Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66
  1. Inaktiver User

    cool Der Lebkuchen-Countdown

    Der August neigt sich dem Ende zu und jetzt geht es darum, wo wir zuerst darauf aufmerksam gemacht werden, daß Weihnachten quasi vor der Tür steht.



    Beim REWE im Münchner Umland gibt es noch nichts, aber der TENGELMANN hat seinen Eingangsbereich mit zwei neuen Themen vollgepflastert: zum einen die Wiesn (also alles mit weißblauem Rautenmuster, von der Serviette bis zum Plastikbierbecher), zum anderen den Herbst (die üblichen blöd grinsenden Drachen und Herbstlaubranken aus Altmaterialien).

    Und auch wenn wir in den nächsten Tagen dreißig Grad und mehr erwarten...

    ... die Lebkuchen sind unterwegs, Herrschaften!

  2. Inaktiver User

    Der Lebkuchen-Countdown

    ... jaaah, das wäre eigentlich ein Thema fürs Unterforum "Alle Jahre wieder", aber da es hier im Bravillon um die heiteren Plaudereien geht, ist dieser Strang hier besser aufgehoben.

    Ich wohne seit über fünfzehn Jahren in der BriCom, ich weiß das.


  3. User Info Menu

    AW: Der Lebkuchen-Countdown

    Vergiss nicht den Dominoeffekt ähmmm also die Dominosteine!
    Ich liebe nur meine Tigerente
    ... und heiss und innig meinen Kater !!

  4. Inaktiver User

    Der Lebkuchen-Countdown

    ... stimmt, die kommen auch immer recht schnell daher.

    Mal sehen, wer den frühesten Start in die Weihnachtssaison 2016 vermeldet.

  5. User Info Menu

    AW: Der Lebkuchen-Countdown

    Normalerweise stehen die ersten Weihnachtssachen am Ende der Sommerferien in den Läden. das wäre in BaWü also Anfang September. Noch stehen dort die Grillsoßen.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

    Aktion Deutschland hilft!

    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)


  6. User Info Menu

    AW: Der Lebkuchen-Countdown

    Lebkuchen mit Grillsaucen funktioniert sicherlich auch.

    Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!
    _____________________________________

    Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.

  7. Moderation

    User Info Menu

    AW: Der Lebkuchen-Countdown

    Gestern im Spar in Salzburg habe ich die ersten Lebkuchen entdeckt.
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

    Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

  8. User Info Menu

    AW: Der Lebkuchen-Countdown

    Wenn doch morgen Weihnachten ist (Zitat aus der BRI), wirds auch höchste Zeit!
    Ich liebe nur meine Tigerente
    ... und heiss und innig meinen Kater !!

  9. User Info Menu


  10. User Info Menu

    AW: Der Lebkuchen-Countdown

    Mh - eigentlich zuverlässig seit Jahren in der 3. Augustwoche in den Großsupermärkten und bei Aldi und Co. etwa einen guten Monat später....

    Also ich noch mit unendlichen Laufzeiten für Auslandspakete kalkulieren mußte (bis zu 3 Monaten!) war ich diejenige, die auch tatsächlich im August für die Päckchen eingekauft hat, damit die rechtzeitig zum 1. Advent beim Empfänger waren....
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •