Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. Inaktiver User

    Kuss Why did the chicken cross the road?

    To find all the best (Jana Freese)

    Mir völlig wurscht was das Vieh macht, und wenn´s dabei draufgeht! (Khan)

    Um von der rosa Zierkirsche zu den neu angelegten Kräuterbeeten zu kommen. (Pelle68)

    Weil statt des alten Gockels hüben zwei junge Hähne drüben warten (Violine)

    Einmal wurde das Bedürfnis ausgesprochen….dann muß man es nur sickern lassen – die Tat folgt! (Kraaf)

    Kindergeburtstagskacke! (Kobayashi)

    Weil drüben ein Mac steht – und darauf sind nicht nur Hühner scharf! (Mackie)

    „-----Hä??“ (Baselitz)

    Weil es den fürchterlichen Bedingungen für arme, kleine Küken entfliehen wollte! (Murmeltier)

    Die Neugier auf den Swingerklub – aber keine Angst, es kommt bald wieder zurück! (Hopscotch)

    Weil´s drüben geiler ist! (Bellavita)

    Weil´s drüben zur Musik der geilen Chicken-Combo abtanzen will! (Mediterranee)

    Weil sich hier Gockel breitmachen und denen viel zu viel Raum gegeben wird! (Neutrino)

    Es hat lange gedauert, bis Hühner über genügend eigenes Kapital und eigene politische Macht verfügen, um sich ihrer Stärke bewusst zu sein und entsprechend selbsbewusst zu handeln - darum! (Maxima8)

    Mittwochs Stammtisch? (Toni56)

  2. User Info Menu

    AW: Why did the chicken cross the road?


  3. User Info Menu

    AW: Why did the chicken cross the road?

    Endlich mal nicht die übliche Menschenkacke zu dem Thema!

  4. Inaktiver User

    Grinsen AW: Why did the chicken cross the road?

    Zitat Zitat von Inaktiver User

    Um von der rosa Zierkirsche zu den neu angelegten Kräuterbeeten zu kommen. (Pelle68)
    Nette Vermutung...

    ..stimmt aber nicht!

    Ich habe das Huhn gefragt.
    Antwort: "bagg-bagbagbag-baaaag-bagbagbagbag-baggbagg!" (Es sagt, es wollte ins komfortable Sommerhaus einziehen...) Hühner im Sommerhaus

    Tja, ich habe halt ein Herz für altersschwache Hühner...

  5. Inaktiver User

    AW: Why did the chicken cross the road?

    Ich wollt, ich wär ein Huhn und hätt nicht viel zu tun -
    als Alterssitz das Sommerhaus, da hielt ich´s gerne aus!

  6. Inaktiver User

    AW: Why did the chicken cross the road?

    Um über die kongeniale Macht des Seienden im Hinblick auf die kosmische Relevanz von Staubsaugerbeuteln zu reflektieren. (Wecker)

  7. User Info Menu

    AW: Why did the chicken cross the road?

    Ein erwachsenes Huhn trägt selbst die Verantwortung für sein Leben und damit ist es frei und stark genug, das zu tun, was zu ihm passt.
    Sei es albern. Sei es ernst. Aber natürlich nur, solange die NUBs das nicht untersagen. (binauchda)


    Weil es nichts anderes als Machtkampf ist, bewußt oder unbewußt. (hillary)


    Um von der anderen Strassenseite zurückzusehen, sich selbst zu betrachten und sein wahres Ich zu ergründen: sind wir nicht alle irgendwie polygam? (Aladin)


    Wegen den ekligen Mithennen. Schlimm. Da beschloss es: ich geh rüber! (Julia500)


    Die Anwort lautet: Keks. (Golddrops)


    Ich hatte zwar gerufen: "Komm mal her, ich tröste Dich, umarme Dich ganz sanft und streichel zart durch dein Gefieder. Ich verspreche, ich werde ganz vorsichtig sein, Baby!"
    Konnte ich wissen, dass das verrückte Huhn das ernst nimmt? Jetzt habe ich es für immer am Hals... (mir namentlich gerade entfallene Userin )


    Sehr nette Strangidee, Wecker!

    grinzt
    Kraaf

  8. User Info Menu

    AW: Why did the chicken cross the road?

    Liebe UserInnen,

    wir haben die Strassenseite daher geschlossen und das Huhn freundlich aufgefordert, die Strasse zu überqueren. (BrigitteTeam)

  9. User Info Menu

    AW: Why did the chicken cross the road?

    Es war UN-lustig zu bleiben. (ehemaliger User)

  10. Inaktiver User

    AW: Why did the chicken cross the road?

    *flattert mit den Flügeln im Takt des benachbarten Bachs und tanzt im Dreivierteltakt über den Teer* (Zitronenmond)

    "Wir wünschen ihm: Hab einen schönen Tag" (Hummelchen)

    "über die Straße gehen verbraucht 300 Kalorien" (Bunte Kuh)

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •