Antworten
Seite 1 von 45 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 441
  1. User Info Menu

    WICHTIG: WHO'S WHO - Kinderbilderrätsel Nr. 2

    hallo liebe *gemeinde*,

    gerade können ca. 40 user wieder halbwegs aufrecht gehen (war etwas schwierig nach zwei tagen rätseln, kaputtlachen, haus, hund, kind, arbeit und partner vernachlässigen ), da bietet der unermüdliche unterstrich (alias Klaus_ ) für alle, die beim ersten mal nicht dabei sein konnten, runde nr. 2 an.

    nur die werbung wollte er gerne delegieren; da springe ich gern mal ein.

    1. das aktuelle kinderrätsel ist abgeschlossen.

    2. weil es uns so großen spaß gemacht hat, schieben wir jetzt noch eine zweite runde hinterher, in der die aktuellen fotos den kinderfotos zugeordnet werden sollen.

    3. es kann leider KEINE/R mehr dazukommen!

    4. aber ihr alle seid herzlich eingeladen, kinderbilder für eine neuauflage zu sammeln.

    (lieber klaus, ich kopier' jetzt mal das meiste aus deinem ersten posting vom aktuellen kinderrätsel-thread. )

    5. sucht euch ein schönes (oder auch gruseliges) kinderfoto von euch raus. so aus der kindergarten- oder frühen schulzeit. schickt das per mail an Klaus_@hamburg.de. wenn genug bilder (ca. 40) da sind, dann bekommt jeder teilnehmer den link zur galerie und dann geht es los.

    6. wer kein kinderbild auf seiner festplatte hat, kann dieses einscannen oder aber mit der digicam fotografieren (zur not auch per post an den lieben unterstrich schicken; er verrät seine adresse per PN )

    jetzt kopiere ich noch mal die ursprungsgeschichte hier rein, damit ihr ganz genau wisst, wie man auf so eine bekloppte idee kommen kann!

    ----------

    Im Oktober letzten Jahres entstand aus einem Strang im Erotikforum die Idee, doch einmal ein Foto-Ratespiel zu machen: Jeder konnte ein Bild einschicken und auf einer (streng geheimen) Galerie konnten wir alle Bilder sehen und rätseln, welcher Nick denn zu welchem Bilde gehört.
    Knapp über vierzig Teilnehmer fanden sich dafür, die Bilder wurden an einem Montag morgen online gestellt und wir haben wild gerätselt, falsche Spuren gelegt und innerhalb von 48 Stunden über 2000 Beiträge produziert und viel Spass dabei gehabt.
    Nach der Auflösung kam dann die Idee zu einem Treffen auf, das haben wir dann im Januar in Hamburg realisiert und seitdem hat man sich auch in kleinerer Runde hin und wieder gesehen.

    ----------

    so war es!

    und wir haben jetzt wieder super viel spaß gehabt, diesmal mit vielen lieben unbekannten, die hoffentlich auch irgendwann zu bekannten werden können!

    legt los, ihr lieben (die ersten fotos schlummern schon in klaus' schatzkästchen )

    p.s. wer ist hier gerade mod? können wir das festpinnen?

    danke!

    ach ja, für interessierte hier noch der auflösestrang vom ersten kinderrätsel (wer lust auf ca. 3000 beiträge hat )

    who's who - das kinderrätsel

    jetzt aber!
    Geändert von Henne65 (20.10.2006 um 21:22 Uhr)
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

    Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

  2. User Info Menu

    AW: WICHTIG: WHO'S WHO - Kinderbilderrätsel Nr. 2

    Danke für's Werbung machen, Frau Henne!

    Ich habe noch zwei Nachzügler, die beim ersten Rätsel zu spät waren und das sind cook3 und PeggySue - wenn die beiden nix dagegen haben, dann nehme ich sie als Grundstock für die zweite Auflage.
    Das wahre Leben ist wie Achterbahn - mal ist Dir schlecht, mal willst Du nochmal fahrn.
    (Fettes Brot, 1994)

    "Da gibt's keinen Kausalzusammenhang. Ich bin eine Frau, da muss das nicht." (Zuza)

  3. User Info Menu

    AW: WICHTIG: WHO'S WHO - Kinderbilderrätsel Nr. 2

    genauso machst du das lieber Klaus_!
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)


  4. User Info Menu

    AW: WICHTIG: WHO'S WHO - Kinderbilderrätsel Nr. 2

    hallo peggy,

    mach' doch bitte auch noch ganz viel werbung für runde nr. 2, damit du nicht so lange warten musst!
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

    Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

  5. User Info Menu

    AW: WICHTIG: WHO'S WHO - Kinderbilderrätsel Nr. 2

    das heißt also jede Stunde einen neuen Beitrag damit der Strang immer wieder nach oben rutscht, oder?
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)


  6. User Info Menu

    AW: WICHTIG: WHO'S WHO - Kinderbilderrätsel Nr. 2

    habs auch zu spät mitbekommen deshalb freu ich mich dass es jetzt Nr. 2 gibt, Danke Peggy fürs Bescheid sagen

  7. Inaktiver User

    AW: WICHTIG: WHO'S WHO - Kinderbilderrätsel Nr. 2

    Zitat Zitat von PeggySue
    das heißt also jede Stunde einen neuen Beitrag
    Ist doch eins deiner leichtesten Übungen!

  8. User Info Menu

    AW: WICHTIG: WHO'S WHO - Kinderbilderrätsel Nr. 2

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Ist doch eins deiner leichtesten Übungen!
    muss ich dir Recht geben Vio!
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)


  9. User Info Menu

    AW: WICHTIG: WHO'S WHO - Kinderbilderrätsel Nr. 2

    Zitat Zitat von Henne65
    mach' doch bitte auch noch ganz viel werbung für runde nr. 2, damit du nicht so lange warten musst!
    Ihr könnt auch einen Hinweis auf Rätsel No 2 in Eure Signaturen machen, das lockt dann auch UserInnen aus anderen Bereichen.
    Das wahre Leben ist wie Achterbahn - mal ist Dir schlecht, mal willst Du nochmal fahrn.
    (Fettes Brot, 1994)

    "Da gibt's keinen Kausalzusammenhang. Ich bin eine Frau, da muss das nicht." (Zuza)

  10. Inaktiver User

    AW: WICHTIG: WHO'S WHO - Kinderbilderrätsel Nr. 2

    hallo klaus_,

    nun muss ich ja mal nachfragen: rätselst du selbst denn auch (noch) mit und sollte man dir daher das bild besser anonym schicken, oder setzt man einfach seinen nick drunter und fertig?

    sorry, aber stehe gerade etwas auf dem schlauch

    lg
    luci

    edit: hm, wenn ich so darüber nachdenke, macht es ohne nennung des nicks nun wirklich keinen sinn. na egal, ich lasse den beitrag trotzdem mal stehen

Antworten
Seite 1 von 45 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •