+ Antworten
Seite 5 von 437 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 4370

Thema: Kurze Witze

1. Inaktiver User

AW: Kurze Witze

Nach einem Streit spricht das Ehepaar tagelang nicht mehr miteinander. Abends findet sie in der Küche einen Zettel: "Morgen um 7.00 Uhr wecken!" Am nächsten Tage wird er um 10 Uhr wach und findet einen Zettel: "7.00 Uhr - Aufstehen !"

2. AW: Kurze Witze

3. Inaktiver User

Der is ja fies!

Ein Mann wacht morgens total verkatert auf. Auf dem Nachttisch steht ein Glas Wasser und eine Aspirin. Er geht in die Küche und da steht ein fertiges Frühstück und ein Zette liegt danebenl: Guten Morgen Liebster, ich hoffe die Kopfschmerzen sind nicht allzu heftig, ich koch uns was leckeres zu Abend. Ich liebe dich, deine Frau.

Der Mann fragt Sohn, der sein Müsli löffelt: Öh, hats du ne Ahnung, was gestern abend passiert ist?
    Sohnemann antwortet: Also, nachdem du sturzbetrunken heimgekommen bist, Mamas Lieblingsvase zerdeppert hast und mit dem Kopf gegen die Schlafzimmertür gerannt bist, wurd Mama wach und hat dich ins Schlafzimmer geschleift.
    Und als sie dich aufs Bett legen und dir die Hosen auziehen wollte, hast du gesagt: "Hände weg, junge Frau, ich bin glücklich verheiratet!"

Okay, der war jetzt lang, aber ich find den sooo schön!

4. Avatar von Averna

Auch etwas länger als 2-3 Sätze, aber gut.

Ein Pärchen (A) kommt ins Reisebüro (B) und möchte einen Skirurlaub buchen.
    A:"Wir möchten wie letztes Jahr nach Ischgl, gleiches Hotel, gleiche Zeit, gleiches Zimmer und den gleichen Skilehrer."
    B: "Ok, das lässt sich einrichten. Wie heißt denn der Skilehrer?"
    A: "Das wissen wir leider nicht."
    B: "Dann wird's schwierig... Hatte er vielleicht ein besonderes Kennzeichen?"
    A: "Das ist mir jetzt ein bisschen peinlich, aber ich wüsste da schon was. Er hat zwei Arschlöcher."
    B: "Wie bitte???? Und vor allem - wieso wissen Sie davon???"
    A: "Wissen Sie - als wir letztes Jahr mit ihm am Lift saßen, rief sein Kollege von unten rauf: "He, wia geaht's da denn mit deine zwoa Oaschlecher?"

Ich find den sooo super!
    Viele Grüße,
    Averna

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

5. Inaktiver User

Sitzen zwei Pferde im Keller und saegen Benzin. Kommt ein Schraubenzieher zur Tuer herein, geht ueber der Tuer die Wand hoch, an der Decke entlang quer durchs Zimmer, an der anderen Wand wieder herunter und verdrueckt sich durch die andere Tuer. Sagt das eine Pferd zum anderen: - "Hast du das gesehen?" Meint das andere: - "Ja. Der gruesst nie!"

6. Inaktiver User

7. Inaktiver User

Ein sogenannter Antiwitz, die erinnern mich allerdings an so manche "Gespräche" zwischen Menschen

8. Avatar von Averna

Der Lehrer zu Mehmet in der Deutschstunde:
    "Mehmet, ich möchte von Dir einen Aussagesatz hören."
    Mehmet: "Mein Vater hat eine Dönerbude."
    Lehrer: "Gut, Mehmet. Und jetzt noch einen Fragesatz."
    Mehmet: "Mein Vater hat eine Dönerbude. Verstehst Du?"

Viele Grüße,
    Averna

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

9. Avatar von regentroepfchen

Katrin erzählt ihrer Familie von ihrem Urlaub auf Jamaika. Mit beiden Händen demonstriert sie, wie groß dort die Bananen sind. Plötzlich fällt ihr die schwerhörige Oma ins Wort: "Ist ja schön und gut, aber kann er dich denn auch ernähren?"

In einem Gasthaus. "Es sieht ein wenig nach Regen aus", sagt die Wirtin, als sie einem Gast einen Kaffee serviert. "In der Tat", antwortet der, "aber wenn man genauer hinsieht, merkt man doch, daß es Kaffee sein soll."

Zwei Straßenköter stehen an der Ecke und unterhalten sich.
    Da taucht plötzlich eine wuschelige Hundedame auf.
    Der eine Rüde: "super Weib, tolle Figur und diese Beine"!
    Der andere: "wie willst du das denn erkennen"?
    "Ganz einfach, ich habe sie naß gesehen"
    Es gibt keinen besseren Spiegel als einen alten Freund.

10. Avatar von Atis

Vorab sorry an alle Blondinen (bin unter dem Bio-Henna selbst eine Dunkelblonde - daher darf ich Blondinenwitze machen ).

Wie löscht eine Blondine nach dem Sex das Licht?

Sie macht die Autotür zu.

aber verstehen tun das in der regel nur menschen, die erleben durften wie es sich anfühlt, wenn ein hund, eine katze, ein kanarienvogel oder oder oder.... einem durch die augen direkt ins herz gesehen hat.
    (Asisah_Amar)

"Who's the freak now?"
    ("Ghosts")

Women are like phones:
    They like to be held, talked to, and touched often.
    But push the wrong button and your ass is disconnected.

+ Antworten
Seite 5 von 437 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte