Antworten
Seite 1104 von 1113 ErsteErste ... 10460410041054109411021103110411051106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.031 bis 11.040 von 11121
  1. User Info Menu

    AW: Eure schlimmsten Kindernamen - hier geht's weiter

    "Und die Sabine, die ich meine, nennt sich Maja... kleine, freche, schlaue Biene Maja... Maaaaajaaaa!"

  2. User Info Menu

    AW: Eure schlimmsten Kindernamen - hier geht's weiter

    Gerade eine Autorin mit dem Namen Sabine Maja Schilling ergoogelt.
    Keine Ahnung, ob das ein Künstlername ist, aber falls nicht, finde ich ihn irgendwie gewollt und nicht gekonnt.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  3. User Info Menu

    AW: Eure schlimmsten Kindernamen - hier geht's weiter

    Zitat Zitat von Stierfrau123 Beitrag anzeigen
    "Und die Sabine, die ich meine, nennt sich Maja... kleine, freche, schlaue Biene Maja... Maaaaajaaaa!"
    DAS wäre wenigstens noch ein schönes Lied
    In meiner Klasse gab es 2 Mädels die Sabine hießen. Der Song mit denen die bedacht wurden, war grausam:
    "Sabine, Sabine, steht hinter der Gardine. Unten schau'n die Füße raus...."

    Den Text krieg ich nie wieder aus meinem Kopf
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

  4. User Info Menu

    AW: Eure schlimmsten Kindernamen - hier geht's weiter

    Sabine Meier reicht

  5. User Info Menu

    AW: Eure schlimmsten Kindernamen - hier geht's weiter

    Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    DAS wäre wenigstens noch ein schönes Lied
    In meiner Klasse gab es 2 Mädels die Sabine hießen. Der Song mit denen die bedacht wurden, war grausam:
    "Sabine, Sabine, steht hinter der Gardine. Unten schau'n die Füße raus...."

    Den Text krieg ich nie wieder aus meinem Kopf

    oder:

    "Sabinchen war ein Frauenzimmer, ..."
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  6. User Info Menu

    AW: Eure schlimmsten Kindernamen - hier geht's weiter

    Zitat Zitat von Stierfrau123 Beitrag anzeigen
    "Und die Sabine, die ich meine, nennt sich Maja... kleine, freche, schlaue Biene Maja... Maaaaajaaaa!"
    Schtümmt!

    Mir fällt gerade ein:
    Meine beste und langjährige Freundin aus Kindergarten- und Schultagen hieß (bzw. heißt hoffentlich immer noch) Sabine. Und ihr Vater Willy (also nicht Wilhelm).
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  7. User Info Menu

    AW: Eure schlimmsten Kindernamen - hier geht's weiter

    Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    (...) Der Song mit denen die bedacht wurden, war grausam:
    "Sabine, Sabine, steht hinter der Gardine. Unten schau'n die Füße raus...."

    (...)
    Was genau ist daran jetzt grausam? Sabine steht auf dem Boden. Wow. Grausam? 🤔🙄
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

    Nur ein gebildeter Geist kann einen Gedanken verstehen, der anders als sein eigener ist, ohne die Notwendigkeit, ihn zu akzeptieren. Aristoteles

  8. User Info Menu

    AW: Eure schlimmsten Kindernamen - hier geht's weiter

    Zitat Zitat von Lady_Emelia Beitrag anzeigen
    Freitags nur wenige Vermerkblätter:

    Livia

    ich bin in altrömische Frauennamen übelst verliebt!
    Ich dachte, die meisten Frauen hatten keine Eigennamen, sondern eher so Numerale?
    Tertia? Etcetera....

  9. User Info Menu

    AW: Eure schlimmsten Kindernamen - hier geht's weiter

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die meisten Frauen hatten keine Eigennamen, sondern eher so Numerale?
    Tertia? Etcetera...(...)
    Oder lahmten/hinkten (Claudia).
    Geändert von Lizzie64 (28.09.2021 um 20:08 Uhr)

  10. User Info Menu

    AW: Eure schlimmsten Kindernamen - hier geht's weiter

    Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eigentlich von dem Namen Sabine Maja?
    Ist mir vor Jahren mal so eingefallen. Nicht dass es den in real gäbe. Obwohl: You never can tell...
    besser als Chantelle-Yvonne allemal.

    Oder als Lila-Lena

    Oder als Lena-Lia

    Was spricht überhaupt gegen Sabine, Susanne, Karin, Ingrid, Marion, Christine, Elisabeth, Kerstin oder Sonja?

    Ich kann diese L-Lallnamen nicht mehr hören!

Antworten
Seite 1104 von 1113 ErsteErste ... 10460410041054109411021103110411051106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •