Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. User Info Menu

    Los, erzählt von eurem Tag! Plaudereien des Alltages

    Hallo an alle Frauen, aber auch an die hier vertretenen Männer!
    Wer von euch hat Lust, sich über Gott und die Welt auszutauschen?
    Es gibt zwar schon einige bestehende Stränge, aber die sind meist alteingesessen ;)
    Vielleicht werden wir auch mal so einer!
    Ich mache mal den Anfang:
    Dieses Wochenende ist Großputz angesagt.
    Schränke ausräumen, vorziehen etc. pp.
    Ich bin ziemlich langsam... es ist auch doll warm hier.
    Aber ich habe mir vorgenommen, heute noch mit Küche und Bad fertig zu werden.
    Dann kann ich morgen Schlafzimmer und Wohnzimmer in Angriff nehmen.

    Währenddessen schnarcht mein Göttergatte auf der Couch vor sich hin. Eigentlich wollte er noch einkaufen ;)
    Aber wie es aussieht, bleibt die Küche dann heute wenigstens sauber.

    Liebe Grüße und ich freu mich auf regen Austausch!
    Zitronenminze

  2. User Info Menu

    AW: Los, erzählt von eurem Tag! Plaudereien des Alltages

    Wenn du bei den Themen bleibst, wird der Austausch hier so rege wie der von dir beschriebene Ehemann.

    Ich wünsch' dir trotzdem ein paar interessierte Mitschreiber.
    Manches ist durchsichtiger als es scheint.
    Gewaltig ist der Unterschied zwischen x und u!
    Ein Piratenboot ist kein Kirchenschiff.
    Seize the Day, Heaven Can Wait
    If you could read my mind, love, what a tale my thoughts could tell....(Gordon Lightfood)
    Allegro con brio

  3. User Info Menu

    AW: Los, erzählt von eurem Tag! Plaudereien des Alltages

    Sehr witzig :-D
    Meine Wochenenden gestalten sich manchmal auch spannender als dieses, aber was muss das muss, gell ;)
    Danke :-)

  4. User Info Menu

    AW: Los, erzählt von eurem Tag! Plaudereien des Alltages

    Zitat Zitat von Septima Beitrag anzeigen
    Wenn du bei den Themen bleibst, wird der Austausch hier so rege wie der von dir beschriebene Ehemann.
    Böse böse

    Mein Samstag heute macht mich kirre. Immer wenn sich die Sonne (nach Tagen mal wieder) zeigt nehme ich mir vor, sobald ich mit der Arbeit die ich gerade verrichte fertig bin nach draußen zu gehen. Kaum sitze ich mit meinem spannenden Buch draußen grollt irgendwo der Donner, dunkle Wolken schieben sich vor die Sonne und nach wenigen Seiten gehe ich wieder ins Haus. Kaum habe ich die nächste Arbeit in Angriff genommen kommt die Sonne wieder raus, ich mache schnell fertig, setze mich erneut mit dem Buch in die Sonne und dreimal dürft ihr raten was passiert. Donnergrollen, dunkle Wolken schieben sich vor die Sonne. Mein Mann kommt dazu, sagt: "schau mal da drüben, es sieht aus als würde es dort regnen!" Da drüben ist ca 1km weg. Mein Mann geht an den Briefkasten vor, der ist ca 20 m vom Haus entfernt und schon auf dem Rückweg geht ein Wolkenbruch nieder
    Ich hab's jetzt aufgegeben, ich hoffe auf morgen und besseres Wetter. Es hat zwar schon längst wieder aufgehört zu regnen, es donnert nur noch, aber sobald ich draußen bin...
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)


  5. User Info Menu

    AW: Los, erzählt von eurem Tag! Plaudereien des Alltages

    Es soll wohl nicht sein bei dir, hm? ;)

    Ich bin gerade etwas angepieselt. Gehe in den Keller und checke just den Briefkasten. Da ist doch glatt eine Benachrichtigungskarte von der Post drin - ich könne meine Sendung am nächsten Werktag abholen. Ähm... geklingelt hat leider keiner... ich war den gesamten Tag Zuhause.
    Das ist jetzt schon das dritte (!!!) Mal.
    Total ärgerlich - zumal die Abholzeiten nicht so richtig mit meinen Arbeitszeiten konform gehen und ich meine Wochenplanung ändern muss. Ärgerlich. Und eigentlich unverschämt.

  6. User Info Menu

    AW: Los, erzählt von eurem Tag! Plaudereien des Alltages

    Huhu Zitronenminze,

    Zu deinem konkreten Ärgernis: der Arbeitgeber kann das nicht abstellen, wenn er es nicht weiß.

    Ich habe in so einem Fall schon mal die Hotline angerufen und explizit eine Beschwerde aufnehmen lassen.

    Das Päckchen wurde mir dann zu einem von mir bestimmten Zeitpunkt persönlich (und mit Entschuldigung) zugestellt.

  7. User Info Menu

    AW: Los, erzählt von eurem Tag! Plaudereien des Alltages

    Hallo Duffeline,
    Das habe ich die letzten beiden Male gemacht und werde ich auch dieses Mal tun. Gebracht hat es mir bisher zwei Entschuldigen und eine Zustellung am Wunschtermin.
    Bringt mich aber ja auch nicht weiter wenn das immer wieder vorkommt :-)
    Heute geht es bei mir -um mal das unsagbar langweilige Thema vom ersten Post aufzugreifen :-) - weiter mit Schlafzimmer und Wohnzimmer und dem Balkon :)

    Muss aber bis 21 Uhr fertig sein :)
    Bzw. bis ein bisschen vorher, wir wollen uns zum Fußball Pizza selbst belegen.

    PeggySue - bei uns ist das Wetter eher schlechter als gestern (bewölkt und Niesel) - wie sieht es bei dir aus?

  8. User Info Menu

    AW: Los, erzählt von eurem Tag! Plaudereien des Alltages

    Da habt ihr aber echt nen hartnäckigen Zusteller erwischt, wenn er das dreist immer noch macht.
    Oder ihr habt grad ne Urlaubsvertretung erwischt.

    Bringt dich aber echt nicht weiter...

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Fußball!

  9. User Info Menu

    AW: Los, erzählt von eurem Tag! Plaudereien des Alltages

    Diese Hotlines sind doch Abwimmel-Perfektionisten.
    Damit würde ich mich nicht weiter aufhalten.
    Brief an die GL - ich werde meine Verkäufer künftig bitten, mit einem anderen Versender zu liefern.
    So geht es einfach nicht.
    Entspricht auch nicht den Geschäftsbedingungen.


    Ich hatte neulich wieder Knies mit der Telekom. Konnte ich lösen, aber alleine, die Hotline ahnungslos bis dorthinaus. Es müsse an meinem Endgerät liegen. Janee is klar. Dabei hatten sie nur hinter meinem Rücken eine Einstellung in meinem Router so verändert, dass der nur eine kleine Datenmenge rüberziehen konnte. Ich könnt morden, echt. Sowas ist ja schon fast Betrug.

    Wir wollten eigentlich Kanu fahren heute. Bis eben grade dunkelgraue Wolken, kühl. Jetzt wird es sonniger. Bißchen spät. Ab Mittag ist Regen angesagt. Sie hatten schönes Wetter bis dahin prophezeiht. Menno nichtmal das kriegen sie hin, einen halben Tag im voraus richtig anzusagen. *motz*

    Dafür haben wir im Garten ein bisschen was getan - war schon länger geplant aber..äh... nun ja, manches schiebt man vor sich her, weil aufwändig.

    Zitronenminze, du bist ja ne ganz Taffe - ein Großputz, an zwei Tagen?

    Ich werf gleich noch ein paar Auberginen in den Ofen - wird leckerer Auberginensalat, mit Knoblauch, Minze, Olivenöl.
    LG
    The original Karla
    est. 2006


  10. User Info Menu

    AW: Los, erzählt von eurem Tag! Plaudereien des Alltages

    Weißt du was das eigentlich schlimme ist? Eigentlich müssen es verschiedene Zusteller sein, weil es zwei verschiedene Adressen sind!
    Deswegen werde ich auch diesmal die Hotline wieder bemühen, vielleicht bringt es ja dieses mal nachhaltig was!

    Das wünsche ich dir auch!

    Guten Morgen Karla,
    Ja, putzen mache ich schon (meistens) ganz gerne. Und alle 2-3 Monate wird dieser Wochenend-Großputz gemacht. Es sammelt sich schon einiges hinter Bett und Schränken und auch in den Schränken.
    Sind hier ja vor zwei Monaten eingezogen; da war die Wohnung frisch saniert und von mir nochmal durchgeputzt, daher möchte ich dass sich gar nicht erst irgendwo was festsetzt.

    Und das hat sich gut gepasst, habe am Freitag meine Katze scheren lassen müssen (mit Sedierung) und wollte sie sowieso nicht alleine lassen. Außerdem verliert sie nun nicht mehr so viele Haare ;)
    Und für die Katz eine immense Erleichterung: sie ist richtig schwunghaft und fröhlich.

    Da ich ein Langschläfer bin habe ich noch nicht viel geschafft und jetzt muss ich erstmal einen Kaffee trinken ;)

    Kanu fahren ist klasse. Aber bei dem Wetter.... nun ja.

    Hm, lecker Auberginen... gibt es hier leider nie, weil Männe die nicht mag.
    Der war übrigens gestern doch noch einkaufen und es gab richtig leckere Vollkorn-Wraps mit Hähnchen und frischem Salat. Dazu Gurkensalat, weil ich Japps drauf hatte.
    Geändert von Zitronenminze13 (13.07.2014 um 11:14 Uhr)

Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •