Antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 170 von 170

Thema: Signaturen

  1. Inaktiver User

    Signaturen

    Boiken hat auch eine sehr schöne Signatur:

    LEGO ist ein Lernspielzeug. Trittste im Dunklen drauf - Zack! kannste Ballett.

  2. User Info Menu

    AW: Signaturen

    hihi, ja, die ist echt witzig !
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

    Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

  3. User Info Menu

    Grinsen AW: Signaturen

    *ausgrab*

    Steht fast oben drüber von der Bunten:


    Wenn ein gelegentlicher Tritt in den Hintern beim Abnehmen helfen würde, wäre ich rank und schlank...
    könnte aber nicht mehr sitzen!
    Unsere Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge des Lebens
    ist eine unerschöpfliche Quelle des Glücks.

    Claude Monet

  4. User Info Menu

    AW: Signaturen

    Hier ist meine Signatur...Noch einen schönen 2. Advent!
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  5. Inaktiver User

    Signaturen

    Die aktuelle von Lakritze ist sehr schön:

    Der Erfinder der Autokorrektur ist ein Armschlauch.

  6. VIP

    User Info Menu

    AW: Signaturen

    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

  7. User Info Menu

    Grinsen AW: Signaturen

    *Strang ausgrab*

    von Vielzuviel für alle Leute ein Tipp, falls sie Schlafprobleme haben:

    Na super, aus Versehen Tagescreme benutzt, jetzt liege ich wieder die ganze Nacht wach!
    Unsere Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge des Lebens
    ist eine unerschöpfliche Quelle des Glücks.

    Claude Monet

  8. User Info Menu

    Grinsen AW: Signaturen

    Ich musste mal wieder breit grinsen (und den Strang ausgraben)!

    Von Fourthhandaccount:

    Vorsicht. Wischt man den Krümel vom Tisch, gefährdet man eventuell seinen Kindergeldanspruch
    Unsere Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge des Lebens
    ist eine unerschöpfliche Quelle des Glücks.

    Claude Monet

  9. User Info Menu

    AW: Signaturen

    Na super, aus Versehen Tagescreme benutzt, jetzt liege ich wieder die ganze Nacht wach!

    Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern!

  10. User Info Menu

    AW: Signaturen

    Zitat Zitat von Atis Beitrag anzeigen
    Ich mag auch die Signatur von PeggySue:

    "Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen."

    auf der Suche nach etwas ganz anderem bin ich hierauf gestoßen, mir war gar nicht bewusst, dass ich schon so lange mit dieser Signatur unterwegs bin das sind schon 12 Jahre!
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.



Antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •