Antworten
Seite 130 von 151 ErsteErste ... 3080120128129130131132140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 1503
  1. Inaktiver User

    AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

    Uschi Glas, die mir vorwurfsvoll erklärt, daß früher viele Leute Kinderlähmung hatten und an Tuberkulose gestorben sind und daß sie ihr Enkelkind seit einem Jahr nicht im Arm hatte. Und dann der Satz „Ich lass mich jetzt impfen.“

    Ja, toll.

    Als könnte man sich einfach so „impfen lassen“.

    Ich bin noch eine ganze Weile nicht dran, schönen Dank auch.

  2. User Info Menu

    AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Als könnte man sich einfach so „impfen lassen“.
    Jahaha... Da bleibt einem das Lachen im Halse stecken!

    Mich würde mal die Gegendarstellung des Enkelkindes interessieren. Vielleicht ist es froh, von Ommas Tosca-Schwaden verschont zu bleiben...

    Okay - das war jetzt irgendwie fies! Zugegeben!
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  3. User Info Menu

    AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

    Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen

    Okay - das war jetzt irgendwie fies! Zugegeben!
    Aber gut !
    Ich schließe mich Lizzie64 an und küre die Verlogenheit des Jahrzehnts:

    "Hallo, schön dass Sie da sind!..."

  4. User Info Menu

    AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

    Isch weiiiiiß...

    Ich gebe mir auch Mühe!
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  5. Inaktiver User

    AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

    Am oberen Bildrand preist HP einen Drucker an - für "die sorgenfreieste Art zu drucken".

    Kommt es mir nur so vor, oder werden die Slogans wirklich immer bescheuerter?

    Wie viele Sorgen macht man sich denn beim Ausdrucken?!

  6. User Info Menu

    AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Uschi Glas, die mir vorwurfsvoll erklärt, daß früher viele Leute Kinderlähmung hatten und an Tuberkulose gestorben sind und daß sie ihr Enkelkind seit einem Jahr nicht im Arm hatte.
    Die Werbung ist doch suuuper ! Jetzt weiß ich endlich, dass die Uschi Oma ist Von welchem Kind eigentlich, dem Klopper ?
    Tja, seit Corona gibt's beim Hairstylisten meines Vertrauens (wenn er denn mal arbeiten darf) keine Zeitschriften mehr, aber dank Werbung und Bricom ist man ja doch immer uptodate
    Impfen - what the fuck is Impfen - Science Fiction ?
    Es kann passieren was will. Es gibt immer Einen, der es kommen sah.
    - Fernandel (1903 - 1971)

    Um zu überleben, brauchen wir Fantasie. Die Realität ist sonst zu kompliziert
    - Lady Gaga

  7. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

    Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Ob direkt peinlich oder einfach nur umständehalber unpassend:
    So eine Werbung (die ist mir heute Morgen aufgeploppt und war dann weg, ich weiß nicht mehr genau, welcher Dienstleister das war), die Geldtransfer ins Ausland anbot "wo immer Sie sich gerade aufhalten".

    Wo bitte soll das denn zur Zeit sein?
    Als CEO von Welt natürlich nach wie vor beruflich in Singapur, Dubai, London und Rio ... nur befürchte ich, so ein CEO hat keinen Bedarf daran, dass ihm Oma per Geldtransfer € 100 schickt ... plus Spesen ...

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Uschi Glas, die mir vorwurfsvoll erklärt, daß früher viele Leute Kinderlähmung hatten und an Tuberkulose gestorben sind und daß sie ihr Enkelkind seit einem Jahr nicht im Arm hatte. Und dann der Satz „Ich lass mich jetzt impfen.“

    Ja, toll.

    Als könnte man sich einfach so „impfen lassen“.

    Ich bin noch eine ganze Weile nicht dran, schönen Dank auch.
    Das erklärt uns auch Ex-Mariandl und Ex-Weißes Rössl-Chefin Waltraut Haas derzeit im ORF: "Es tut gar nicht weh" - ja sehr lieb, dass sie mir Mut macht, als ob die Angst vor dem Sticherl das größte Problem wär' ...

  8. User Info Menu

    AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

    Jetzt können sie ja gerade schlecht hingehen und 'nen alten schwarzen Mann mit amerikanischem Akzent sagen lassen: "Das kann dem besten Hausarzt passieren: Klebriges, klumpiges Blut in der Sinusvene."
    Also muß halt doch Uschi Glas ihren Arm herhalten :-)

  9. Inaktiver User

    AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

    Wenn man betrachtet, was für eine Aufregung die Mitteilung verursacht, dass ein Günther Jauch coronainfiziert ist (oh Schreck! Oh je...!!! Was sind schon x Coronatote, aber wie furchtbar, dass ER nicht ins TV Studio kann!!! Wenn ER es kriegen kann, kann es vielleicht doch... jeder...??!), schätzen die an der Kampagne pro Impfung beteiligten Werbeagenturen die Zielgruppe wohl ziemlich richtig ein....

  10. User Info Menu

    AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut

    Ich finde im Moment am schlimmsten die Werbung für ein Abführmittel, wo die "Betroffenen" nach Erledigung des offensichtlich schwierigen Geschäfts ihre Erleichterung zeigen.

    So blöd!
    Zum Fremdschämen.
    Liebe Grüße ... von der Nase ...

Antworten
Seite 130 von 151 ErsteErste ... 3080120128129130131132140 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •