Umfrage: Welche Smileys fehlen in der Palette?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

+ Antworten
Seite 2 von 1329 ErsteErste 123412521025021002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 13290
  1. Avatar von kleiner.TIGER

AW: Gut Ding will Smiley haben

Bisschen kahl ist das hier noch.

Ich liebe nur meine Tigerente
    ... und heiss und innig meinen Kater !!

2. Avatar von kleiner.TIGER

*Soffffas reinschlepp*

Mehr brauchen wir nicht.
    Wir sind ja gastfreundlich. Grundsätzlich.
    Aber eine Massenveranstaltung machen wir nicht. Unser Frühstück ist für uns!

3. Avatar von hierbin

Gute Idee, drueben hatten die Dinos doch den Garten zum Fruehstueck.

Upps, ich muss mal schauen, ob ich eventuell die Dinos auch eingepackt habe.... *losflitz*.
    Mohnkuchen hilft immer.

4. Avatar von Mendo

Guten Morgen liebe Kuh,

ich hätte gern einen "ich bin platt" (="ich bin müde", "ich bin k.o.") Smiley und einen "nackten Popo" Smiley.

Die Realisation überlasse ich Deiner Kreativität (jetzt fehlt mir der "Bewunderungs Smiley").

Das mit dem Po verstösst wohl gegen die AGB. Dennoch würde ich ihn mir wünschen...
    Danke und schönen Tag noch,
    Mendo
    Too blessed to be stressed

5. Avatar von hierbin

tigerlein, PAUSE!

Illy-Eis- + Eis- + -Kaffee + -Schokolade + Kaffee mit Whiskey + -Darjeeling + -Milchkaffee + -Pharisaer + -gruener Tee + -Tee mit Rum + platte weisse Pfirsiche + Weintrauben + Waldmeister-Wackelpudding mit Vanillesosse + Steak mit Kraeuterbutter, Knoblauchbrot, Salat und Backkartoffel + Pflaumenkuchen mit viel Sahne + Haferflocken-Erdnuss-Kekse + Bananen-Kokos-Kekse + Eistorte mit Baiser und Fruechten + Mandelmilch + Wassermelone + wilde Feigen + weisse Pfirsiche + Weintrauben + Apirin + Nudelsalat mit Bouletten + Hahn in Tomaten-Rotweinsosse mit Nudeln + Spinat-Porree-Feta-Filopastete + Crepes mit Schinken, Kaese und Tomaten + kandierte Orangen mit dunkler Schokolade + Mehrkornbroetchen + Schlesische Pflaumenkloesse + Spaghetti mit frischer Tomatensosse + Mohn-Streuselkuchen + Milchreis mit Zimt und Apfelkompott + Apfelstrudel mit Vanillesahne + Boehnchen in Tomatensosse + Ruehrei mit Tomaten + griechischer Salat + Mousaka + geroestetes Brot mit Tomaten + griechischer Joghurt mit Honig und Nuessen + Pastizio + Kartoffelpuffer mit Apfelmus + Halva + Kaeseplatte + Krabbensalat + Flatterpfanne von Ex mit Okraschoten + Doppelkekse mit Johannisbeermarmelade + Schweinefilet mit Pflaumen in Blaetterteig + frische Ravioli mit Pilzen + Nuesse in Schoko + Vanillepudding mit Erdbeersosse + Muesli aus Haferflocken, Mandeln, Feigen, Mandelmilch + Nussmischung +Huettenkaese + Joghurt + Kaesekuchen + Apfelpfannkuchen + Wurstpfanne mit Paprika + Champagner + Orangenlebertran + Joghurt mit roter Gruetze + Aprikosenkuchen + gefuellte Auberginen + Zucchinitorte + Tomatensalat mit Mozarella + Gorgonzola + Bergkaese + Pilzrisotto + Pellkartoffeln mit Sour Creme + Bananen + Schokolade mit Orangenstueckchen + Tafel Schokolade mit Mandeln + Sesamkringel + Dose Colorado Mini + Doppelkekse mit Johannisbeergelee + Ostfriesentee + Zwiebelkuchen + Apfeltaschen + Mohnkuchen mit Streusel nach Omas Rezept + Franzbroetchen + Croissants + Schweinebraten mit Kartoffelsalat, Spaetzle und viel Sosse + Basmatireis aus tibetischem Himalaya + Schlesische Knoedel + Kartoffelpuffer mit Apfelmus + Blaubeeren + Rosinenbroetchen + Leberwurstbroetchen + Salamibroetchen + Bauernfruehstueck + Apfelpfannkuchen + Crepes mit Nougat und Bananenfuellung + Ruehrei mit Bauernbrot + Spiegelei mit Schinken +Zimtschnecke + Kaesetasche+ Schinken-Kaese-Toast + Brezel + Rum 80% + Rosinenschnecken + Chipstuete + Bier + selbstgebackenes Brot + Hanf + drei Steaks, zwei Geflatter (Ex) und Hundekekse *fuer unser Strangvieh reserviert* + Gras

Gummibaerchen Gummibaerchen Gummibaerchen Gummibaerchen

*reserviert fuers tigerlein*
    Mohnkuchen hilft immer.
    Geändert von hierbin (15.09.2015 um 10:13 Uhr)

6. Avatar von kleiner.TIGER

Ja - früher wurde man gefragt, ob man alles eingepackt hat - ehe das Vorhängeschloss dran war.
    Heutzutage wird das nur noch im Errortick-Forum gefragt. Das hat man wohl Bedenken, dass noch aus Versehen jemand im Bett liegt oder so ...

7. Avatar von kleiner.TIGER

Zitat Zitat von hierbin Beitrag anzeigen
    tigerlein, PAUSE!

Illy-Eis- + Eis- + -Kaffee + -Schokolade + Kaffee mit Whiskey + -Darjeeling + -Milchkaffee + -Pharisaer + -gruener Tee + -Tee mit Rum + platte weisse Pfirsiche + Weintrauben + Waldmeister-Wackelpudding mit Vanillesosse + Steak mit Kraeuterbutter, Knoblauchbrot, Salat und Backkartoffel + Pflaumenkuchen mit viel Sahne + Haferflocken-Erdnuss-Kekse + Bananen-Kokos-Kekse + Eistorte mit Baiser und Fruechten + Mandelmilch + Wassermelone + wilde Feigen + weisse Pfirsiche + Weintrauben + Apirin + Nudelsalat mit Bouletten + Hahn in Tomaten-Rotweinsosse mit Nudeln + Spinat-Porree-Feta-Filopastete + Crepes mit Schinken, Kaese und Tomaten + kandierte Orangen mit dunkler Schokolade + Mehrkornbroetchen + Schlesische Pflaumenkloesse + Spaghetti mit frischer Tomatensosse + Mohn-Streuselkuchen + Milchreis mit Zimt und Apfelkompott + Apfelstrudel mit Vanillesahne + Boehnchen in Tomatensosse + Ruehrei mit Tomaten + griechischer Salat + Mousaka + geroestetes Brot mit Tomaten + griechischer Joghurt mit Honig und Nuessen + Pastizio + Kartoffelpuffer mit Apfelmus + Halva + Kaeseplatte + Krabbensalat + Flatterpfanne von Ex mit Okraschoten + Doppelkekse mit Johannisbeermarmelade + Schweinefilet mit Pflaumen in Blaetterteig + frische Ravioli mit Pilzen + Nuesse in Schoko + Vanillepudding mit Erdbeersosse + Muesli aus Haferflocken, Mandeln, Feigen, Mandelmilch + Nussmischung +Huettenkaese + Joghurt + Kaesekuchen + Apfelpfannkuchen + Wurstpfanne mit Paprika + Champagner + Orangenlebertran + Joghurt mit roter Gruetze + Aprikosenkuchen + gefuellte Auberginen + Zucchinitorte + Tomatensalat mit Mozarella + Gorgonzola + Bergkaese + Pilzrisotto + Pellkartoffeln mit Sour Creme + Bananen + Schokolade mit Orangenstueckchen + Tafel Schokolade mit Mandeln + Sesamkringel + Dose Colorado Mini + Doppelkekse mit Johannisbeergelee + Ostfriesentee + Zwiebelkuchen + Apfeltaschen + Mohnkuchen mit Streusel nach Omas Rezept + Franzbroetchen + Croissants + Schweinebraten mit Kartoffelsalat, Spaetzle und viel Sosse + Basmatireis aus tibetischem Himalaya + Schlesische Knoedel + Kartoffelpuffer mit Apfelmus + Blaubeeren + Rosinenbroetchen + Leberwurstbroetchen + Salamibroetchen + Bauernfruehstueck + Apfelpfannkuchen + Crepes mit Nougat und Bananenfuellung + Ruehrei mit Bauernbrot + Spiegelei mit Schinken +Zimtschnecke + Kaesetasche+ Schinken-Kaese-Toast + Brezel + Rum 80% + Rosinenschnecken + Chipstuete + Bier + selbstgebackenes Brot + Hanf + drei Steaks, zwei Geflatter (Ex) und Hundekekse *fuer unser Strangvieh reserviert* + Gras

Gummibaerchen Gummibaerchen Gummibaerchen Gummibaerchen *reserviert fuers tigerlein*

Dann wollen wir mal

8. Avatar von Hillie

Zitat Zitat von hierbin Beitrag anzeigen
    Die Rosa hat abgeschlossen, ich habe gerade noch die Kueche und die alle rausgekriegt. Putzen koennen jetzt die Vips und Mods. Schliesslich hatten sie mal wieder das letzte Wort (das ist deren neue Methode, Beitrag und zuschliessen).

und deshalb muss der schon seit ewigen Zeiten geforderte Ironie-Smiley her, damit die Mods und VIPS endlich wissen, dass wir manches auch ironisch meinen und sie uns nicht ständig abmahnen müssen!
    Niemand ist mit einem Etikett um den Hals auf die Welt gekommen, auf dem steht "Mensch erster Qualität" oder "Mensch zweiter Qualität". Die Etiketten haben wir Menschen erfunden.
    Anita Lasker-Wallfisch (geb. 1925), eine der letzten bekannten Überlebenden des Mädchenorchesters von Auschwitz

9. Avatar von hierbin

Hoer' bloss auf, mittlere Katastrophe, die schliessen ab und ich merke die Gummibaerchen sind entfaerbt!
    Also wieder rueber, nix mehr Kopie. Wenn hier nicht die Fansammlung von Q waere, haetten wir bloed aus der Waesche geschaut.
    Mohnkuchen hilft immer.

10. Avatar von kleiner.TIGER

Die Gummibärchen sind WAS

+ Antworten