem Frauchchen dann eine Türklappe spendiert, damit es zu ihr zum Kuscheln kommen kann.
    Jaaaa, der war wirklich herzig! Wie es da allein auf der Weide stand...

8. Registriert seit
    13.11.2012

Ich finde alle diese "vom Schlammbad in die Oper" Werbungen für SUVs peinlich.

Das intensivste Schlammerlebnis, dass die Kisten haben werden, ist doch die Pfütze auf dem Supermarktparkplatz.

Noch peinlicher finde ich, dass viele der mit diesen Pseudo-"Abenteuer"-Filmchen beworbenen Schüsseln nicht mal serienmäßig einen Allradantrieb haben...

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Lenor Unstopables - abgesehen davon dass ich Chemiegeruch scheußlich finde ist diese kreischende Amerikanerin mit Big Hair ein Alptraum.
    Da verstehe ich auch nicht, wer das für den deutschen Markt als geignet betrachtet hat. Amy Sedaris ist hier doch eher wenig bekannt.

10. Avatar von Spatz22

Seitenbacher ist der Klassiker peinlicher Werbung.
    ich bin die einzige auf weiter Flur, die sie mag, weil meine Mutter aus dem Schwäbischen kommt und mir der Dialekt vertraut ist und für mich was unheimlich gemütliches hat. Ich kaufe zwar kein Seitenbacher, weil hier kaum Müsli gegessen wird, aber ich mag den Sprecher der Werbung sehr gerne.

Die Check24-Werbung find ich saublöd. Das soll so ein AlBundy-Verschnitt sein. Als die angefangen haben mit der Urlaubswerbung fand ich es noch witzig, jetzt nur noch billig. Da habe ich das Gefühl, dass für irgendwas unseriöses geworben wird.

Kann insgesamt sagen, je gestellter etwas wirkt oder auch "ganz bewusst ungestellt" werde ich misstrauisch und würde das nie kaufen.
    ...von Zeit zu Zeit denke ich über's Dickwerden nach...... wieviel Badewasser könnte ich jährlich sparen....!

"Aus der Kindheit kommt so einiges, aber man könnte die auch mal beenden und JETZT für sich einstehen."
    (von Rotweinliebhaberin)

+ Antworten
Seite 4 von 68 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte