+ Antworten
Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 248
  1. Avatar von Wiesenblume

AW: Urbane Legenden bzw. Wandersagen - welche kennt ihr?

Zitat Zitat von lostineuphoria Beitrag anzeigen
    Bei uns wurde öfter die hier erzählt: Eine junge Frau, hat einen One Night Stand mit einem Fremden. Danach hat sie einen Pilz o.ä. im Intimbereich geht zum Frauenarzt. Der stellt fest, dass es eine Krankheit ist, die man vom Kontakt mit Leichen bekommt... Dann kommt raus, dass der Fremde ein Mitarbeiter von einem Bestattungsunternehmen ist und dort eben die weiblichen Leichen vögelt

Moral von der Geschichte war wohl, dass man mit keinen fremden Männern schlafen soll. Hab die Geschichte aber damals schon nicht geglaubt
    Bin mal kurz off - ich muss mich eben mal übergeben

2. Avatar von FrauE

Auch schon ein Klassiker, weil oft von Wehpflichtigen erzählt bekommen: Ein junger Mann wird zur Bundeswehr eingezogen. Er ist am Boden zerstört, ist er doch frisch verliebt! Seine Freundin hat die Idee, dass sie sich ja am Zaun zum Stelldichein treffen könnten, wenn er Wache schieben muss. Es ist soweit, sie kommt, sie fangen an ihr Nümmerchen durch den Zaun zu schieben und sie bekommt einen Scheidenkrampf. Die Beiden müssen ausharren bis die Wachablösung kommt und er hat die restliche Zeit dort nix mehr zu lachen, weil sich alle über ihn amüsieren...

3. Avatar von FrauE

Zitat Zitat von Wiesenblume Beitrag anzeigen
    Bin mal kurz off - ich muss mich eben mal übergeben
    Ich halte dir den Kopf... Und übergebe mit.

4. Avatar von Wiesenblume

Zitat Zitat von FrauE Beitrag anzeigen
    Diese GEschichte hat aber leider den wahren Kern, dass es tatsächlich Männer gibt, die sowas machen. Mich schüttelts...
    Sind das sogen. Nekrophile? Aber die turnt doch dann das warme lebende Fleisch überhaupt nicht an, oder (oder?)

5. Avatar von Lucii

Zu den fiesen Mörderspinnen: sitzen die nicht immer in Bananenkisten und reisen so nach Deutschland ein?

Sehr nachdrücklich hält sich übrigens auch die Legende der erfolgreichen "7kg in 3 Tagen weg-Diät"
    Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.“

6. Avatar von Wiesenblume

Zitat Zitat von FrauE Beitrag anzeigen
    Ich halte dir den Kopf... Und übergebe mit.
    Für Dich jetzt auch erstmal ein Kamillentee vom Roomservice? Achnee - da müsste ich ja die Tür öffnen. Ich ziehe mein Angebot zurück

7. gesperrt

Hab ich sie überlesen? Die Geschichte über den tragischen Unfall in einem beliebten mediterranen Urlaubsland, das damals, so vor dreißig+ Jahren, zumindest in ländlichen Gebieten angeblichnoch nach archaischen Gesetzen lebte?

8. Inaktiver User

Urbane Legenden bzw. Wandersagen - welche kennt ihr?

Ich kenne die hübsche Geschichte von eifrigen Gesundheitsmissionaren in Afrika, die im Kreuzzug gegen AIDS unterwegs waren und in den Dörfer kostenlos Kondome an die Einheimischen verteilten. Zur Demonstration der Funktionsweise haben die Gesundheitsberater bei öffentlichen Informationsveranstaltungen die Kondome über Besenstielen abgerollt.

Spätere Untersuchungen ergaben, daß die Ansteckungsrate unverändert hoch war war - aber die Afrikaner in den Dörfern hatten alle einen Besen mit Kondom am Stiel in ihren Hütten stehen...

Wer's glaubt.

9. Avatar von Wiesenblume

Zitat Zitat von Lucii Beitrag anzeigen
    Sehr nachdrücklich hält sich übrigens auch die Legende der erfolgreichen "7kg in 3 Tagen weg-Diät"
    Ist das ein Euphemismus für "Bandwurm"?

10. Avatar von Lucii

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Und dann gibts da noch die Geschichte von der dicken Ratte im Klo, die mit Vorliebe Männern und Frauen in die edlen Teile beißt *schauder*
    Vor sowas habe ich echt Angst. Wenn mal wieder irgendwo eine Schlange ausgebrochen ist und sich durch Abflussrohre in Mehrfamilienhäusern bewegt, gucke ich tagelang vor einer Nutzung aber genau in die Toilette, ob das nicht bei uns auch gerade passiert
    Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.“

+ Antworten
Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte