+ Antworten
Seite 29 von 38 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 371
  1. Avatar von ilazumgeier
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    49.904

    AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

    Wahnsinn, dass ich das alles nicht kenne! darum springe ich nochmal zurück zu S., dem Müesli: die ist nicht peinlich, die empfinde ich als Körperverletzung, die in mir wüste Rachefantasien gegen Herrn S persönlich auslöst. ich möchte im EINmal begegnen und ihm was ganz Fieses antun. keine Ahnung was, dass er in Hundekacke ausrutscht und dabei in die nächste fällt, dass ihm jemand eine alte Sahnetorte auf die Frisur drückt, eine Buttersäurenbombe in seinem Haus...egal. ich hasse diese Werbung so sehr, dass sich das auf den Verursacher überträgt

  2. AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

    Ich habe erst vor ein paar tagen im supermarkt etwas in der hand gehabt, das ich vermutlich gekauft hätte.
    Bis mir der name des herstellers ins auge fiel - es war Seitenbacher.
    Deswegen habe ich es zurückgelegt und nicht gekauft, und zwar nur deswegen.
    nichts ist wie es scheint

  3. Avatar von guerteltier
    Registriert seit
    22.04.2016
    Beiträge
    944

    AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

    Gerade wieder so ein "Lowlight" als Werbeeinblendung beim BriCom-Surfen gehabt: die Firma Anex (stellen vermutlich Kinderwagen her? - das Bild zeigt ein Paar mit beigem Kinderwagen) wirbt mit dem Spruch "Wir machen Elternschaft zu Freude". Mal abgesehen davon, dass die Formulierung irgendwie weh tut - wollen die mir ernsthaft mitteilen, dass Freude am Kind erst durch den richtigen Kinderwagen entsteht?

    Außerdem verursacht mir die "Langhaarmädels"-Kampage von dm gerade Würgegefühle. In der aktuellen dm-Zeitschrift werden die Namensgeberinnen dieses Labels interviewt - keinesfalls "Mädels" sondern Frauen Ende 20, die gewollt locker-flockig im Unterhemd unter australischer Sonne herumturnen.

  4. Avatar von Mambi
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    2.699

    AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

    Meine absolute Anti-Werbung derzeit :
    Der Kredit Werbespot der Sparkasse.... so dermaßen bescheuert, einfach schlimm.
    .

    "Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

  5. Inaktiver User

    AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

    Die Compo-Werbung („Sag mir, wo die Blumen sind ...“) hab ich heute - mangels Adblocker - schon am rechten Bildrand der BriCom erblühen sehen. Zum Glück hab ich keinen Ton hier, sonst hätt ich mich nur geärgert.

    Das ist KEIN Lied für Werbung!

    Meine liebste Scheißwerbung momentan ist der Kaufland-Spot mit der Frau, die ihren Wocheneinkauf erledigt und dabei lächelnd Sprüche absondert, die sich anhören wie ein Gedicht - aber keins sind.

    Das macht mich wahnsinnig!

    „Liebe Woche, lange Woche,
    was du dieses Mal wohl bringst?
    Überraschst mich immer wieder,
    Nehm es trotzdem locker hin.
    Ich schaff Ordnung, du schaffst Chaos,
    doch egal, was dir auch einfällt:
    ich halt mit und sage dir
    komm doch, Woche, komm doch...“


  6. Avatar von Hillie
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    27.585

    AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

    Zitat Zitat von ilazumgeier Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, dass ich das alles nicht kenne! darum springe ich nochmal zurück zu S., dem Müesli: die ist nicht peinlich, die empfinde ich als Körperverletzung, die in mir wüste Rachefantasien gegen Herrn S persönlich auslöst. ich möchte im EINmal begegnen und ihm was ganz Fieses antun.
    Stopf ihm solange Seitenbacher Muesli in den Mund, bis es ihm aus allen (!) Körperöffnungen herauskommt!
    Du hättest recht, wenn die Dummheit eine Geistesschwäche wäre, leider ist sie aber eine furchtbare Stärke, sie ist ein Fels, der unerschüttert dasteht, wenn auch ein Meer von Vernunft ihm seine Wogen an die Stirne schleudert.

    Johann Nestroy (1801-1862)


  7. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    10.591

    AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

    Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    Körperöffnungen herauskommt!
    ....dabei fällt mir die Hornbachwerbung ein, die mit dem Schweiß....das ist einfach nur

  8. AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

    Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    ....dabei fällt mir die Hornbachwerbung ein, die mit dem Schweiß....das ist einfach nur
    Das ist aber nicht die, in der es *schweissegal* heisst, oder?
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

    In a world full of Kardashians be a Morticia

    (T-shirt-Spruch)




  9. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    10.591

    AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

    Zitat Zitat von Morticia55 Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht die, in der es *schweissegal* heisst, oder?
    Ich glaube ja....allerdings schalte ich immer sofort um, da würgt es mich.

  10. Avatar von Hillie
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    27.585

    AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

    Das ist nur noch durch schwitzende Männer in der Sauna zu überbieten!
    Du hättest recht, wenn die Dummheit eine Geistesschwäche wäre, leider ist sie aber eine furchtbare Stärke, sie ist ein Fels, der unerschüttert dasteht, wenn auch ein Meer von Vernunft ihm seine Wogen an die Stirne schleudert.

    Johann Nestroy (1801-1862)


+ Antworten
Seite 29 von 38 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •