Antworten
Seite 979 von 993 ErsteErste ... 479879929969977978979980981989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.781 bis 9.790 von 9926
  1. User Info Menu

AW: Eure schlimmsten Kindernamen - hier geht's weiter

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Haha, ich hätte nicht die geringste Ahnung gehabt, wer oder was Kal-El ist und hätte wahrscheinlich einen arabischen Hintergrund vermutet.
    Nicolas Cage hat einen seiner Söhne Kal-El genannt, das ging damals durch die Presse. Hab ich wohl mal beim Frisör gelesen.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    😆 herrlich. Einen jungen Dante kenne ich übrigens auch.
    Ich kenne einen Jesus, 28 Jahre alt. Hm.
    In Lateinamerika normal, aber bei uns eben krass.
    ("Fangen wir an?" - "Jesus fehlt noch")

Und einen vierjährigen Tizian. Weiß nicht, was die im Kindergarten mit seinen Bildern machen.
    Das Leben ist schön.

3. User Info Menu

Tizian wäre für mich erträglich, weil ich ein paar italienische kenne, auch eine Tiziana. Bei Jesus ist mir die Immaculata eingefallen: Hoffentlich kein Lebdensprogramm der Eltern

4. Moderation

User Info Menu

Eine Immaculata kannte ich auch mal, die wurde aber allseits nur Imma gerufen.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

5. User Info Menu

... und der Tizian aus der "glücklichen Familie" (seinerzeit eine Serie mit Maria Schell) wurde im Alltag nur Tizi genannt.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von die_bunte_Kuh Beitrag anzeigen
    ... und der Tizian aus der "glücklichen Familie" (seinerzeit eine Serie mit Maria Schell) wurde im Alltag nur Tizi genannt.
    Was habe ich die Serie geliebt!
    Die Namen Tizian und Tammie (die jüngste Tochter) auch.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von LulaMae Beitrag anzeigen
    Was habe ich die Serie geliebt!
    Die Namen Tizian und Tammie (die jüngste Tochter) auch.
    ich auch! Tammie war allerdings die Koseform von Tamara.
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

Wer ist eigentlich dieser Leif Heck? Lange verschollener Bruder von Dieter Thomas?

Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.(Zitatgeschenk vom Wusel)

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    ich auch! Tammie war allerdings die Koseform von Tamara.
    Das stimmt.
    Wobei ich damals gesagt habe, wenn ich mal eine Tochter bekomme, soll sie Tammie heißen.
    Es wurde dann keine Tochter, sondern eine Katze.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

9. User Info Menu

Aus qiez.de:

Charlottenburg-Wilmersdorf

Mädchen: Chimamanda, Christalle, Delix, Elisee, Gotje, Hortense, Jadwiga, Jülide, Libella, Lieba, Margherita, Olympia, Otti, Pilvi, Tokyo, Zazou
    Jungen: Bochen, Darwin, Eibe, Fausto, Ferry, Given, Hendrix, Humbi, Inti-Nepomuk, Momme, Mäx, Perseus, Odysseas, Polykarp, Pyro, Shengge, Sly, Sokol, Songuralp, Sweedy, Uliks, Titan, Thibault, Woodie
    Friedrichshain-Kreuzberg

Mädchen: Altea, Amazonas, Brianna, Cassiopeia, Cleopatra, Fee, Huda, Josetty, Juni, Madonna, Maximilian, Minte, Paschalina, Pella, Perle, Sterre, Sepfora, Wally
    Jungen: Bassel, Elmo, Eländ, Feta, Fips, Fuderli, German, Godwin, Iro, Leben, Lupo, Mak, Mate, Maui, Pau, Platon, Prado, Winimar, Tomme, Timotheus, Prado, Rein
    Lichtenberg

Mädchen: Aida, Brazilia, Dumitriza, Fibi, Frigga, Gelsomina, Hoor, India, Karlotta, Lila, Lonne, Mamichan, Mirte, Philomena, Precious, Sissi
    Jungen: Antti, Bento, Berti, Bo, Bosse, Bruce, Dean-Dennis, Ekampartap, Elvis, Kirk, Kolokou, Lawnd, Macky, Manolo, Mojo, Mu, Pelle, Ronaldo, Sirius, Viggo

Marzahn-Hellersdorf

Mädchen: Athena, Dörte-Danielle, Hede, Lagertha, Rihanna, Precious, Muxin, Mandeep, Mai, Loredana, Björk
    Jungen: Borka, Hubert, Jax, Leonid, Magd, Norwin-Viljo, Nemo
    Mitte

Mädchen: Alevtina-Orchida, Belfin, Bio, Blue, Daisy, Deutcha, Dragana, Eleftheria, Elliebe, Faustina, Kismetlina, Misela, Monet, Ottilie, Peppina, Ruxsandra
    Jungen: Beau, Bowie, Clever, Dieller, El, Elias-Eliano, Ezel, Flavour, Forrest, Hansel, Heine, Jo, Kaus, Leonianus, Lucifer, Lux, Mert, Pol, Puck, Son-Goku, Star, Ziggi
    Neukölln

Mädchen: Ahsen, Ai, Angeliki, Beste, Jowel, Marseille, Nur, Sham, Zahara-Zara
    Jungen: Agron, Brand, Ebbe, Giotto, Hippolyte, Lord, Mathusalem, Mogli, Saubi, Tröster
    Pankow

Mädchen: Adria, Afrona, Annalotta, April, Bibi, Efrosini, Emmeline, Indigo, Io, Konwalia, Pandora, Persephone, Queen, Tinkabell, Zelda
    Jungen: Believe, Beso, Birk, Blendi, Börge, Gin, Jeppe, Ken, Klee, Luv, Monte, Raveno, Rocket, Skip, Tommy-Herbert, Winby
    Reinickendorf

Mädchen: Julli, Lamar, Lilly-Lou, Nana, Payton, Xhensila, Zinachimdinma
    Jungen: Baker, Don, Ege, Hud, Kika, Mars, Meer, Peppino-Dario, Weichen, Juli
    Spandau

Mädchen: Afrodita, Annadora, Cleopatra, Coco-Milou, Delli, Elektra, Gana, Guadalupe, Hille, Homeira, Lukrecja, Pippa, Princess, Rosabella
    Jungen: Bonifazius, Jokah, Hotte, Kircho, Lillebror, Lubaba, Lönne, Nil, Oke, Paul-Wolfgang-Stefan, Pellegrino, Prosper, Reign-Bear, Schady

Hund: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!

Katze: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!

10. User Info Menu

Antworten
Seite 979 von 993 ErsteErste ... 479879929969977978979980981989 ... LetzteLetzte