Umfrage: Welche Smileys fehlen in der Palette?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

+ Antworten
Seite 5 von 1334 ErsteErste ... 3456715551055051005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 13335
  1. Avatar von kleiner.TIGER

AW: Gut Ding will Smiley haben

Zitat Zitat von hierbin Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch am Auspacken und auf der Suche nach der Form fuer gestreifte Gummibaerchen. Dafuer habe ich drei Packungen neuer Muffinsformen gefunden, so huebsch, jetzt brauche ich nur noch ein Rezept...
    Finger weg von den Schuesseln links, die sind spaeter fuer die Q. Und jage bitte jemand den Dino aus der Kueche solange wir essen, ich habe staendig seinen Schwanz in meiner Schuessel.
    Könnte mein Freund der Dämonenkater nicht mal eben in diesen Schwanz reinbeissen ...
    Ich liebe nur meine Tigerente
    ... und heiss und innig meinen Kater !!

2. Inaktiver User

Gut Ding will Smiley haben

Danke, aber ich bin da nicht so empfindlich.

Ich bin auf dem Land großgeworden, da wird man hart im Nehmen.

Und jetzt erstmal ordentlich futtern, nachdem der unangenehmere Teil des Tages hinter mir liegt.

3. Avatar von kleiner.TIGER

Ich bin dabei!
    Ich liebe nur meine Tigerente
    ... und heiss und innig meinen Kater !!

4. Avatar von hierbin

Zitat Zitat von kleiner.TIGER Beitrag anzeigen
    Könnte mein Freund der Dämonenkater nicht mal eben in diesen Schwanz reinbeissen ...
    Du meinst den Daemonenkater, der taeglich seinen Schwanz in mein Essen haengt? Na gut, heute nicht, da war seine Schnauze in meinem Futter, weil er mein Essen mampfte.
    Mohnkuchen hilft immer.

5. Inaktiver User

Na schön, dann mampf ich die Katze.

6. Avatar von hierbin

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Danke, aber ich bin da nicht so empfindlich.

Ich bin auf dem Land großgeworden, da wird man hart im Nehmen.

Und jetzt erstmal ordentlich futtern, nachdem der unangenehmere Teil des Tages hinter mir liegt.
    Ah, Deine Ommma hat auch immer gesagt "Quatsch, abwaschen, ein bisschen Dreck reinigt den Magen" und Dir dann den Apfel gereicht unter Geschrei der andern Grossmutter?!?

Gut und Ihr beiden!
    Mohnkuchen hilft immer.

7. Avatar von hierbin

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Na schön, dann mampf ich die Katze.
    die paar Teller, die ich fuer Dich aufgehoben habe, reichen nicht? Nicht das halbe Huhn mit Backkartoffeln, zwei Sorten Kaese, Tomaten und Bauernbrot?!?
    Mohnkuchen hilft immer.

8. Inaktiver User

... und da wir uns seit heute mit dem neuen Magazin Brigitte WIR auf die dritte Lebenshälfte vorbereiten können (für die vierte gibt's dann das Magazin Brigitte EXIT), bewegen wir uns ab sofort im Takt der neuen Zeit.

Links, rechts, vor, zurück.

Die Rubrizierung von BRIGITTE WIR orientiert sich an einem Bewegungsspiel aus der Kindheit der Leserinnen: "Ein Hut, ein Stock, ein Regenschirm und vorwärts-rückwärts-seitwärts-ran!". Unter "vorwärts" finden sich Geschichten mit aktuellem Fokus, "rückwärts" blickt in die Vergangenheit, "seitwärts" behandelt die schönen Dinge, die das Leben bereichern, wie Kultur, Mode oder Reisen. "Ran"-Themen hingegen spiegeln die schmerzlichen Seiten des Älterwerdens - Geschichten, die unter die Haut gehen.

"BRIGITTE WIR zieht den Hut vor Frauen ab 60 und steht ihnen ab jetzt mit einem neuen Magazin zur Seite", so Karin Weber-Duve, Redakteurin und Gründungsmitglied von BRIGITTE WIR. "Wir wollen diese Generation aus der Unsichtbarkeit hervorholen - offen, unverblümt und humorvoll."
    Quelle: presseportal.de/pm /118164/3122184

Zum Glück darf ich noch die "normale" Brigitte lesen, erst in drei Jahren bin ich reif für die Brigitte WOMAN. Und zwischendurch kann ich auch mal in der Brigitte MOM schmökern...

Aber fragt ja nicht nach mehr Smileys in der BriCom!

9. Inaktiver User

... "dritte Lebenshälfte", was fürn Brüller überhaupt!

Wir brauchen also einen Großmutter- und einen Großvater-Smiley. Mit Walkingstöcken.

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von hierbin Beitrag anzeigen
    die paar Teller, die ich fuer Dich aufgehoben habe, reichen nicht? Nicht das halbe Huhn mit Backkartoffeln, zwei Sorten Kaese, Tomaten und Bauernbrot?!?
    Da waren zwei Katzen drüber: eine mit Streifen, eine dämonische...

+ Antworten