Umfrageergebnis anzeigen: was soll damit geschehen

Teilnehmer
80. Diese Umfrage ist geschlossen
  • weitertragen

    12 15,00%
  • verbrennen

    14 17,50%
  • wegwerfen

    54 67,50%
+ Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 111

Thema: Hausschuhe


  1. Registriert seit
    15.11.2015
    Beiträge
    27

    Hausschuhe

    hallo leute,

    kennt ihr das? ihr habt ein absolutes paar lieblings hausschlappen von dene ihr euch partout nicht trennen könnt? meine bessere hälfte meint ich sollte die teile ehestmöglich dem feuergott opfern

    was meint ihr dazu und wem geht es ähnlich?

    lg
    chris


    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...hsqej9cmy1.jpg

    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...hw7vuz3nf6.jpg

  2. Avatar von Monkele
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    12.487

    Grinsen AW: Hausschuhe

    Kommt ja bald Weihnachten ...

    Die fände ich auch dringenst entsorgungswert!

    Ich trage Birkenstock und wenn sie hinüber sind, gibt es eben ein paar Neue.
    Unsere Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge des Lebens
    ist eine unerschöpfliche Quelle des Glücks.

    Claude Monet


  3. Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    8.758

    AW: Hausschuhe

    Von mir selber kenne ich das nicht. Ich habe keine emotionale Beziehung zu meinen Hausschuhen und entsorge sie, sobald sie kaputt sind.

    Mein Mann tickt da ganz anders. Er hat mehrere Paar Hausschuhe, die meiner Meinung nach in der Mülltonne am besten aufgehoben wären. Teilweise hat er sie schon über 10 Jahre, und entsprechend sehen sie aus. Aber ich entsorge die Teile nicht, sonst gibt es nur Streit. Sein "heißgeliebtestes" Paar ist wenigstens schon weg. Er hatte sie im Sommerurlaub dabei und hat sie bei der Abreise im Hotel vergessen. Er rief dann beim Hotel an und wollte die Hausschuhe wiederhaben. Dort sagte man ihm, das Zimmermädchen hätte die Dinger für Müll gehalten und entsorgt...Ich bin darüber gar nicht böse...
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)


  4. Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    851

    Ausruf AW: Hausschuhe

    Die Schlappen sehen ja fies aus, wenn auch von BOSS.

    In der Mülltonne ist bestimmt noch Platz!
    Es ist der Geist der sich den Körper baut

    Friedrich Schiller


  5. Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    851

    AW: Hausschuhe

    Zitat Zitat von FrauKlein Beitrag anzeigen
    Von mir selber kenne ich das nicht. Ich habe keine emotionale Beziehung zu meinen Hausschuhen und entsorge sie, sobald sie kaputt sind.

    Mein Mann tickt da ganz anders. Er hat mehrere Paar Hausschuhe, die meiner Meinung nach in der Mülltonne am besten aufgehoben wären. Teilweise hat er sie schon über 10 Jahre, und entsprechend sehen sie aus. Aber ich entsorge die Teile nicht, sonst gibt es nur Streit. Sein "heißgeliebtestes" Paar ist wenigstens schon weg. Er hatte sie im Sommerurlaub dabei und hat sie bei der Abreise im Hotel vergessen. Er rief dann beim Hotel an und wollte die Hausschuhe wiederhaben. Dort sagte man ihm, das Zimmermädchen hätte die Dinger für Müll gehalten und entsorgt...Ich bin darüber gar nicht böse...
    Ich hoffe dein Mann sammelt nur alte Hausschlappen
    Es ist der Geist der sich den Körper baut

    Friedrich Schiller

  6. Inaktiver User

    AW: Hausschuhe

    Ich finde Deine Schlappen todschick. Die kannst Du bestimmt noch 10 Jahre tragen

  7. Inaktiver User

    AW: Hausschuhe

    Ich finde die noch gut. Solange sie keine Löcher in der Sohle haben, würde ich sie nicht wegwerfen. Abgesehen davon finde ich, erwachsene Menschen sollten selbst über ihre Kleidung bestimmen.

  8. Inaktiver User

    AW: Hausschuhe

    Die gehören mE in die Mülltonne.

  9. Avatar von Sisa04
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    1.596

    AW: Hausschuhe

    defintiv weg damit, bestimmt gibts ein schickes Nachfolgemodell.....
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.


  10. Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    8.758

    AW: Hausschuhe

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon finde ich, erwachsene Menschen sollten selbst über ihre Kleidung bestimmen.
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

+ Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •