Umfrage: Welche Smileys fehlen in der Palette?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

+ Antworten
Seite 4 von 1327 ErsteErste ... 2345614541045041004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 13261
  1. Avatar von Henne65

AW: Gut Ding will Smiley haben

ich hab hier gerade ein matjesbrötchen im angebot und eine riiiiesenschüssel salat mit tomate, gurke, frühlingszwiebel, putenbrust, ei und eisbergsalat, lecker olivenölchen vom türken dabei, magst?

tach auch, ich will die drei affen!
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

2. Avatar von hierbin

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Haps und Stampfi.

Haps ist der Fleischosaurier, der die Leberkäsvorräte vom Metzgermeister Hackebeil geplündert hat und Stampfi war der, der Großmutters Balkonkästen zwanglos von den Geranien befreit hat.

Und ich brauch jetzt ganz schnell Futter, egal was.
    ich wusste doch noch, es war Stampfi und der andere war etwas mit Futter. Also dann habe ich Stampfi hier, der hat sich ueber den Salat hergemacht, alles andere ist noch da, greif zu, Q!
    Mohnkuchen hilft immer.

3. Avatar von hierbin

Henne, Salatreste an Stampfi, sonst haben wir morgen kein Gemuese mehr.
    Mohnkuchen hilft immer.

4. Inaktiver User

Gut Ding will Smiley haben

Au ja, Matjes wär fein.

Aber hier gibt es gleich haute cuisine. Ravioli aus der Dose. Maggi sei Dank.

5. Avatar von hierbin

Aber hier gibt es gleich haute cuisine. Ravioli aus der Dose. Maggi sei Dank.
    Mich wuerde jetzt interessieren, was bei Euch ein schnelles improvisiertes Essen ist.
    Mohnkuchen hilft immer.

6. Inaktiver User

Das allzeit beliebte Jungwildhasenragout an Sauerampferblattspitzenparfait und Dachziegellauchkartoffelrahmauflauf, zum Beispiel.

Wasn sonst?

Statt dem -Smiley bräuchten wir vielleicht auch noch einen mit Kochmütze, übrigens.

7. Inaktiver User

Ich stücke heute später früh, hebt mir bitte was auf!

8. Avatar von kleiner.TIGER

Frühstück ist sowieso noch nicht da!
    Ich liebe nur meine Tigerente
    ... und heiss und innig meinen Kater !!

9. Avatar von hierbin

Ich bin immer noch am Auspacken und auf der Suche nach der Form fuer gestreifte Gummibaerchen. Dafuer habe ich drei Packungen neuer Muffinsformen gefunden, so huebsch, jetzt brauche ich nur noch ein Rezept...
    Finger weg von den Schuesseln links, die sind spaeter fuer die Q. Und jage bitte jemand den Dino aus der Kueche solange wir essen, ich habe staendig seinen Schwanz in meiner Schuessel.

Illy-Eis- + Eis- + -Kaffee + -Schokolade + Kaffee mit Whiskey + -Darjeeling + -Milchkaffee + -Pharisaer + -gruener Tee + -Tee mit Rum + platte weisse Pfirsiche + Weintrauben + Waldmeister-Wackelpudding mit Vanillesosse + Steak mit Kraeuterbutter, Knoblauchbrot, Salat und Backkartoffel + Pflaumenkuchen mit viel Sahne + Haferflocken-Erdnuss-Kekse + Bananen-Kokos-Kekse + Eistorte mit Baiser und Fruechten + Mandelmilch + Wassermelone + wilde Feigen + weisse Pfirsiche + Weintrauben + Apirin + Nudelsalat mit Bouletten + Hahn in Tomaten-Rotweinsosse mit Nudeln + Spinat-Porree-Feta-Filopastete + Crepes mit Schinken, Kaese und Tomaten + kandierte Orangen mit dunkler Schokolade + Mehrkornbroetchen + Schlesische Pflaumenkloesse + Spaghetti mit frischer Tomatensosse + Mohn-Streuselkuchen + Milchreis mit Zimt und Apfelkompott + Apfelstrudel mit Vanillesahne + Boehnchen in Tomatensosse + Ruehrei mit Tomaten + griechischer Salat + Mousaka + geroestetes Brot mit Tomaten + griechischer Joghurt mit Honig und Nuessen + Pastizio + Kartoffelpuffer mit Apfelmus + Halva + Kaeseplatte + Krabbensalat + Flatterpfanne von Ex mit Okraschoten + Doppelkekse mit Johannisbeermarmelade + Schweinefilet mit Pflaumen in Blaetterteig + frische Ravioli mit Pilzen + Nuesse in Schoko + Vanillepudding mit Erdbeersosse + Muesli aus Haferflocken, Mandeln, Feigen, Mandelmilch + Nussmischung +Huettenkaese + Joghurt + Kaesekuchen + Apfelpfannkuchen + Wurstpfanne mit Paprika + Champagner + Orangenlebertran + Joghurt mit roter Gruetze + Aprikosenkuchen + gefuellte Auberginen + Zucchinitorte + Tomatensalat mit Mozarella + Gorgonzola + Bergkaese + Pilzrisotto + Pellkartoffeln mit Sour Creme + Bananen + Schokolade mit Orangenstueckchen + Tafel Schokolade mit Mandeln + Sesamkringel + Dose Colorado Mini + Doppelkekse mit Johannisbeergelee + Ostfriesentee + Zwiebelkuchen + Apfeltaschen + Mohnkuchen mit Streusel nach Omas Rezept + Franzbroetchen + Croissants + Schweinebraten mit Kartoffelsalat, Spaetzle und viel Sosse + Basmatireis aus tibetischem Himalaya + Schlesische Knoedel + Kartoffelpuffer mit Apfelmus + Blaubeeren + Rosinenbroetchen + Leberwurstbroetchen + Salamibroetchen + Bauernfruehstueck + Apfelpfannkuchen + Crepes mit Nougat und Bananenfuellung + Ruehrei mit Bauernbrot + Spiegelei mit Schinken +Zimtschnecke + Kaesetasche+ Schinken-Kaese-Toast + Brezel + Rum 80% + Rosinenschnecken + Chipstuete + Bier + selbstgebackenes Brot + Hanf + drei Steaks, zwei Geflatter (Ex) und Hundekekse *fuer unser Strangvieh reserviert* + Gras

Gummibaerchen Gummibaerchen Gummibaerchen Gummibaerchen

*reserviert fuers tigerlein*
    Mohnkuchen hilft immer.

10. Avatar von hierbin

Das allzeit beliebte Jungwildhasenragout an Sauerampferblattspitzenparfait und Dachziegellauchkartoffelrahmauflauf, zum Beispiel.

Wasn sonst?

Statt dem -Smiley bräuchten wir vielleicht auch noch einen mit Kochmütze, übrigens.
    Ich haette dann gern eine Portion von den Ravioli.
    Mohnkuchen hilft immer.

+ Antworten