Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58
  1. User Info Menu

    Grinsen Euer peinlichstes Erlebnis reloaded

    Ihr Lieben, nachdem einer der schönsten Stränge der Community im Sterben liegt, eröffne ich hiermit einen neuen für peinlichste Erlebnisse ALLER Art , im Job, mit Kindern, bei diversen Dates, im Urlaub, mit Tieren, was auch immer.

    Tobt euch aus!
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

    Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

  2. User Info Menu

    AW: Euer peinlichstes Erlebnis reloaded

    einen habe ich gleich, hoch aktuell: wir waren bei dem sohn meines mannes und der zukünftigen schwiegertochter zum grillen, auf dem tisch stand alles, was das herz begehrt, salate, soßen, brot, unter anderem lagen dort vier gelbe pinne für was auch immer, noch nie gesehen, war mir auch egal.

    die schmauserei nahm ihren lauf, wunderbar. so, wer mag einen maiskolben vom grill? ich: och , gerne *freu*! der kolben landet auf meinem teller, die braut nimmt auch einen. aber wie isst man sowas? mein letzter ist zehn jahre her und der wurde im heimischen wohnzimmer mit butter und salz aus der hand gefuttert, ähhh...

    henne nimmt mutig messer und gabel zur hand - und hat die ersten lacher auf ihrer seite. hej, du musst diese pinne hier nehmen, schwupps, hatte ich die zwei ominösen sticks vor mir liegen. (??? ) ich nehme die zur hand und spieße mutig den maiskolben auf, an den beiden längsseiten....

    jetzt lagen die herrschaften quasi unterm tisch vor lachen, so was hatten sie noch nie gesehen. das geheimnis, den maiskolben an den beiden ENDEN aufzuspießen, mit kräuterbutter zu ummanteln und ihn dann an den spießchen haltend relativ ordentlich abzuknabbern, hatte sich mir bis zu diesem zeitpunkt leider nicht erschlossen...

    so, jetzt ihr!
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

    Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

  3. User Info Menu

    AW: Euer peinlichstes Erlebnis reloaded

    hier eine ältere geschichte aus dem strang, die ich immer noch super lustig finde:

    henneschatz hat mal in einem sensiblen bereich eines pharmazeutischen betriebes gearbeitet; einmal im jahr wurden alle, die dort zutritt hatten, gründlichst vom betriebsarzt untersucht.

    unter anderem musste auch eine stuhlprobe abgegeben werden. dazu wurde den mitarbeiter und -innen ein plastikbeutelchen ausgehändigt, undurchsichtig, mit klettverschluss. dort drin befand sich ein röhrchen mit entsprechendem plastikspatelchen.

    die vorgehensweise sollte klar sein, nicht wahr? löffelchen in das gute geschäft und ab dafür.

    nun, eine dame, die dort der reinigungszunft angehörte und der deutschen sprache nicht so mächtig war, hatte nicht wirklich verstanden, was sie tun sollte *geier*.

    jedenfalls kriegte die helferin des betriebsarztes am nächsten tag einen schrei- und ekelanfall, als sie die tüte öffnete und diese komplett mit einem dicken kaventsmann bis zum rand gefüllt vorfand.

    *kreisch*!

    der doktor kam am nächsten tag zu den kollegen und versuchte ernsthaft, das thema zu besprechen, wie das denn zu bewerkstelligen sei mit der stuhlprobe, bis ihm die lachtränen aus den augen schossen und er wimmernd diese story preisgab.

    sämtliche beteiligten vergessen das nie im leben!

    (und grübeln heute noch, wie das möglich ist, in so einen kleinen beutel zu sch**ßen )
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

    Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

  4. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Euer peinlichstes Erlebnis reloaded

    Zitat Zitat von Henne65 Beitrag anzeigen
    (und grübeln heute noch, wie das möglich ist, in so einen kleinen beutel zu sch**ßen )
    Die wird einen Suppenlöffel genommen haben!

  5. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Euer peinlichstes Erlebnis reloaded

    Ein schöner Strang!!! Der Alte war auch schon klasse.

    Mir ist was richtig richtig peinliches passiert, und zwar vor einigen Monaten mit meinem Patenkind (5). Wir saßen im Café, Mops hat irgendwas gefuttert, und nebenbei lief auf einer Großleinwand der Fernseher in dem Lokal. Es kam Werbung für einen Ladyshaver. Kind schaut interessiert zu und zeigt ganz aufgeregt drauf: "J., rasierst du dir damit den Popo?"
    Ok, im Nu wussten also alle ungefähr 120 Leute im Café um uns herum, dass ich mich untenrum rasiere, es kam einiges Gelächter von den Nebentischen... Wir sind dann auch ganz schnell gegangen.
    (Patenkind und ich baden öfter gemeinsam, nur zur Erklärung. )

  6. User Info Menu

    AW: Euer peinlichstes Erlebnis reloaded

    Meine Tochter hat mal ganz laut im Supermarkt in der Schlange gefragt ob ich wieder mein Aua am Schneckchen hätte und auf die Binden im Wagen gezeigt. War auch super peinlich aber so was kommt wenn man seinem Kind erklärt warum auf der Toilette so Zeug liegt.

  7. User Info Menu

    AW: Euer peinlichstes Erlebnis reloaded

    Frage an Hennes 65 ,
    Darf hier jetzt erotisches rein oder nicht????

  8. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Euer peinlichstes Erlebnis reloaded

    ist eroddisch nicht immer peinlich?

  9. User Info Menu

    AW: Euer peinlichstes Erlebnis reloaded

    bei meiner Mutter in der Firma hat jemand ein Einweckglas voll mitgebracht zur Untersuchung.

  10. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Euer peinlichstes Erlebnis reloaded

    gehört der strang nicht ins Diätforum?

Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •