Zu diesem Thema noch ein interessanter Artikel aus der FAZ: Das Milliardengeschäft mit der Spielsucht
Erschreckende Zahlen!Kein Wunder, dass die Anbieter so penetrant Werbeblöcke schalten können.
Antworten
Ergebnis 1.251 bis 1.258 von 1258
-
07.01.2021, 12:34
AW: Werbung die so peinlich ist, dass es weh tut
"So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past..."
(F. Scott Fitzgerald)
-
07.01.2021, 12:37
-
10.01.2021, 21:38
Mal wieder schöne Werbung: der "Zirkus"-Spot für die nächste Staffel Bachelor.
Die Sendung schau ich mir nicht an, aber die Aufmachung/Ausstattung der Kandidatinnen in dem Trailer ist sehenswert.
Geht doch!
-
11.01.2021, 10:58
Da möchte ich den neuen Volvo-Spot nennen, in dem man eigentlich kein Auto sieht, sondern nur eine Radfahrerin. Es geht um einen elektronischen Sensor, der vor RadlerInnen im "toten Winkel" warnt. Keine Ahnung wie genau das funktioniert, aber die Grundidee (werbe für ein Auto, aber zeige ein lächelnde, unversehrte Radlerin) finde ich irgendwie cool.
"So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past..."
(F. Scott Fitzgerald)
-
16.02.2021, 09:58
Vinzery-Werbung mit dem nervös blinzelnden Weintrinker, der es kaum erwarten kann, sich vor seinem Fernseher die Kante zu geben.
Er sieht aber nicht aus, als würde er sich auf seinen Wein freuen.
Irgendwie wirkt er wie ein unzufriedener Mensch, der von sich selbst genervt ist (evtl. weil er trinken muss).Wer damit spielt, dich zu verlieren, den solltest du gewinnen lassen.
-
16.02.2021, 10:15
-
16.02.2021, 10:21
-
16.02.2021, 10:23
Da hat ja dann die Werbung ihr Ziel verfehlt. Falsch im Gedächnis geblieben.