+ Antworten
Seite 2 von 68 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 671
  1. AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

Zitat Zitat von Monkele Beitrag anzeigen
    "Unser allseits geliebtes Seitenbacher" ...

Stimmt
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

In a world full of Kardashians be a Morticia

(T-shirt-Spruch)

2. Moderation Avatar von izzie

AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

Zitat Zitat von Monkele Beitrag anzeigen
    "Unser allseits geliebtes Seitenbacher" ...
    Stimmt, spätesten beim ersten "lecker" habe ich den Radiosender gewechselt

Die Werbung nervt mich tatsächlich so sehr, dass ich wirklich noch nie irgendein Produkt dieser Firma gekauft habe.
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

3. VIP Avatar von Rotfuchs

Ich sehe aus alter Gewohnheit (als ich noch um die Zeit erst nach Hause kam und abschalten wollte) gern am Vorabend im ZDF die SOKO-Folgen.

Der Hammer ist der Werbeblock dazwischen: Schmerzgels diverser Hersteller, Hörgeräte, Einlagen wg. Blasenschwäche, Prostagut-Forte, Abführmittel, Hoggar-Night, Lifta-Treppenlift.... kurzum ein lupenreiner Apotheken- und Seniorenheim Werbeblock.
    Das ist so gezielt auf alte kranke Leute ausgerichtet, dass nicht mal für ein Waschmittel Platz bleibt.

Da ich (außer gelegentlich doch mal ein Schmerzgel für den Rücken) nichts davon brauche, fühle ich mich dann immer blutjung.

Die Netto-Werbung mit dem schreienden Gör fand ich nur beim ersten Mal lustig, inzwischen möchte ich die Kleine verhauen. "Dann geh doch zu Netto.!!!!" Nee, genau das mache ich NICHT.

Sehr geliebt habe ich die (ehemalige) Voltaren-Werbung mit der dicken Katze, die genervt und regelrecht angewidert ihr herumhopsendes Frauchen betrachtet: "Hat man denn nie mal seine Ruhe."
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)

4. Avatar von Ullalla

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    ... Sehr geliebt habe ich die (ehemalige) Voltaren-Werbung mit der dicken Katze, die genervt und regelrecht angewidert ihr herumhopsendes Frauchen betrachtet: "Hat man denn nie mal seine Ruhe."
    Jepp, diese Werbung konnte ich auch gut genießen!
    Vor längerer Zeit bin ich an diesem Shirt nicht vorbeigekommen (meine Entschuldigung: Urlaub, seufz).
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

5. VIP Avatar von Rotfuchs

Ich liebe grimmige Katzen.
    (Solange sie nicht bei mir wohnen. )
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)

6. gesperrt

Dass der Strang grade heute kommt! Im Supermarkt haben sich gleich mehrere Leute lauthals über die Kräuterbonbon-Werbung aufgeregt. Mir ging die auch echt so auf den Nerv, dass ich fluchtartig zur Kasse bin. Daheim hab ich dann festgestellt, dass ich den Einkaufszettel gar ncht abgearbeitet hatte. Den Rest habe ich mir dann woanders geholt. Ersticken sollen sie an ihren Bonbons, ebenso wie die Müslimacher an ihrem Pamps! ist das eigentlich dieselbe Werbeagentur?

7. Avatar von missani

Carglas rep...

so schnell kann ich einen anderen Sender wählen!

8. Avatar von Sentenza_

... Sehr geliebt habe ich die (ehemalige) Voltaren-Werbung mit der dicken Katze, die genervt und regelrecht angewidert ihr herumhopsendes Frauchen betrachtet: "Hat man denn nie mal seine Ruhe."
    Ich liebe grimmige Katzen. (Solange sie nicht bei mir wohnen. )
    Ich hopse ja eher selten, aber manchmal gehen mir die Pferde durch, und dann hopse ich im Rahmen meiner eingeschränkten Möglichkeiten.

Das ist hier ausdrücklich nicht erwünscht.

Noch nicht mal in meinem Chefsessel sitzend darf ich Armbewegungen a la ... also so, ungefähr. Das geht gar nicht, und dann kommt der aus dem Schlafzimmer, stellt sich hier in die Tür und fängt an zu schreien.

Das muss eine Eigenart der Roten sein, denn der Vorgänger konnte ja schon boshaft gucken, wenn ich nur - selten mal - auf dem Heimtrainer Platz genommen habe.

Vielleicht ist das sowas aus dem Buch "Peinliche Mütter", Katzenmütter.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

9. Avatar von Sentenza_

Was die Werbung betrifft: Ich kriege bei Zattoo neuerdings eine Reklame für Ofenkäse. Das ist eine mittelgroße Portion Käse, der kochend heiß und leicht krustig aus dem Ofen genommen wird. Geht besser, aber man kann es essen, mit oder ohne Brot dazu ...

In der Werbung ist die Portion für eine vierköpfige Familie, in der alle offenbar kurz vorm Orgasmus stehen, als Mutter den Käse aus dem Ofen nimmt, die lassen alles stehen und liegen, verlassen auch nicht das Haus, was sie ursprünglich vorhatten, nichts da. Man versammelt sich um den Tisch wie zum weihnachtlichen Essen einer Großfamilie.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

10. gesperrt

Wer macht so was? ich meine jetzt nicht den Ofenkäse.
    ich weiß, dass es mal eine These in der Branche gab, dass negativ wahrgenommene Werbung noch besser im Gedächtnis bleibe als andere. Mag sein, aber die Deppen blenden aus, dass sie eben negativ verankert ist. Ich allein kenne eigentlich nur Leute, die sich nie im Leben ein Produkt vom S-Müslimacher kaufen, weil sie die bescheuerte Werbung einfach nur HASSEN. Und gestern im Supermarkt schimpfte ein Mann: "Die glauben doch wohl nicht, dass ich das jetzt noch jemals kaufen würde!"

+ Antworten
Seite 2 von 68 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte